>

KHONKAEN1957

15567

#
Wenn ich das hier so lese,wie einige wegen ein paar Euros jammern,die ja die Eintracht bekommt, könnte ich das Kotzen kriegen,ich fahre seit 40 Jahren zur Eintracht,habe in der Zeit ca 800 Heimspiele und 100 Auswärtsspiele gesehen,wohne 100 km von Frankfurt entfernt,habe am Anfang 3 DM für die Karte und 13 DM für den Zug bezahlt,ich bin noch zur Schule gegangen und da ich nur wenig Taschengeld  hatte,habe ich nebenbei gejobt um mir die Spiele zur Eintracht leisten konnte,heute ist die Fahrt sogar noch im Kartenpreis mitdrin
Eure Liebe hört wohl beim Geld auf.
#
Das wurde aber auch mal Zeit; dass Mitglieder besser gestellt werden als Fanclubmitglieder
#
etienneone schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mittlerweile sehe ich dass ein wenig anders.
Bin wirklich ein grosser Veh-Fan,aber er hat sich mit dieser-Rumeierrei-keinen Gefallen getan-im Gegenteil.

Er hat dem Verein-sich selbst-und seinen Spielern ,meiner Meinung nach sehr geschadet,indem er selbst noch mitgewirkt hat,bei den ganzen Spekulationen.

Auch wenn die Medien sehr hartnäckig was verbreiten,sollte er Manns genug sein und sofort dazwischen hauen und nicht noch damit koketieren.
Ich hätte mir gewünscht,dass er früher einschreitet und jetzt ist so eine Eigendynamik entstanden,dass er eigentlich nur noch gehen sollte,die Stimmung ist gekippt-und dass hat er sich selbst zuzuschreiben.

Finde es unendlich traurig,dass eine so tolle Saison,ob bewusst oder nicht kaputt gemacht wird und wurde.

Würde ,wenn er sich gegen Eintracht entscheidet,sofort die Reissleine ziehen und einen neuen Trainer installieren.

Finde Lewandoski von B.Leverkusen nicht schlecht und wäre eine gute Alternative um wenigstens die EL-Plätze noch zu erreichen-CL,ist für mich seit Sonntag durch und wenn ich ehrlich bin EL,auch,denn es ist viel Porzellan zerdeppert worden,traurig aber wahr.

Dass die Mannschaft verstärkt werden muss,war jedem klar,dass aber die ganzen Nebengeräusche jetzt in der entscheidenden Phase aufgekommen sind und sich hartnäckig hielten,gebe ich unserem Übungsleiter-viel Schuld,den Schuh muss er sich anziehen,denn er hätte dass ganze stoppen können-müssen.

Meine,nur meine Meinung und ich bin nicht sauer,aber sehr enttäuscht über die Art und Weise,wie sich unser Trainer-die letzten Wochen verhalten hat.

Eintracht Frankfurt und die Fans haben ihm viel zu verdanken-ohne wenn und aber,er aber auch der Eintracht,denn ohne die Mannschaft,hätte er nicht so ein Standing,bei anderen Vereinen dass er sich durch die Leistung unserer Mannschaft -wieder neu,erarbeitet hat.

Wie gesagt,ist dass meine Sicht der Dinge und ich wünsche Armin Veh,egal wie es ausgeht,alles Gute-für seine persönliche Zukunft.

Ich seh das alles ähnlich wie du, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir uns mit Euroleague-Teilnahme wirklich einen gefallen tun. Wenn man sich mal aktuell die Vereine mit der Dreifachbelastung ansieht, namentlich Stuttgart, Gladbach und Hannover, dann muss man schon sagen, dass sie mit der Mehrbelastung nicht gut klargekommen sind. Bei unserem Kader und der Unerfahrenheit seh ich bei dem bisschen Geld was man durch die EL-Teilnahme bekommt gar nicht mal so den Vorteil. CL-Quali hingegen wäre ne ganz andere Sache, da gibt es so viel Kohle, dass man ganz anders planen kann.

Sehe ich auch so,allerdings wird diese sehr große Chance für die Eintracht in die CL-League zukommen,  in den nächsten 100 Jahren nicht mehr wieder kommen
#
Fotoshootings sollte man vielleicht Topmodels überlassen,wir haben 39 Punkte ,kann doch nichts mehr passieren
#
Was ist denn das besondere an Veh ? Mit der Mannschaft vom letzten Jahr wären andere Trainer auch aufgestiegen.Dann,einen Superstart hingelegt,nach 6 Spielen 16 Punkte,hat vielleicht gar nicht so viel mit dem Trainer zu tun ,sondern mit der Euphorie der Mannschaft.Ist doch nichts neues wenn eine Mannschaft aufsteigt und dann in den ersten Spielen über sich hinaus wächst,aus den letzten 20 Spielen 23 Punkte geholt,nichts besonderes oder ? Veh wird total überschätzt
#
Vor 5 Jahren unter Funkel hatten wir am 26 Spieltag 42 Punkte,jetzt wird das Gerede von der besten Saison seit langem wohl aufhören.Wenn es sich bis zum Fürth Spiel nicht entschieden hat und wir dort nicht gewinnen, sollen sie Ihn rauswerfen.Übrigens, es hat nach 26 Spieltagen noch nie eine Mannschaft auf Platz 4 mit so wenigen Punkten gegeben
#
Erste Halbzeit verschlafen,zweite Halbzeit alles versucht,kein Glück gehabt,Remis wäre hochverdient gewesen,Schiedsrichter hat uns auch noch benachteiligt.
Müssen uns die heute verlorenen Punkte in Hannover holen
#

#
In der Rückrunde haben wir 4 mal Auswärts gespielt  und zwar beim 2,3,5 und 6 und 2 mal zu Hause,8 Punkte geholt, als Aufsteiger ist das sehr gut.
#
Abpfeifen
#
0-1 ,ist mir Recht  
#
Schobberobber72 schrieb:
So, jetzt haben hinter uns echt alle bis runter zu Platz 10 verloren. Wow    

Stuttgart war vor 11.also haben alle 7 Mannschaften hinter uns verloren.Das die Eintracht das ausnutzt kenne ich von ihr eigentlich gar nicht
#
ist das verstehen sie Spaß ?
#
Sowas parteiisches wie den Lehmann habe ich noch nie erlebt
#
Der Lehmann ist zum kotzen
#
Man ist dieser Spieltag bisher geil gelaufen,auf gehts Eintracht nutz die Chance
#
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke

Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen
#
Wird Zeit das Eintracht Frankfurt die Karten Personifiziert
#
Ich hoffe auf so eine harte Strafe für die Eintracht, dass sie endlich gezwungen ist gegen die Idioten vorzugehen.Bisher sind sie viel lasch vorgegangen
#
3zu7 schrieb:
Unser G-Block hat sich übrigens damals gegen Tottenham auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich gebe das hier aber nicht wieder, was damals gesungen wurde...

Aber erst nachdem sie uns als German Bastards beschimpft haben