KHONKAEN1957
15568
#
KHONKAEN1957
Ob die trainieren oder nicht ist egal die lernen das Fussballspielen sowieso nicht mehr,lauter Abzocker
HeinzGründel schrieb:MANNY schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen. Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.
den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage
Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt
Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang. Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht. Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen zu leiden.
Mein lieber Herr,wer hier wohl zu tief ins Glas geschaut hat scheinen sie zu sein,bitte mäßigen sie sich mit Ihren Aussagen
HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen. Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.
den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage
Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt
hoffentlich kommen von denen noch einige Aktionen in dieser Woche
Lohi schrieb:
Fußball kann so viel spaß machen....
ja,aber nur wenn die SGE nicht mitspielt
Mir tun unsere Fans in Mainz leid
was für ein erbärmlicher Sauhaufen
was regt Ihr euch so auf ,nächste Woche gewinnt Wolfsburg gegen gerettete Lauterer und brauchen sie dann noch Punkte, holen sie die am letzten Spieltag in Hoffenheim.Die Eintracht muss selber Ihre Punkte holen und holst du nicht genug, bist du zurecht abgestiegen
Bremen-Wolfsburg 1:1
K'lautern-St.Pauli 2:1
Dortmund -FCN 0:1
HSV -Freiburg 3:1
Mainz -Eintracht 1:1
Hoffenheim-Stuttgart 1:1
Köln - Leverkusen 1:3
Hanover -Gladbach 2:3
Bayern -Schalke 2:0
K'lautern-St.Pauli 2:1
Dortmund -FCN 0:1
HSV -Freiburg 3:1
Mainz -Eintracht 1:1
Hoffenheim-Stuttgart 1:1
Köln - Leverkusen 1:3
Hanover -Gladbach 2:3
Bayern -Schalke 2:0
Mainhattan00 schrieb:
Neben einem Nicht-Sieg der Golfsburger wäre auch eine Niederlage der Mainzer sehr wichtig. Wäre ein wichtiger Dämpfer für Taschentuchel und Co..
Blödsinn,bei einem Sieg sind sie 5 Punkte vor dem FCN und müssen nicht unbedingt gegen uns gewinnen
sge4ever1 schrieb:
Wir haben einfach zuviele machbare Punkte liegen lassen:
Heimspiel gegen Stuttgart: Klarste Torchancen (Gekas an den Innenpfosten) vergeben, da wurden 3 Punkte verschenkt
Heimspiel gegen Bremen: Auch hier scheiterte Gekas mehrfach an Wiese. 2 Punkte verschenkt
Auswärtsspiel Hoffenheim: Mind. 1 Punkt wurde kläglich verschenkt. Wenn Gekas oder Meier die Chancen besser nutzen und wir in Führung gehen, passiert doch gar nichts mehr
Heimspiel Bayern München: macht Gekas das 2:0, ist die Messe gelesen. 2 Punkte verloren !
Macht allein bei diesen 4 Spielen alleine 8 Punkte. Hätte man nur die Hälfte davon eingefahren... Aber hätte, wenn und aber hilft jetzt nicht mehr.
Mut macht nur, dass die Mannschaft wieder lebt
In Schalke in der 85 Minute verloren,gegen Wolfsburg und gestern in den letzten Minuten jeweils 2 Punkte verschenkt,das fehlt halt jetzt
Sprudel schrieb:
Selber gewinnen heißt die Devise! Traue keinem anderen Verein....
So sieht es aus ,in Mainz gewinnen und dann zu Hause Köln schlagen,das wars dann
sge4ever1 schrieb:
Seh ich auch so, Wolfsburg darf nicht gewinnen... Sonst war das trotz des Punkterfolgs gegen die Bayern ein fast rabenschwarzer Spieltag.
K'lautern, Stuttgart und Bremen haben für einen Befreiungsschlag gesorgt. Gladbach rückt wieder heran und wenn dann auch noch Wolfsburg punktet...
Es macht mir vor allem Sorgen, dass Mannschaften wie Hoffenheim, Schalke und Hamburg den Abstiegskampf noch entscheidend beeinflussen können. Für die geht es in der Liga um nichts mehr und werden sicherlich nicht mehr ganz so engagiert auftreten. Schalke hat ja gestern schon Spieler geschont und damit dem FCK unter die Arme gegriffen[
Hoffenheim hat uns letzte Woche unter die Arme gegriffen,aber wenn man zu dumm oder schlecht ist,passiert dass,was jetzt passiert,Wolfsburg gewinnt heute,vielleicht einen Punkt in Bremen,dann Heimsieg gegen gerettete Lauterer und dann werden sie mit einen Sieg in Hoffenheim an uns vorbei ziehen und Platz 16 lässt grüssen
Vael schrieb:Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!
Hmmm interessantes Bashing.
Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.
In der Hinrunde Riesenglück gegen Stuttgart,Mainz und Dortmund gehabt,die erste hälfte in Pauli war auch grottig,die Punkte wurde mit Riesenglück geholt,jetzt zeigt sie Ihr wahres Gesicht.Die 26 Punkte haben halt vielen die Augen zugeschmiert
strobelight schrieb:MANNY schrieb:strobelight schrieb:
Was bei uns definitiv nicht ins Konzept und System passt, ist dieses Pech, welches uns seit Dezember stetig verfolgt. Wenn wir dieses mal gegen Glück tauschen könnte, dann passt derzeit alleszusammen. Einen einzelnen Spieler hier herzunehmen und seine Tauglichkeit in der Mannschaft abzusprechen, ist nicht richtig. Egal ob Torwart oder Stürmer, bei leben vom Glück und haben derzeit eben nur Pech. Dennoch strengen sich beide sichtlich an und sollte uns Fans derzeit genügen, es werden auch wieder mal glückliche Phasen folgen.....
Gegen die oberen Mannschaften werden wir es uns verdient haben mal gute Tage zu haben - da bin ich mir sicher, das haben alle Adler verdient. Auch wenn wir am letzten Spieltag gegen Dortmund aus der Relegation flüchten und Dortmund der Meisterschaft berauben wie es einst Rostock bei uns tat
Diese Mannschaft versaut keinem die Meisterschaft,die machen sich am letzten Spieltag in die Hose
Super Aussage, verabschiedest du dich jetzt also schon in die Sommerpause?
Vielleicht werden sie ja 16 und schaffen es über die Relegation drin zubleiben ,mehr traue ich Ihnen leider nicht zu,5 Tore und 7 Punkte in 13 Spielen der Rückrunde kann man mir nicht mit Glück oder Pech verkaufen,dies ist einfach sehr schlecht und Abstiegsreif
strobelight schrieb:
Was bei uns definitiv nicht ins Konzept und System passt, ist dieses Pech, welches uns seit Dezember stetig verfolgt. Wenn wir dieses mal gegen Glück tauschen könnte, dann passt derzeit alleszusammen. Einen einzelnen Spieler hier herzunehmen und seine Tauglichkeit in der Mannschaft abzusprechen, ist nicht richtig. Egal ob Torwart oder Stürmer, bei leben vom Glück und haben derzeit eben nur Pech. Dennoch strengen sich beide sichtlich an und sollte uns Fans derzeit genügen, es werden auch wieder mal glückliche Phasen folgen.....
Gegen die oberen Mannschaften werden wir es uns verdient haben mal gute Tage zu haben - da bin ich mir sicher, das haben alle Adler verdient. Auch wenn wir am letzten Spieltag gegen Dortmund aus der Relegation flüchten und Dortmund der Meisterschaft berauben wie es einst Rostock bei uns tat
Diese Mannschaft versaut keinem die Meisterschaft,die machen sich am letzten Spieltag in die Hose
GxOffmodd schrieb:
Jedesmal hört man aber, das macht mir Hoffnung und dies macht mir Hoffnung. Es ist scheiß Egal wie man nun spielt wenn man einen beschissenen Sturm hat. Wenn man nen unglaublich unsicheren Torhüter hat und ein Mittelfeld was den Namen nicht verdient sein eigen nennt.
Man müsste sich überall Verstärken (Sturm, Mittelfeld, Abwehr, Tor) dass es einem schon Angst macht. Meier dürfte in meinen Augen schon lange nicht mehr das Adler Trikot tragen. Ebenso würde ich nun Caio, Altintop, Fährmann, Nikolov, Gekas, usw.. von der Gehaltsliste streichen.
Irgendwann müssen wir einen Neuanfang machen denn so wie es Momentan ist geht es nicht weiter. Aber es ist auch falsch wenn man glaubt dass ein Gang in Liga 2 uns langfristig helfen wird. NEIN es wird und eben nicht helfen, es wird unsere Eintracht sich noch langsamer entwickeln lassen als jetzt schon.
Man muss nun mit aller Macht, aller Härte und aller Kraft den Klassenerhalt schaffen. Wie wir das machen sollen weiss ich nicht, aber Beten sollten wir alle mal ! Es muss sich was ändern im gesamten Verein. Angefangen mit den Spielern sowie auch dem Vorstand ! HB ist ein unglaublich intelligenter Mann aber es ist auch sein Verdienst das wir da stehen wo wir stehen, zwar mit BL-Lizenz aber ohne Perspektive !
Ebenso das Scouting, man darf in der heutigen Zeit nicht sämtliche Positionen in Vereinen verdienten Ex Spielern geben. Es sollte immer der sein, der am besten ist !
Du sprichst das aus, was ich auch aus meinem Bekanntenkreis höre und auch meine Meinung ist
Pro Daum
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!
die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??
wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN
unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.
so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...
Was willst Du ? Sie hat doch völlig recht,oder haben Dir deine Freudentränen den Blick getrübt
Mit diesem Trainer maximal Platz 16,muss meiner Meinung nach gehen,das Spiel hätte auch 1-2 ausgehen können