>

KHONKAEN1957

15567

#
ix schrieb:
hatte eigentlich hier schon mal einer probleme mit der auszahlung bei tipico? als ich gestern noch ein bisschen wegen dieser bonusgeschichte recherchiert habe, bin ich auf einige unzufriedene seelen gestoßen, die meinten tipico würde die auszahlung erschweren / hinauszögern / gar nicht auszahlen.

ich hab mich für tipico entschieden weil das hier anscheinend so das meistgenutzte ist. :O

ich hatte mich für Tipico wegen der besten Quoten entschieden,nachdem ich gewonnen hatte und die Auszahlung beantragt habe, musste ich Kopien des Ausweises an sie senden,nach ein paar Tagen kam das ok und die Auszahlung wurde genehmigt,das dauerte dann nochmal eine Woche bis das Geld auf dem Konto war,andere sind da viel schneller.Danach hatte ich beim anmelden,3 mal das falsche Passwort eingegeben und wurde gesperrt,ich sollte wieder Kopien des Ausweises an sie senden,habe ich gelassen,spielle jetzt wie Bet 365 oder Expect oder auch mal BWin wenn die ne gute Quote haben.
#
was solls ,ist immer noch eine gute Saison,ein Sieg und wir wären heute sogar wieder 2 gewesen,gewinnen wir am Freitag halt in Düsseldorf
#
Machridro schrieb:
Bin dafür, den Notenfred erst ein Tag nach dem Spiel aufzumachen...

Warum ? Wird dadurch Ocean besser ?
#
es ist zum kotzen,in jedem 3 Spiel werden wir beschissen
#
NEIN;NEIN;NEIN
#
complice schrieb:
Diegito schrieb:
Gab es heute wirklich Occean-raus Rufe? Hab etwas ähnliches vernommen, bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gehört habe... wenn ja, absolut beschämend!

Ja, es gab sie. Ich dachte, ich wäre im falschen Stadion  

Tja, es muss wohl immer so einer gefunden werden, der den Buhmann darstellt. Traurig.

Noch sind es wenige...

Ja,aber dadurch das man hier solche Threads aufmacht, werden es bestimmt noch mehr
#
Bei Betfair haben einige bei einer Quote von 1000 für ein Remis richtig Geld gemacht,ich leider nicht  
#
Es ist bisher einfach nur geil für uns gelaufen,vor der Saison hätte ich auf einen Bremer Sieg gehofft,heute sehe ich Bremen als unseren Konkurrenten an,also hat das Ergebnis gepasst  
#
Ich bin einfach nur happy,man was spielen die gut      
#
Super Verein,hoffentlich steigen die auf
#
Ach wie schön kann Fußball sein          
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!

Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München
#
0-1  
#
propain schrieb:
Manche stellen Fragen, da erschreckt man sich richtig

#
briegel schrieb:
MANNY schrieb:
briegel schrieb:
aus, aus, aus, das spiel ist aus und jetzt die Kickers aus Offfffenbach!!!  

lieber in der 1.Liga spielen ,als im Pokal in der 2.Runde rausfliegen

würde ich an deiner Stelle auch sagen, trotzdem habe ich einen schönen Abend und du einen dicken Hals!  

Nein,stimmt nicht,ich freue mich 1 Jahr auf die erste Liga,du kannst dich nur einen Tag freuen,viel Spaß dann noch in Sandhausen oder so        
#
briegel schrieb:
aus, aus, aus, das spiel ist aus und jetzt die Kickers aus Offfffenbach!!!  

lieber in der 1.Liga spielen ,als im Pokal in der 2.Runde rausfliegen
#
zum glück haben wir noch 2 andere Innenverteidiger,der Butscher ist echt nicht bundesligatauglich
#
Geil freut mich        
#
Da sieht man wieder mal, dass du absolut keine Ahnung hast.
Es geht nach Attraktivität und da kommen gegen den HSV oder Bremen einfach viel mehr Zuschauer,verstanden ?
#
wenn dir die DK zu teuer ist,dann lass es doch einfach und kauf dir keine