KHONKAEN1957
15569
Geil gemacht Ümit
gillmore schrieb:
Frühzeitig gesicherter Klassenerhalt wäre was schönes.
Dann kann man auch frühzeitig Talente verpflichten
und Beispiel an anderen Manschaften nehmen, Hannover 96 oder so.....
Hannover als Beispiel nehmen,dass ich nicht lache,die haben alternde Stars gekauft,sind jetzt hoch verschuldet,haben in dieser Saison einen Wahnsinn Lauf,gewinnen viele Spiele mit Glück
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn es morgen keinen 3er gibt stecken wir ganz tief im Abstiegskampf! Letzte Woche wurde ich dafür noch belächelt ...
nächste Woche haben Köln,Lautern und Pauli alle ein Heimspiel
Morgen eine Niederlage in Freiburg und es sind nur noch 4 Punkte ,dann stehen wir im nächsten Heimspiel gegen Leverkusen aber schön unter Druck
FredSchaub schrieb:
die Bayern schon wieder...na immerhin ein Altintop kann treffen
aber der falsche
Käptn Ahab schrieb:
um nicht zu sagen:
Kenny Böhler verlängert seinen Vertrag!
prima, wichtiger allrounder, mault auch nicht gleich wenn er auf der bank sitzt. könnemer gut gebrauchen.
Könnte ich mir gut als Kapitän der 2 Mannschaft vorstellen
Hyundaii30 schrieb:
Die Dortmunder verkacken noch die Meisterschaft, wenn sie so weitermachen.
Ich hoffe, das Dortmund schon am 33 Spieltag Meister ist.
Dann hätten wir am 34 Spieltag leichteres Spiel.
Diesem Scheiss Verein hätte man vor einigen Jahren die Lizenz entziehen müssen,ich mag die genau so wie S06
der Schiedsrichter bestochen wurde
adlerDA schrieb:myadler schrieb:
Dachte wir wollen talente fördern
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/frankfurter-sparsamkeit-skibbe-findet-schwache-im-eintracht-plan_16858.
Erst alvarez nun tosun .....warum net verleihen.? Naja....
weil er weg wollte, ganz einfach.
begreift es doch mal!
Wieso die Leute belügen,
er wollte in den Kader und mal spielen ,wenn es nur ein paar Minuten gewesen wären,wäre er zufrieden gewesen
SGE_Werner schrieb:
Ich dachte, der wär schon verlängert. Stand doch schon mal.
Finde es auch ein Jahr zu lang, aber ich ergänze nochmal: Das ist ein Allrounder, einer der nicht aufmuckt, einer der immer aushelfen kann.
Ob er Stammspieler sein muss, darüber darf man streiten.
Aber Köhler hier anzugehen, empfinde ich als eine Frechheit. Ama, die Hälfte seiner Zeit verletzt, permanent am maulen, wird gefeiert, Caio, fast nie was konstant geleistet, wird gefeiert, aber Köhler, der zwar keine Glanzpunkte setzt, aber zumeist ordentlich spielt, sich nie beschwert und sich hier wohlfühlt, wird dauernd angegriffen.
Ob er aufgestellt wird oder nicht, entscheidet der Coach. Beschwert euch über den, wenn ihr meint, dass Köhler nicht in die Startelf gehört.
Köhler war vor einem Jahr abgeschrieben. Dann musste er wieder spielen und spielt seitdem fast durch. Scheinbar hat Skibbe auch erkannt, welchen Wert er hat. War ja mal "Funkel-Liebling". Ist wohl mehr als das.
Für mich gehört Köhler in die Kategorie "Oka, Schur, Körbel" , Spieler, die selten wirkliche Klasse hatten, aber trotzdem immer spielten. Weil sie wichtig sind fürs Team.
Wer Körbel mit Köhler vergleicht hat 0 Ahnung von Fussball
Meier und auch Köhler stehen neben sich , hier würde ich mir wünschen das vom Trainer was kommt
scheisse,nicht schlecht gespielt,aber wir treffen im Moment das Tor nicht
ich habs geahnt
ich habs geahnt
das wird nix mit dem Meier
Caio,die ersten 35 Minuten,einfach Klasse
Kirchebo schrieb:
"eintracht ist stark nach standards?!" hä?!!??
Der meint die Ecken von Köhler
HackeSpitze123 schrieb:
Wenn Schwegler geht wird eine Dauerkarte frei!!!
Das wäre das erste Jahr wo wir uns nach unten entwickeln!!
So geht das nicht weiter!! Jeden Spieler eine Ausstiegsklausel für 3 Mile geben.
Spielen die Mist oder verletzen sich jammern sie um einen neuen Vertrag...
WIR bezahlen die Spieler mehr oder weniger!!!
Ich hab die Schnauze voll!!! Also abzocker!! Und mir brauch keiner zu kommen, dass ich auch den Arbeitgeber bei mehr Geld oder herausforderung wechseln würde.ob es 2,5 Mile oder 2,6 sind ist echt egal!
Wenn es 100000 Euro sind, wird er vielleicht auch nicht wechseln,wenn es aber 500000 Euro sind und er kann international spielen,wer will es da jemanden verdenken das er den Verein wechselt,so ist der Lauf der Dinge
Die Fans sind unzufrieden,6 Jahre Bundesliga und kein großer Fortschritt erkennbar,dies merkt man hier , hört es im Bekanntenkreis und schaut mal wieviel Zuschauer am Sonntag gegen Gladbach kommen werden .
Manchmal ist es besser man hält sein Maul