>

kasi1981

29445

#
hatten wir das nicht beim burghausen spiel?
#
gibt es hier experten die einen wp von unserem attila erstellen können? attila im stadion , oder sowas, der sieht so knuffig aus
#
ja nett da, wird zeit das meine loge fertig wird
#
das dach hat löcher

ab november darf es eh nicht mehr geschlossen werden, was auch vernünftig ist, weil da wird das wetter bekanntlich schlechter

höä?
#
das zieht oben wie sau, das mit der wand ist ne gute sache....
#
..wird auch zeit
#
ist schon so wie der assauer gesagt hat, ein regenschirm funktioniert nicht ohne stock, versteh halt nicht wieso wir nicht ein richtiges dach gebaut haben..so das es auch bei schlechtem wetter ohne probs geschlossen werden kann
#
sieht schon stark aus, nur das dach ist halt fürn *****
#
das ist schon ganz böses gekicke, und auch in diesem wettberwerb sieht man, das nur die bayern international was reissen können....hertha sieht sich ja diese saison als champions league kandidat
#
scheiss dach, die sollen es einfach auflassen, das ist immer noch fussball..und fussball ist kein hallensport
#
alle auf die 10, alle auf die 10...alle alle alle auf die 10

#
also 38b ist voll genug, das es bei euch so leer ist liegt vielleicht daran das die leute nicht in ihren eigentlich block gehen, sondern in einen wo es mehr abgeht
#
angelina ist schon der hammer, wahnsinns frau, pussy cat dolls find ich auch klasse

#
was ne endgeile drecksau
#
die kann was

aber ich mag die hier:

#
#
och nee, die bremer kacken wieder ab
#
bayern spielt richtig gut.......
#
bei der polizei sind viele hübsche mädels
#
also wer den sforza hier ernsthaft ins gespräch bringt, der hat keine ahnung von fussball