>

KHONKAEN1957

15568

#
Elfmeter,Fortuna brauch Elfmeter,ansonsten wird das nichts  
#
es gibt viele Fans die der Eintracht den letzten Abstieg noch nicht verziehen haben und die Spieler,meiner Meinung nach zu recht,sehr kritisch sehen.Ich empfand es allerdings gestern,außer zur Halbzeit,nicht schlimm
#
bgmmzp schrieb:
Na Toll Ingolstadt im Rückstand, was bedeutet, dass Sie gegen uns wieder nur Mauern werden und sich den ******* aufreisen werden....

Bei einem 3-0 Sieg wären die bei uns auch nicht anders aufgetreten
#
Wir sind 2 und haben 7 Punkte Vorsprung,Euer jammern kotzt mich an
#
mickmuck schrieb:
warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel?

weil der das entscheidende Tor schießt  
#
Ich habe am Dienstag 5 Karten für das Spiel gegen Aue bestellt,habe dann eine Mail erhalten,dass die die Karten zur Abholung bereit liegen,habe dann beim Ticketservice angerufen,die haben mir gesagt,die wissen das es da Probleme gibt und ich die Karten noch zugeschickt bekomme
#
mickmuck schrieb:
nur um das klar zustellen: ich freue mich keineswegs über das tor von rostock, ich freue mich ausschließlich über das tor gegen düsseldorf    

so gehts uns allen  
#
Scheiss Fortuna        
#
Freut mich
#
Der dümmste Thread seit langem  
#
StayCold schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Erste Kontakte ? ,-)

http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/005_EM_2012/index.jsp

Boah. Da würde ich ausrasten, wenn die Sponsor werden...  

was hätte der werte Herr den für Wünsche
#
Freidenker schrieb:
Kannst auch Köhler streichen. Der hatte mal was von "kein Bock auf noch ein Jahr 2. Liga" gesagt.

Den Bundesligisten will ich sehen,der den verpflichtet
#
Einzelfahrt schrieb:
Wo spielt ihr denn die Kombis ?

Das Problem, das ich generell dabei sehe ist, daß man die ja nicht wettanbieterübergreifend spielen kann und wenn man sich auf einen Anbieter beschränkt, verschenkt man automatisch mehrere Prozent Gewinn.
Wenn ich z.B. nur bei bwin wette habe ich vielleicht 7-8% geringere Auszahlungsquote, als wenn ich aus einem Pool von vielleicht 10 ausgewählten Wettanbietern die jeweils besten Quoten nähme.

Ich spiele bei Expekt,BET 365 und Tipico
#
Ich vergesse Dich nicht.
R.I.P.
#
Deus schrieb:
Wem das nicht zu denken gibt, dass man in 9 Spielen gegen die direkte Konkurrenz 8 (!!) Punkte geholt hat .... 1-5-3. Der eine Sieg stammt übrigens vom 1. Spieltag.

Jetzt kann man argumentieren, dass Siege gegen schlechte Mannschaften genau so viel Punkte geben wie gegen die Guten, dumm nur, dass in Liga 1 keine Mannschaften wie Karlsruhe, Rostock oder dem FSV spielen  

Da kann man froh sein, wenns gegen nen Team wie Fürth oder Pauli geht ...

Da darf man durchaus mal die Qualität dieser Mannschaft hinterfragen, wenn trotz x-fachem Etat nichts mehr geht sobald halbwegs gute Teams gegen uns antreten.

DFB Pokalspiel gegen Lautern nach 90 Minuten 0-0,wir können nur gegen schlechtere Mannschaften gewinnen
#
Peinlicher geht es kaum,
gegen die ersten 6 in 9 Spielen nur einen Sieg 3 -2 Sieg in Fürth,mit viel Glück,dies sagt alles über die Stärke der Mannschaft.Diese Mannschaft hat absolut nichts in der ersten Liga zu suchen
#
Gibt bestimmt wieder 3 freie Tage
#
Arroganter Haufen
#
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.

In dem Alter so Kommentare,unglaublich  
#
propain schrieb:
Da kommen dann wieder die ganzen Superfans aus den Löchern die man die ganze Saison net gesehen hat, gibt ja was zu feiern.

Manche haben im Gegensatz zu Dir Familie, die sind Eintrachtfans,können es sich aber nicht leisten zu jedem Spiel zu kommen,aber so weit kannst du wahrscheinlich nicht denken.
Man könnte auch fordern ,kein Alkohol im und ums Stadion zu verkaufen, da würden auch einige Superfans nicht mehr ins Stadion kommen