>

KHONKAEN1957

15568

#
bossi72 schrieb:
Ich bin entsetzt über das, was hier einige schreiben. Nach einem ersten guten Jahr unter Volker Sparmann hat HB die Eintracht endlich zu einem Verein gemacht, der wieder ernst zu nehmen war (vor allem für die Wirtschaft!!!). "Wir" zahlen heute noch jährlich 2,4 Millionen an die ISPR an Altlasten. Und manche schreiben, man hätte sich totgespart? Lächerlich hoch zehn!!! Endlich macht man hier keine Schulden mehr - und übrigens: Im ersten Jahr mit großem Minus, wie von Skibbe und vielen Anhängern gefordert, geht es schief. Geld schießt keine Tore. Die Scouting-Abteilung ist unser Problem, und das größte Problem sehe ich in Bernd Hölzenbein. Vor dem Abstieg 1996 sagte er (zur Winterpause 9.): Wenn wir mit dieser Mannschaft nicht mehr als den neunten Platz erreichen, verstehe ich nichts von Fussball). Selten soviel Einsicht erlebt. Weg mit ihm und endlich mal Leute wie in Freiburg, Mainz, Nürnberg, Hannover (die gehören eigentlich hinter uns!!!). Auch über die medizinische Abteilung sollte man reden. Was wir in den letzten drei Jahren an Verletzten hatten, unglaublich. Vielleicht liegt es manchmal auch an falschen Diagnosen, dass Spieler später zurückkommen? Und. Weg mit Chris, Vasoski, Ama. Ich mag sie alle drei, aber sie bringen uns nicht mehr weiter und man muss nicht immer den barmherzigen Samariter in diesem Geschäft spielen. Bruchhagen hat sehr gute Arbeit geleistet, er muss unbedingt (möglichst aber plus Sportdirektor = Entmachtung von Hölzenbein) gehalten werden. Wenn es hier so los geht wie in Hamburg, Schalke, Köln oder Dortmund, sehe ich schwarz. Wer hat uns denn vorher alles Versprechungen gemacht und uns an den Abgrund (1996 usw.) geführt? DANKE Heribert Bruchhagen und hoffentlich noch ein paar Jahre länger Konstanz in Frankfurt, dann steigen wir auch wieder auf (ach nee, wir bleiben ja vielleicht auch drin, aber wer soll das/die Tor/e schießen...)

Geld schiesst schon Tore,nur wenn du lauter unfähige Leute wie Hölzenbein und Bruchhagen hast,dann reicht auch ein Spieleretat von 28 Mios nicht
#
NX01K schrieb:
Also fest steht, als es bei der SGE nicht hätte schlechter Laufen können und nur bergauf gehen konnte, da kam Bruchhagen!
Das neue Stadion wurde gerade gebaut, die Eintracht AG wurde kurz zuvor gegründet und die Absicht war die Schulden abzubauen. Neues Stadion, Confed-Cup, WM, Fußballhype! Geld in Strömen, Logen ausverkauft! Wir kommen ins Pokalfinale und in den UEFA-Cup. Unglaublich, wir sind saniert! Das war zwar ne gute Leistung, aber was wird hier eigentlich rumgesponnen? Bei dem Umfeld in den Jahren hätten das viele hinbekommen! Und auch ohne HB kann in Zukunft wirtschaftlich erfolgreich gearbeitet werden.
Aber wahrscheinlich sieht er das auch als eine seiner Fähigkeiten, von denen er denkt er habe sie alleine. Die andere dieser Fähigkeiten ist es die Liga zu erklären und mit dieser Fachmännigkeit zu scheitern, da andere Vereine ihre Ausreißer nach oben hinbekommen! Wir nur nach unten, mit 33 und 34 Punkten am Saisonende!
Im sportlichen Bereich duldet er ja keinen anderen, jetzt wo er es muss vielleicht. Er kann ja alles alleine. Wir haben ja einen ganz tollen Durchblick, Herr VV! In Jahren wo die halbe Liga die Talente aus der 2.-4. Liga abgegrast hat, holen wir entweder Spieler von unserem grieschischen Spielervermittler oder auf Empfehlung unserer Trainer. Sein sportliches Fachwissen hat man gesehen. Sowohl was die Lage in der Bundesliga betrifft, als auch bei der Eintracht. Sportlich gesehen kein Konzept, keine Vision!
Dann demontiert er noch die Trainer, indem er seinen sportinvaliden Kumpel, der es sich zurecht verschissen hat, wieder rehabilitiert.
Außerdem meinte er immer wir wollen mit Spielern aus der weiteren Umgebung und Eigengewächsen glänzen. Die Durchlässigkeit nach oben ist aber sehr gering im Vergleich zu anderen Bundesligisten. Denn hier bekommen mittelmäßige Spieler wie Meier, Köhler, Amanatidis und Russ ein Denkmal gesetzt. (Nichts gegen die Spieler, die haben lange genug die Knochen für uns hingehalten, wenn auch oft unansehnlich!)

HB ist außerdem nicht Kritikfähig, ein riesen Choleriker. Er hat Dutzende Ohrfeigen gegen die eigene Fanszene zu verantworten. Der Mann ist durch und durch gescheitert!

Der Typ muss weg und zwar schnell! Aber labert ruhig alle weiter darüber ob jetzt Funkel, Skibbe oder Daum die Schuld haben!!!

100 % Zustimmung,ich kann nicht verstehen,weshalb er hier im Forum soviel Zustimmung noch hat,bei den vielen Fehlern die er gemacht hat,wäre er bei einem Wirtschaftsunternehmen längst gefeuert worden
#
matzeedge schrieb:
Benjamin Köhler ist ein verdienter Eintracht-Spieler. Er gehört nicht zu den Top-Bundesligaspielern, er war es nie und wird es nie sein. Dennoch hat er sich stets reingehängt und hat sein Engagement auf den unterschiedlichsten Positionen bewiesen. Er hat Spielübersicht und kann schöne Pässe spielen.
Aufgrund des begrenzten Spieleretats haben wir nun mal keinen Ribery. Und das er über all die Jahre entweder in oder zumindest nahe an der Startelf war spricht für seine Qualitäten.
Show some respect!

In seinem Arbeitszeugnis würde stehen :" Er hat sich bemüht "
#
little_drummerboy schrieb:
Was freuen sich die Bornheimer schon auf uns nächste Saison...
Das werden zwei schöne Spiele nächste Saison.  

Ich freue mich auch,Derbys gegen die kenne ich nicht und dies nach 38 Jahren ins Stadion gehen  
#
DM-SGE schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Michael Thurk, zu Liga 1 !!
Thurk erstklassig, Eintracht kaputt und zweitklassig.
Es gibt einen gerechten Fußballgott.

HAB ICH AUCH GEDACHT
#
Bochum gegen Gladbach
#
Glückwunsch an Augsburg ,für die erste Liga,wir haben ja die Ligen getauscht              
#
Foofighter schrieb:
Kadaj schrieb:
ich mag ihn, aber er hat uns in die erste liga geführt und nun wieder in die zweite. sein ziel lautete: die eintracht in der bundesliga zu etablieren. bei einem abstieg hat er das vergeigt. und für sowas wird man meist - zurecht - entlassen (oder in dem fall hieße das: kein neuer vertrag).

Ich wiederhole mich :
Alternative ??????????

werden wir dafür bezahlt ? nein, Bruchhagen der Versager ist dafür bezahlt worden,wo wir jetzt stehen
#
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

Sorry Leute, dass ist daneben  

Was erwartest du  ?  Das wir Mitleid mit Ihm haben ? Wer hat Mitleid mit uns Fans,wenn wir gegen Paderborn oder Ingolstadt
Samstagmittags um 13 Uhr spielen,am besten gleich am 16. Juli
#
nicht nur verdient,unnötig wie ein Kropf ist dieser Abstieg,ich habe es kommen sehen und man konnte nichts machen,das ist das schlimme daran
#
Endgegner schrieb:
MANNY schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie viele Spieler aus dem "Team der Schande" uns nächste Saison erhalten bleiben.    

Solange Spieler wie Meier und Köhler noch da sind werde ich kein Heimspiel der Eintracht besuchen,mit meinem Geld werde ich die nicht noch unterstützen

Bitte? Die sind doch das charaterliche einwandfreie Grundgerüst unserer Zweitligaelf und ohnehin nicht Schuld.    

Mal ganz ehrlich, die Kerle werden uns bis zu ihrem Karriereende begleiten, da kann man nix machen. Ich hab mich irgendwie damit abgefunden.    

Das schlimme ist ,dass man ohne Not einfach mal so 3 Jahresverträge raushaut,hat Bruchhagen geglaubt,Barcelona könnte sich für die interessieren und genau diese Kommentare habe ich auch schon vorhergesagt,wenn man keine Angebote anderer Vereine hat ,kann man sowas sagen
#
Endgegner schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie viele Spieler aus dem "Team der Schande" uns nächste Saison erhalten bleiben.    

Solange Spieler wie Meier und Köhler noch da sind werde ich kein Heimspiel der Eintracht besuchen,mit meinem Geld werde ich die nicht noch unterstützen
#
N I C H T S
#
Hollywood schrieb:
Ja, das mit Bruchhagen ist schon so eine Sache, andereseits hat er immer den Sparonkel raushängen lassen, aber für die Verpflichtungen von Leihspielern, die für die Eintracht günstiger gewesen wären, das hat er strikt abgelehnt und lieber Gurken für viel viel Geld und Langzeitverträgen verpflichtet. Genauso die Sache mit Bajramovic, da wird ein Spieler verpflichtet, der eigentlich den Fußball an den Nagel hängen kann. Ganz zu schweigen von den Vertragsverlängerungen von Köhler und Meier.
Was mir jedoch am meisten aufstößt ist, das wir in der 1.Bundesliga 9 Mio. Stadionmiete abdrücken müssen, meines Erachtens bezahlt die Eintracht die höchste Miete aller Bundesligisten, in der 2.Bundesliga sind es komischerweise nur noch 3 Mio. Wie geht sowas? Herr Bruchhagen hätte gegen die 9 Mio. was unternehmen sollen, aber nix wurde getan. Auch die Sache mit Fraport fand ich voll daneben. Warum wurde SEAT nicht angenommen?
Als Sportdirektor hat er kläglich versagt. Seine Statements in den Zeitungen alles andere als gut für die Mannschaft und Eintracht. Ein sehr negativ denkender Mensch. Ein Vorbild für die Jugend kann er auch nicht sein, er raucht und wurde schon mehrmals im TV gezeigt, Toll.
Mit Bruchhagen hat die Eintracht keine Zukunft.  

Du hast vergessen ,er hat den Fehler mit der frühen Vertragsverlängerung erst bei Funkel gemacht und dann bei Skibbe gleich nochmal wiederholt.Kann mir auch vorstellen das wir mit Nike besser als mit Jako gefahren wären
#
Man was seid Ihr alle für neidische Menschen,passt auf dass Ihr nicht an Eurem Neid erstickt,nur weil Ihr nie so eine Chance bekommen werdet gönnt Ihr es Ihm nicht
#
Afrigaaner schrieb:
Alles

Wir haben 2 Punkte mehr als Gladbach - Richtig? - Richtig!
Wir haben die besten Fans? - Richtig? - Richtig!
Wir gewinnen am Samstag - Richtig? - Richtig!

Und hier die glasklare Berechnung

+2 Punkte + 3Punkte = 5 Punkte - Richtig? - Richtig!
+0 Punkte + 1Punkt + 1 Punkt - Richtig? - Richtig!

Wir werden am Samstag um 17:25 für Gladbach nicht mehr einholbar sein. - Richtig? - Richtig!

Gruß Afrigaaner  

Sowas kann man nur schreiben,wenn man 10000 km entfernt von Frankfurt ist  
#
Willensausdauer schrieb:
seventh_son schrieb:

Mal abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass für Leute wie Meier, Köhler, Altintop, Clark oder Amanatidis nach einem halben bis einem Jahr magerer Leistungen die Interessenten Schlange stehen. Vor allem keine Interessenten, die für die Spieler wirklich in Frage kommen. Da werden sich einige noch umschauen und froh und dankbar über ihren Vertrag bei der SGE sein. Für die Zweite Liga wird's leistungsmäßig schon reichen.

Spieler wie Meier, Köhler, Altintop werden nirgends so unterschätzt wie in Frankfurt. Es kommt auf die richtigen Umstände an. In einem spielfreudigen Team mit vielen guten Spielern ist Altintop eine Bereicherung auf einer Stürmerposition.
Ein Meier wird genauso in einer spielstarken Mannschaft auftrumpfen können... und sei es als Phantom, dass aber zehn Tore macht und einige Vorlagen gibt... Köhler hat immer wieder lange Phasen gehabt, in denen er sich als sehr wichtig gezeigt hat. Aber das war auch, als die Mannschaft insgesamt spielstark und intakt war.
Ein Köhler wird in anderen Mittelklasse-Vereinen sich genau so wieder durchsetzen wie in Frankfurt...

Davon abgesehen muss ein Spieler auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein... siehe Thurk in Mainz, siehe Gekas in Phasen, in denen man nicht Abstiegsangst haben braucht, siehe Teber, der diese Saison in der Hinrunde in der Türkei in die Mannschaft der besten Spieler der Liga gewählt wurde...

Wenn es ein paar Erfolge hintereinander gibt, setzt genauso wieder in Frankfurt die Spirale des Erfolgs ein... wie in der Vergangenheit...

Der Kader ist von Jahr zu Jahr qualitativ stärker geworden... und Frankfurt gilt in der Bundesliga als etabliert. Da braucht man sich auch nicht von einer Saison täuschen lassen, in der unglückliche Dinge aufeinander prasselten: Abgehobene Spieler in der Winterpause, Verletzungspech mit Beginn der Rückrunde -> Niederlagenserie -> unaufhaltbarer Fall -> "Bärendienst" von Ama gegenüber des Vereins; HB suspendiert ihn nicht und lässt damit die Autorität des Trainers bröckeln.

Mit eins, zwei Spielern mehr wie Franz oder Chris... und eins, zwei guten Spielern für das OM und LM... dann sind Tabellenplätze von 9 bis 14 absolut realistisch.
Alles weitere kann über die Jahre in langsamen Schritten durch Transfererlöse (Rode, Jung, Kittel, U19-Spieler, die sich zu Stammspielern entwickelt haben) geschehen sowie die Vorteile durch Financial Fairplay (Absturz von Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim).

Totaler Mist den du da schreibst
#
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1 : 0
Werder Bremen - Bor.Dortmund 3 : 1
B.Leverkusen - Hamburger SV 2 : 1
VfB Stuttgart - Hannover 96 2 : 0
VfL Wolfsburg - FC K'lautern 2 : 0
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 0 : 1
B.M'gladbach - SC Freiburg 2 : 1
1.FC Nürnberg - Hoffenheim 2 : 1
FC St.Pauli - Bay.München 0 : 3
#
B-W-X schrieb:
thowett schrieb:
Gestern haben 11 gestanden Männer aus Mainz gegen 11 "Mädchen" aus Frankfurt gespielt. Wie kann das in einem Derby der Fall sein, dass man seine "Eier" in der Kabine vergisst!?

Das ich mal so ein Derby "miterleben" muss ist schlimmer als der noch folgende Abstig in Liga 2. Dann hoffentlich ohne die Altintops und Meiers...

Ich habe fertig...disappointed:(

Es werden doch genau die Spieler bei uns bleiben, die bisher versagt haben. (Schaut Euch doch die Vertragslaufzeiten an.)
Ausnahme Ochs und Altintop!

Das ist es ja, ein Köhler und Meier bleibt die absolut Bundesliga untauglich sind,die froh sind dass sie gut dotierte 2. Liga Verträge haben,ich höre sie schon reden ,wir wollen helfen wieder in die erste Liga zu kommen,nur wer hat diesen Spielern die Verträge gegeben,hat Bruchhagen geglaubt,diese Spieler würden von anderen Vereinen weggeholt,der Fisch stinkt vom Kopf her,alle über 25 weg und Bruchhagen auch,ich kann sie alle nicht mehr sehen,sie kotzten mich an
#
Die Anfangszeiten sind viel besser,dann hat man nachher viel mehr Zeit sich zu besaufen