>

kasi1981

29445

#
wieso habt ihr schon wieder ferien?
#
hatte er den nicht weil er hinten oft fürn bock gut ist?

ja in bremen konnte er sich irgendwie nicht durchsetzen
#
schlecht ist der nicht,wäre sicher eine alternative falls sich mal einer verletzt............

hat der nicht den spitznamen gefahrenhorst?
#
hab mein pay clever karte auch zurück gegeben und mir das geld auszahlen lassen, das werd ich dann vor dem köln spielen anderweitig investieren
#
bin ich doch auch gar nicht,bin ein ganz lieber, nur wart mal ab wie ich mit kaputzen pulli ausseh
#
trinken, eineN rauchen, trinken
und dann ma gucken wo man so ist.....
dann muss man sich ja noch durch die bauern durchbewegen die einem aber immer schön platz machen
#
was trinkst du denn wenn du zur eintrach fährst?
anders erträgt man das halt nicht
nein quatsch, ist hal einfach nur total gesellig vohrer in sachsenhausen einen zu trinken, daher fehlen mir die fr und mo abend spiele.....
#
trinker 30 min
#
gibts doch im fan shop
#
der weg hoch kann lange dauern,ich glaub ich hab mal mehr als ne stunde gebraucht
#
wieso? zweite liga ist doch toll.....freitags und montags spiele
#
da läuft man hoch!
da kann man den ganzen alk wieder rauslaufen!

das tolle ist, man sieht schon vim bahnhof aus das stadion, da ragt da so zwischen hochhäusern herau
#
einfach vorglühen
#
ich glaub fast jeder hier braucht noch ne mainz karte, ich glaub auch nicht mal das schon irgendwer ne mainz karte hat...
#
nürnberg
#
nee den brauchen wir sicher nicht, die bundesliga soll lieber mal damit aufhören auf mittelmäßige ausländische spieler zu setzen und lieber talente selber ausbilden, dann klappts auch wieder mit der nationalmannschaft
#
man hatten die schweizer chancen, find es aber schade das die iren raus sind.....
#
england führt, juchu
#
scheisse die froschfresser packen es