>

kasi1981

29444

#
boah war der kacke geschossen
#
das gibt sicher ein kanter 1:0
#
was für ein gekicke
#
..ach geht doch...eng-pol

und serbien führt
#
jo, kann man da nicht über option nur irland -schweiz gucken? ging doch samstag auch
#
jetzt soll der ervin mal ne bude machen
#
das bleibt hoffentlich so, bin mal gespannt was die schweizer später reissen werden
#
mach einfach nen thread: ich brauche ne karte für alle spiele
#
erstmal auf die lizent scheissen, pes zockt sich viel besser, das ist fussball......patches sind doch schon in arbeit

#
rost hat sich damit sicher keinen gefallen getan.....freu mich schon aufs pokal spiel gegen diesen neureichen drecksclub!
#
kabel zahlt man ja wohl auch, für so kack sender wie sat 1 und rtl, und dann noch die tolle gez....damit ich freitags abends musikandenstadel gucken kann, gut das ich premiere hab
#
das ist doch bekannt, das premiere am dsf interessiert ist, wäre doch gut, dann fallen diese peinlichen uefa cup übertragungen weg
#
leute, man gibt keine alten eintracht trikots her!
#
hmmm, nun ist es wohl so weit, das merkel wird kanzler, auser die spd macht was ganz gemeines und stimmt im bundestag nicht für sie.....das wäre der super gau
#
spielt doch auch keine rolle.....bingt doch nix, wenn jeder einen spieler vorschlägt den er mal gesehen hat und ganz oke fand, käse
#
sitzplatz karten gibts doch noch oder?
#
wird sicher voll werden, duisburg verspricht sich von dem spiel einiges. so wie wir gegen köln oder bielefeld
#
hehe, in hanau hab ich mal gewohnt
#
die bayern können sich das aber erlauben, sie sind halt mit der best geführteste verein in europa......
#
..und als ob deisler hier ohne druck spielen könnte, von dem würde doch jedes pro spiel 3 tore und 7 vorlagen verlangen