>

kasi1981

29445

#
hab ich sicher net, was willsten damit?
#
hehe, sehr cool, hat das jemand mitgeschnitten?
#
demel ist eh leicht agro, der gehört mal für ne ganze weile gesperrt
#
zocke wow, aber nicht mehr lange, weil bald kommt pes5
#
es wird doch immer gefilmt, muss aber sagen die polizei in duisburg war mehr als freundlich, die haben nett auskunft gegeben und waren auch so ganz lustig
#
das ist beim fc doch schon seit jahren so, wenn sie gewinnen ist die hütte voll, 2 schlechte spiele und das stadion ist halb leer.........die poldi mania hat eben auch ihre schattenseiten wenn er mal nicht trifft
#
hab ich noch nie gehört, aber vasi kannte vorher auch keiner, und der hat super eingeschlagen, also wieso nicht?
#
krasse keilerei nach dem hsv spiel mit rot für van der vaart...und der scheiss demel kloppt sich mit, kriegt aber keine karte...sind doch immer die gleichen
#
scheiss schalke
#
hehe, hertha muss sich gar nicht wundern, da kommt davon wenn man meint man kann in brasilien trikots spielen
#
man nannte mich zur schulzeit den becksmann
#
38b
#
der lippert strahlt doch auch negative schwingungen aus...das weiss man doch
#
hehe, ich war schneller
hoffentlich gewinnt die schweiz..bitte bitte
#
türkei - schweiz
#
ist doch aber eigentlich klar das parken da nicht für lau ist....fahre nur auf den parkplatz wenn mein papa mal mitkommt, ansonsten bus oder bahn

aber 4 euro ist schon hart
#
http://p212.ezboard.com/fhbsgrafix38611frm1

hier tauchen nach und nach alle maxim bilder kostenlos auf...und nicht nur maxim bilder
#
aber echt, naja, gut das die uni wieder los geht
#
hehe, scheiss bvb......aber den namen Park find ich cool, das klingt so nach premier league
#
da steht doch ein schild mit den preisen..oder irre ich mich da jetzt?