KHONKAEN1957
15568
wisst Ihr jetzt was Bayern Dusel ist
Alles Gute Martin , dass wird wieder
Mein Beileid der Familie
zuckerruebe schrieb:
Wenn man nur die ersten acht Spieltage aus der letzten Rückrunde mit den ersten acht Spieltagen der Vorrunde in der 2. Liga vergleicht, dann hat sich gewaltig etwas geändert. Wie ein Erdrutsch!
Das Wichtigste für mich: Wir schießen wieder Tore, obwohl der Haufen noch nicht so richtig eingespielt ist. Es macht wieder Spass! Auch wenn sie manchmal schlecht spielen, hat man doch immer das Gefühl, dass noch was nach vorne gehen könnte. Es ist Zug in der Mannschaft, es herrscht Konkurrenzkampf, wir haben ein Ziel und alles andere wird untergeordnet.
Auch wenn ich meist zu den Nörglern gehöre, so bin ich doch von der momentanen Führung und den Leuten, die sie angestellt haben, sehr zufrieden. Ich hoffe nur, Trainer und Truppe bleiben nicht zufrieden, sondern greifen weiter an.
Na dann steigen wir am besten noch 2 x ab,dann haben wir vielleicht 22 Punkte,das wäre doch toll
joe_asperada schrieb:
sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf
isser des? oder issers net? hammer wieder einen törjäger, so wie früher?
wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.
Nach 2 Spielen so einen Thread aufmachen zeugt von größter .....
ich kotze mit
AdlerAusBosnien schrieb:Kaner schrieb:
veh wird mindestens bis zum 30 spieltag bleiben. denn hbs 10 fussballgebote besagen Trainerwechsel bringen nichts
HB hat nix mehr zu melden. Und das sieht man leider auf dem Platz...
Ihm haben wir es doch zu verdanken dass wir in der 2 Liga kicken
StatusDatumEreignisTippQuoteErgebnis
3968879 08.09.2011 15:03 3er Kombi
Einsatz 25,00 €
offen
Samstag 13:00 Energie Cottbus - Eintr. Frankfurt Tipp 2 2,50
Samstag 15:30 Borussia Dortmund - Hertha BSC Doppelte Chance X2 2,90
Samstag 18:30 Werder Bremen - Hamburger SV Tipp 2 5,50
Anzahl Wetten:1Einsatz:1 x 25,00 € = 25,00 €Bonusrelevanter Betrag: 0,00 €Max. Gesamtquote: 39,88Max. Auszahlung: 996,88 €
3968879 08.09.2011 15:03 3er Kombi
Einsatz 25,00 €
offen
Samstag 13:00 Energie Cottbus - Eintr. Frankfurt Tipp 2 2,50
Samstag 15:30 Borussia Dortmund - Hertha BSC Doppelte Chance X2 2,90
Samstag 18:30 Werder Bremen - Hamburger SV Tipp 2 5,50
Anzahl Wetten:1Einsatz:1 x 25,00 € = 25,00 €Bonusrelevanter Betrag: 0,00 €Max. Gesamtquote: 39,88Max. Auszahlung: 996,88 €
Die Bundesliga beginnt und wir sind in der 2 Liga , danke Ihr Versager
Sollte der das Eintracht Trikot tragen, werde ich solange nicht mehr ins Stadion gehen
Einen Clark abgeben und einen Köhler behalten,typisch SGE
Betfair,Tipico,Expect,Bet 365
Anakiny schrieb:
Ich sage nur "Danke" Marco Russ. Ein weiterer großer Verlust für die Eintracht.
Kann nur den Kopf schütteln über die teils bösartige Kritik, die ich hier lesen muss.
vielleicht den selben Charakter wie Herr Russ
Jetzt weiß ich endlich weshalb ich die Neid absolut nicht ausstehen kann,hoffentlich gewinnt die USA
Merkt Ihr was ? Wir giften uns hier im Forum an und den Spielern geht dass alles am ***** vorbei,sie streichen jede menge Kohle für wenig Leistung ein.
Dem einzigen dem ich abnehme das Ihm der Abstieg so weh getan hat wie uns, ist Bruchhagen
Dem einzigen dem ich abnehme das Ihm der Abstieg so weh getan hat wie uns, ist Bruchhagen
geil der KSC
Einer von den Versagern weniger
Cino schrieb:aldesogge schrieb:
Das ist dann nach dem St. Pauli-Spiel die zweite Strafe für die Eintracht oder werden die Einnahmen nicht mehr geteilt?
DFB-Idioten und Sachsen Anhalt-Behörden, HFC-Führung, wie auch immer, ihr Angsthasen, schämt Euch.
Und von mir persönlich ein spezieller "Dank" an die "Randalemeister"-Erfinder. Leute da habt ihr Euch und dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Die Eintracht Frankfurt ist durch Eure Aktion langfristig beschädigt. Hoffentlich spürt ihr das mal in Eurem privaten Leben.
seit wann werden einnahmen geteilt??
das gästekontingent gehört zu den einnahmen des gastgebenden vereins.
Guten Morgen,im Pokal schon immer
na da fällt mir aber auch nichts mehr ein
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Tzavellas 6
Köhler 6
Lehmann 4
Schwegler 3
Rode 3
Meier 4
Gekas 5