>

KHONKAEN1957

15568

#
atiilasge schrieb:
am besten sollte keiner ins stadion gehen und irgendwo anders das spiel schauen ob in sachsenhasuen im garten oder sonst wo des wäre mal ne gute reaktion auf das rumgemache vom dfb

Ich finde auch ,dass mal keiner hingehen sollte,allerdings weil sie so schlecht spielen
#
Er ist Profi und er bringt die Leistung die ich erwarte ,schade wenn er geht,aber er wird nicht jünger und muss sehen dass er möglichst viel Geld verdient,deshalb von mir alles gute bei deinem neuen Verein
#
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:

Das  wir definitiv oben mitspielen sehe ich nicht,ich bin mir nicht sicher ob wir ein Heimspiel gegen Bielefeld gewonnen hätten

Dann schalt mal den PC aus und denk so 80-90 Jahre darüber nach. Wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist, teile uns das bitte nicht mit! Und Tschüß!

Behalt mal lieber deine dummen Kommentare und geh mal lieber selbst ins Stadion du Sportschauhocker
#
SemperFi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Doch stand es. War nur nicht schriftlich fixiert. Die SDs werden sich nicht reißen um Eintracht Frankfurt. Weder Teixeira Joch Gjasula wären schlechte Transfers gewesen, aber da wir ohne jegliche Führung sind und erst der SD, dann der Trainer und danach die Transfers kommen... Naja, wir haben ja dann noch satte 4 Wochen das Team einzuspielen und uns einen 2 Mann Sturm zu wünschen. Aber bei Eintracht Frankfurt ist man a) unaufgeregt und b) mit anderen Dingen patentrechtlicher und arbeitsrechtlicher Natur beschäftigt. Okay, zumindest wird mal aufgeräumt...

Bis Montag war ja nichtmal sicher, daß HB in Amt und Würden bleibt.

So nebenbei, wieviele Spieler hat Pauli schon verpflichtet?
Und der dritte Absteiger bzw. der eine Drinbleiber kann noch gar nicht planen.

Trotzdem werden Gladbach/Bochum und wir definitiv oben mitspielen.

Ja, es wäre gut, wenn wir jetzt schon SD und Trainer hätten, aber sowas ist halt alles nicht so einfach.
Da müssen die Konzepte der Kandidaten besprochen werden, dann das finanzielle etc., dann muss man überlegen, welcher Kandidat denn am besten ist und so weiter und so fort.

So etwas brauch leider ein paar Tage, schließlich geht es hier um die strategische Ausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre und nicht um einen Trainer für 3 Spieltage.

In der freien Wirtschaft dauert die Auswahl solcher Kandidaten oft Monate (auch beim HSV).
Natürlich haben wir die nicht, also muss so schnell wie möglich so gut wie möglich gearbeitet werden.

Und jetzt nichts gegen Gjasula oder Teixeira, aber Spieler von diesem Kaliber bringen mich jetzt nicht um den Schlaf, weil davon gibt es genug, wenn man sie denn sucht.

Das  wir definitiv oben mitspielen sehe ich nicht,ich bin mir nicht sicher ob wir ein Heimspiel gegen Bielefeld gewonnen hätten
#
Nun da hat sich Bruchhagen über den Tisch ziehen lassen,ich finde Vertrag ist Vertrag und warum soll die Allgemeinheit dafür zahlen und Millionäre unterstützen
#
motsch schrieb:
AlexxE schrieb:
Das gute ist das die stimmung im stadion wieder überragend wird!
Die Kundschaft der letzten 3 jahre verlässt die Westkurve.

das war vor ein paar wochen auch mein gedanke. was da die letzten anderthalb jahre von "fan"kreisen geschrieben und gesagt wurde, ist einfach ekelhaft. aber dazu muss die eintracht auch erstmal nen ordentlichen fehlstart hinlegen

wie kommt Ihr darauf,das die Kundschaft die Westkurve verlässt,die Stehplätze werden nicht abgegeben,die 91 Euro werden bezahlt,auch wenn man nicht mehr oder nicht so oft hingeht
#
stefank schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schöner Beitrag.
Selten hat jemand so schön im Wald gepfiffen.
Liga 2 kann, wenn man es realistisch betracht, schon mal aus dem Grund nicht weh tun, weil es genau diese Liga ist, die für diese Stadt und diesen Verein angemessen ist.
Mehr geht nun mal nicht. Frankfurt ist in jeder Hinsicht nur maximal zweitklassig. Punkt.
Wie du deine Enttäuschung beschreibst, das trifft es auf den Punkt.
Enttäuschungen, das zieht sich wie ein roter Faden durch das Fußball-Dasein aller Eintrachtfans der letzten Jahrzehnte.
Dieser selbstherrliche, selbstverliebte Verein ist, genau wie die ganze Stadt auch, dermaßen verfilzt, verpilzt und verseucht, daß er nur Enttäuschungen bieten kann, bei maximalem Profit derjenigen, die für diese Enttäuschungen sorgen.
Genau das ist der Grund, warum ich mir keine DK mehr hole, trotz aller Vorfreude auch bei mir auf die kommenden Stadtderbies, die wohl die einzigen Spiele sind, die ich mir noch ansehen werde.
Eintracht und der FSV in Liga 2, das passt und ist gerecht.
Das hat es fast ein halbes Jahrhundert nicht mehr gegeben, daß beide in einer Liga spielen.
Und es verdeutlicht, wie bei der Eintracht im Prinzip ein halbes Jahrhundert verschlafen wurde.
Mich wird es erst wieder zu diesem Verein ziehen, wenn hier einmal gründlich ausgemistet wurde, vom stinkenden Kopf des AG-Fisches bis in die hinterletzten Strukturen des Vereins.
Aber ob ich das noch je erleben werde...
Eintracht Frankfurt - eine Tragikkömödie wohl ohne Ende.
Und eine Provinzposse, die ihres Gleichen sucht.

Danke, jetzt fällt mir der größte Vorteil an Liga zwei ein: Kunden wie du verpissen sich.  

Hauptsache so tolle Typen wie du bleiben
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wäre für diesen Stürmer als backup.

Benjamin Förster, 21 jahre alt.

Schoß in 30 Spielen 24 Tore + 6 Vorlagen.
War im Schnitt alle 72 Minuten an einem Tor beteiligt.

Kostet nicht viel Gehalt und Ablösesumme.

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/profil/spieler_51614.html

Ich könnte wetten, dass du lediglich nach guten Daten gesucht hast und ihn noch kein einziges Mal hast spielen sehen...so wurde wahrscheinlich auch Caio gesoutet...

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass dies ein schlechter Spieler ist, das ist einfach nur Kritik an deiner Methode...

Passt doch,so funktioniert das Scoutingsystem der Eintracht
#
Eins steht mal fest,mit Meier und Köhler wird es keinen Neuanfang geben,diese 2 Spieler sind verbrannt in Frankfurt,haben allerdings Verträge bis 2014,was machen ?
#
FSV FRANKFURT - EINTRACHT FRANKFURT
#
[quote=SM88]So, werd ich mich mal langsam mit der 2.Liga befassen...    

Heute, 13.30 Uhr:

Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
VfL Bochum - MSV Duisburg
Alem.Aachen - Arm.Bielefeld
Hertha BSC - FC Augsburg
SC Paderborn - 1860 München
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue
Karlsruher SC - Union Berlin
Energ.Cottbus - RW Oberhausen
FC Ingolstadt - VfL Osnabrück
[/quote

Nicht nur du,auch die Eintracht wird sich mit der 2 Liga befassen müssen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Warum? was für ein blöde Frage!
Wir sollten stolz auf diesen Abstieg sein, denn schließlich hat die Mannschaft sich diesen hart erarbeitet. Der abstieg war nach der Hinrunde so gut wie unmöglich und trotzdem hat es die Manschaft geschafft.

Ich zolle Respekt vor diesem Team, denn wieder wurde etwas was unmöglich schien möglich gemacht. Schade nur das das interne Ziel der Mannschaft nicht die Meisterschaft gewesen ist!  

Hört sich alles schon mal ganz gut an,aber haben wir eigentlich den Rekord,schlechteste Rückrundenmannschaft aller Zeiten( 8 Punkte ),die wenigsten Tore( 7 ) Wo haben wir Tasmania geschlagen ?
#
Noch blöder wäre, wenn wir wenn wir nicht schnell wieder aufsteigen und da habe ich mit Bruchhagen grösste Bedenken
#
michi-k82 schrieb:
ich weiss nicht warum ... es war eigentlich klar das wir absteigen
trotzdem komm ich damit nicht klar ... das ist irgendwie wie ein schock für mich dass wir jetzt echt in die 2. liga müssen und gegen teams wir cottbus, paderborn, aue, ... etc spielen müssen

na gibt wenigsten ein richtiges Frankfurter Derby  
#
das ist hier noch nicht zu ende,wir gehen mit dieser Versager Mannschaft in die 2 Liga wo man andere Spielertypen braucht,Bruchhagen ist der Totengräber von Eintracht Frankfurt
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?

Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.

Nur eine,es gibt tausende.
#
Bruchhagen sucht Trainer und Manager aus,da kann ja nichts mehr schief gehen
#
Ich sehe schon die Aufstellung in der 2 Liga

Nikolov,Meier,Köhler usw.

Nein Danke,dass werde ich mir nicht mehr antun
#
2-0 für Dynamo,wäre ein geiler Gegner nächste Saison
#
Yanazar schrieb:
Bei Radio Bob hieß es soeben, dass der FSV im Eintrachtabstiegsfall ihr Heimspiel gegen uns im Waldstadion austragen würden. Eine Quelle wurde allerdings nicht genannt..

Bild