KHONKAEN1957
15568
Scheiss Fortuna, ohne Elfer läuft wohl nix
und welches [bad]*********[/bad] pfeift in München Elfmeter für Düsseldorf ?
SGE_Werner schrieb:
Trotz der Sympathie muss natürlich ein Sieg für die SGE her. Danach darf der FSV alles gewinnen.
muss alles gewinnen
Dschalalabad schrieb:
Mal ne andere Frage: Der Ball kommt ziemlich genau auf der 5m-Linie auf.
Warum pflückt Nikolov sich den nicht?????
Ja,das habe ich auch gedacht,bitter so insgesamt 3 Punkte auf Düsseldorf zu verlieren
Hoffentlich gibt es mal eine Platzsperre für Frankfurt
Respekt,die sind auf alle fälle stärker wie Düsseldorf,die werden dieses Jahr nicht abkacken,da bin ich mir sicher
was seid ihr alle schadenfroh
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!
Geht mir so bei deinem Geschwafel
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !
Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !
Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.
Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !
Dir sind also Spieler wie Meier oder Köhler lieber
DBecki schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.
Und wenn das dann wirklich mal passieren sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es hier wieder heisst, dass wir unsere Talente vom Hof jagen.
Bitte nur mal einen nennen
strassenapotheker schrieb:
ich wiederhole mich gerne wieder, wenn man eine angemessen stadionmiete zahlen müsste, hätte die eintracht jede saison 3-5 millionen mehr gehabt.
man stelle sich vor was man alles damit hätte machen können.
Dann hätte die Eintracht das Geld 100 % anderweitig ausgegeben
big_strider schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
und das Pokalaus endlich mal aus den Köpfen kriegen
seit dem läuft´s unrund bei unseren
ich denke das hatte etwas damit zu tun das es die 1. Niederlage seit dem Abstieg war.
Da sind bei einigen sensiblen Spielern wieder die alten Wundem aufgebrochen die seit diesem Tag kaum noch ein Bein auf den Boden bekommen.
Zum Glück haben die einen Job bei Eintracht Frankfurt, im Wirtschaftsleben werden die zu recht schon längst gefeuert worden
Die Verantwortlichen haben keine Ahnung,die Spieler sind der Meinung dass sie eigentlich Championsleague spielen müssten,die Fans sind sowieso die besten die es gibt.Die sollen ruhig noch ein paar Jahre in der 2 Liga bleiben.
Mit der Mannschaft ist es sowieso besser in der 2 Liga,in der ersten würden die sowieso kein Land sehen
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Caio kommt.....
Der Wechsel kommt 30mins zu spät.
75 Minuten zu spät
Diese Niederlage ist so unnötig wie ein Kropf,viel Spass beim nächsten Auswärtsspiel in Düsseldorf
Düsseldorfer Dreckspack,endlich mal eine verdiente Niederlage,ekelhafte Fußballer haben die
Hoffentlich gewinnt morgen Fürth,dann wird es mal so richtig spannend
Wenn ich lese wir sind Pechvögel könnte ich kotzen, es gibt keine Mannschaft in dieser Vorrunde in ganz Deutschland die soviel Glück gehabt hat,wie die Eintracht
Die gewinnen die Heimspiele,verlieren aber Auswärts