>

KHONKAEN1957

15569

#
Machmalhalt schrieb:
soetet schrieb:
Bei allem Respekt dem Spieler Amanatidis gegenüber,aber er hat gegen die miesen Meenzer gespielt und jede Ballannahme war ein gefühlter Doppelpass...bei den Geißböcken hatte er ne 100%ige auf´m Schlappen und war zu lahm.....usw.

Was er in der Öffentlichkeit gemacht hat geht nicht,da er schon einmal auch von HB gesagt bekommen so nicht....also was soll der Trainer machen??
Zu dieser Situation hat einzig und alleine Ama seine Schuld.
Als in der Vorrunde alles lief und Geckas einen Lauf hatte...hat man auch nicht`s gehört.
Wie haben ohne Ama ne gute Hinrunde gespielt und werden auch ohne Ama wieder die Kurve bekommen.....

Sorry,aber das mußte ich mal loswerden...und am Freitag wird beim Club gewonnen !!!  

Gehen wir von der Alternative aus, wir gewinnen weder gegen Nürnberg noch gegen Stuttgart. Was dann ?

Dann hoffen wir ,dass wir gegen Lautern gewinnen
#
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!

ich würde sogar dem OFC einen Sieg wünschen,wenn er der Eintracht hilft , aber ich merke schon wessen Geisteskind du bist
#
Andreas85 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
1:0  Köln

soll ich mich jetzt freuen, da es gegen mainz war, oder nicht?!    

Auf jeden Fall! Eine Mainzer Niederlage wäre jetzt das einzige das diesen verkackten Spieltag noch etwas erträglich machen könnte.

und Köln ist bis auf 2 Punkte an uns heran,du scheinst den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben  
#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Rode - Schwegler

Ochs - Kittel

Gekas - Ama
#
Ozzy schrieb:
DeWalli schrieb:

Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?

Wahrscheinlich hat er dem Gekas gesagt, er soll aufhören, Tore zu schießen.

Diese einfältige, unreflektierte, billige Art und Weise, alles, aber auch wirklich jeden ScheiB der auf dem Rasen nicht läuft, dem Trainer anzuhängen, ist einer der Gründe, warum bei mir die völlige Identifikation mit dem Bundesligafußball seit Jahren immer weiter sinkt.

Nach Einwurf landet der Ball nach 5 Sekunden beim Gegner. Das ist Technik, fußballerische GRUNDlagen. Weil wir viel zu lange mit Ball und Deckung rumeiern, bis Mann und Ball Fahrt aufnehmen und das Spiel weiterführen. Wer ist schuld? Der Trainer. Klar, weil der ist ja schließlich dafür verantwortlich, dass unsere Spieler ihre fußballerischen Grundfähigkeiten abrufen können. Nicht die Spieler.
Wenn Skibbe jetzt anfängt, jeden Morgen erstmal ne Stunde Basics zu üben, wie Ballgefühl, Raumgefühl, Abspielgenauigkeit auf 3 Meter, dann bleibt für System, Spielidee und Motivation natürlich nicht mehr viel Zeit...

Amanatidis schießt seit Monaten keine Tore und labert nur rum. Wer kriegt das Fett weg? Der Trainer. Nein, nicht der hochbazahlte Spieler, der (ohne Zweifel ja unverschuldet) praktisch seine halbe Laufbahn bei der Eintracht im Krankenhaus liegt. Und wenn er dann nicht ständig spielen darf, rumheult wie ein 5jähriger. Nein, der Trainer ist schuld.

Die Spieler zeigen durch Körpersprache, dass es ihnen wenig ausmacht, nach so einer tollen Phase zuletzt jetzt in der RR so runterzufallen. Wer? Na der Trainer natürlich. Weil der legt ja ihr Gehalt fest.

Es ist sooooo billig...

Gerade gemessen an all dem ist die Ausmusterung von Ama, den ich als Identifikationsfigur bei uns sehr schätze, trotzdem eine absolute Notwendigkeit. Auch wenn das hier jetzt OT ist.

Nehmt endlich mal die Spieler in die Pflicht!

wer hat die 11 Spieler aufgestellt ?
#
DeWalli schrieb:
1:1 in letzter Sekunde, damit ist der Spieltag aber endgültig für den *****.

Noch nicht,erst wenn morgen noch Köln und Bremen gewinnen
#
EintrachtOssi schrieb:
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, das hier Trainer sein kann wer will.
Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.

Momentan glaube ich, das wir mal ausmisten sollten, auch sogenannte Stammspieler wie Meier mal verkaufen und der Mannschaft ordentlich neues frisches hungriges Blut verpassen.

Der Trainer ist momentan egal. Wir werden die Klasse halten - ohne Probleme. Da kann Funkel, skibbe oder Mourinho hier sein. Mehr als die 45 - 50 Punkte bei optimalem Verlauf sind mit dem "Team" nicht drin.

Achso - ich glaube das die gute Hinrunde auch zu großen Teilen an einem Spieler festzumachen ist der uns jetzt schmerzlich fehlt - Chris. Das ist ein Qualitätsproblem was wir haben.

Ein Köhler bekommt eine Vertragsverlängerung bis 2014 bzw 2015,Meier hat schon so einen Vertrag,Nikolov wird so einen noch erhalten,keiner der verantwortlichen bei der Eintracht möchte hier was verändern,ist ja sowieso alles zementiert,ich jedenfalls, lasse es mir nach 38 Jahren Stadionbesuchen ,nicht mehr bieten und gehe nicht mehr hin,ich bin übrigens nicht der einzige,es geht einigen anderen in meinem alter genauso.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Shlomo schrieb:
Wenn wir dann in der dritten Liga sind wird unser Stadion aber viel zu groß und teuer sein. Dann würde es sich doch lohnen, den Riederwald mit dem nicht vorhandenen Geld auszubauen und dort zusammen mit der U23 zu kicken  

da sind dann auch die eintrittskarten schön günstig, da kann man auch mal öfters in stadion  

und wir hätten das Derby gegen den OFC
#
Einfach nur schlecht
#
JoeSkeleton schrieb:
AdlerGG schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerGG schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....

was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....

hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...

Das sind oder sollen PROFIS sein!!!! Die kriegen einen haufen Geld für ihren Job... Mich wie eine Pussy hinstellen, Alibifussbal  spielen und rumheulen wie gemein doch die Fans sind kann ich auch!!!! HB ich will nen 5 Jahresvertrag !!!

sind und bleiben Menschen in allererster Linie.Was hat sich ein Meier hier schon anhören müssen oder Altintop,dessen Name sich ja auch prima verunglimpfen lässt.Kritik is ok,der Rest ist einfach nur zum kotzen.
Noch nicht allzulange her,da war nicht nur die Fussballwelt sehr betroffen,weil sich einer der ihren vorn Zug geschmissen hat,zu viel Druck,zu sensibel.Geändert hat sich nix.

Soll ich diese hochbezahlten Spieler noch tätscheln oder was ?
#
HessiP schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Ama lacht sich einen ^^

Das glaube ich nicht! Der wird sich genauso schwarz ärgern wie ich es gerade tue!  

Wir Fans giften uns an,den meisten Spielern geht das alles am ***** vorbei.
#
sCarecrow schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
2:0 für Ama

Ich geh`jetzt zum Nachbarn und sauf ein Bier!!!

Tschüss!!!

Ja. Und nimm bitte Ama mit.

besser Skibbe
#
SGE_BOMBER schrieb:
Gan ehrlich : Am Anfang der Saison alle gepennt, erst eine Aussprache musste her bis Fussball gespielt wurde. Schwegler und andere berichteten immer wieder über Stimmungs und Charakterliche Probleme innerhalb der Mannschaft und auch jetzt sieht das nicht nach Mannschaft aus. Hier Stimmt etwas schon länger nicht und das kann nicht nur Skibbes Schuld sein!

wer ist denn dafür verantwortlich
#
Letztes Jahr waren es 50900 Zuschauer im Stadion,diesmal 10000 weniger,ergebnis der letzten Spiele
#
manu666 schrieb:
Eigentlich ganz einfach:

Amanatidis passt nicht in das Spiel was M.S. gerne spielen lassen möchte bzw. spielen lässt. Er ist nicht der technische Überflieger.

Noch einfacher ist es dann allerdings, einem Spieler dieses mitzuteilen und er sich Gedanken über die Zukunft machen sollte.

Nach dieser Entscheidung kann man überlegen einen Jugendspieler, dem sehr großes Potential bescheinigt wird, einem Amanatidis vorzuziehen bzw. dessen Platz zu übergeben. Diesen führt man nach und nach ran um zu sehen ob dieses Potential für die Bulli ausreichen wird.

Der Spieler Amanatidis würde sich, anhand seiner Nichtberücksichtigung definitiv Gedanken über seine Zukunft machen, da er mit 29Jahren mit Sicherheit noch nicht seine Karriere an den Nagel hängen möchte.

Gelder würden frei und wenn alles glatt laufen würde, bräuchte man diese nichtmal in einen neuen Stürmer investieren, da man ja ein Jugend-"Trumpf" in der Hinterhand gehabt hätte.

Was wurde gemacht? Man baute noch vor wenigen Wochen weiterhin auf den vorhandenen Stamm-Sturm und "verscheuchte" mehr o. weniger die jungen Alternativen, damit man sich ein paar Wochen später mit nun mehr drei Spitzen wieder findet. Gut, bei der Taktik brauch man auch nicht wirklich mehr...das hätte man allerdings dann bereits schon vor der Saison klären können, da man ja sein System dort bereits kannte, zumindest im Kopf vom Trainer.

Nun hat man einen Spieler, den man offensichtlich nicht mehr brauch, in meinen Augen auf schäbige Art und Weise rasiert!

Wenn sich das mal nicht rächt lieber Trainer.

Hausgemachte Probleme nennt man sowas...

Nur leider hat unser lieber Trainer die jungen Spieler auch verjagt
#
SGE_Fieber schrieb:
Saison 2009/2010

Neue Trainer, die Mansnchaften seit dem 01.07.2009 übernommen haben:

FC Bayern- Louis van Gaal
FC Schalke 04- Felix Magath
FSV Mainz 05- Thomas Tuchel
Bayer 04 Leverkusen- Jupp Heynckes
VfL Wolfsburg- Armin Veh
Hamburger SV- Bruno Labbadia
1. FC Köln- Zvonomir Soldo
Borussia Mönchengladbach- Michael Frontzeck
Eintracht Frankfurt- Michael Skibbe

Insgesamt starteten 9 Klubs mit neuen verschiedenen Trainer. Aus meiner Sicht hatte, ohne die Eintracht Brille gesehen- Michael Skibbe die schwerste nachfolge anzutreten, genauso wie Armin Veh. Armin Veh hatte Felix Magath als Vorgänger, der aus Wolfsburg eine Meistermannschaft formte, und Michael Skibbe hatte eine Mannschaft übernommen, die 5 Jahre einen Trainernamen trug: Friedhelm Funkel. Wie bekannt ist, ist Armin veh gescheitert, alle anderen trainer haben die erste Saison mehr oder weniger erfolgreich aus ihrer Sicht beendet. Ersaunlicherweise sind 1/3 der Trainer bereits entlassen, die 2009 ihren Amtsantritt feierten. Von den 6 übrigen Trainern, die aufgelistet sind, stehen zwei unter besonders hohen Druck: Lois van Gaal und aktuell unser Trainer, den hier viele nicht mehr sehen wollen.

Was ich sagen will: Michael Skibbe kann nicht nach 1 und halb jahren genausoviel erreichen, wie es ein FF in 5 Jahren Eintracht Frankfurt getan hat. Ich bin mir sicher, dass unser Trainer einen Weg verfogt, den wir als Fans, als "Laien" sozusagen, nicht erkennen können, da wir viel zu weit weg sind, um uns einen Urteil über die Mannschaftsaufstellung bzw. Disziplin in der Mannschaft irgendetwas urteilen zu können. Lasst doch Skibbe etwas Zeit, wenn er es für richtig hält, Amanatidis zu suspendieren, dann hat er auch das recht dazu, denn er ist dafür verantwortlich, dass in der mansnchaft ordnung zu herschen hat, genauso wie er dafür verantwortlich ist, dass die Mannschaft die Ergebnisse zu erfüllen hat, um uns, den fans, eine freude zu machen. Wenn dies nicht klappt, so ist es der Trainer, der gefeuert wird und nicht die mannschaft, die das umzusetzen hat, was verlangt wird.

Viele träumen von den Internationalen Plätzen, aber seit doch bitte nicht zu verträumt, denn wenn wir ein - haben, was die Wirtschaftliche Situation betrifft, dann kann man doch nicht die Spieler verpflichten, die dazu nötig sind, um die internationale Platzierung zu erreichen, denn alle etablierten Spieler, sei es ein Ochs, Gekas, Nikolov, Russ oder Franz, um es ehrlich zu sagen: Sie haben nicht das größte potenziall, einen tabellenplatz 5 zu erreichen. Und selbst wenn wir auf Platz 5 landen sollten, dann kommt die Doppelbelastung, man wird, so wie Hertha letzte Saison, wohl dannach absteigen.

Aus meiner Sicht sind wir vom Abstieg weit entfernt, auch wenn uns nur magere 5 Punkte davor trennen, denn im großen und ganzen ist unsere mannschaft intakt,vergleicht man Bremen oder Wolfsburg dazu, oder wir haben Individuell bessere Spieler, vergleicht man Nürnberg, Köln oder Gladbach, lautern oder Pauli mit uns. Wie gesagt: Wenn der Trainer es für erforderlich findet, einen Amanatdis zu suspendieren, dann hat er das Recht. Den Art und weise wie er es aber getan hat, ist inakzentabel, ohne vorher HB mit einzubeziehen, doch jeder Mnesch verdient eine 2. Chance, und Ama hatte schon mehr als zwei gehabt.  

Vielleicht ist er einfach aber ein schlechter Trainer, der ja in Dortmund ,Leverkusen und Istanbul auch nichts erreicht hat und gehen musste
Mein Contra liegt darin begründet: Schlechte Menschenführung,zu dünn häutig,wo bleiben die jungen Leute in der Mannschaft,Wechsel Fährmann - Oka, das späte Auswechseln oder gar nicht wechseln,bei Standards werden wir immer schlechter;egal ob zu Hause oder Auswärts,egal ob gegen den Tabellenersten oder letzten, wir spielen immer den selben Stiefel und sind dadurch natürlich extrem leicht auszurechnen
#
Contra Skibbe

Skibbe raus !
#
peter schrieb:
Fakt schrieb:
peter schrieb:
ich habe mir das jetzt angesehen und, klar jeder hört wahrscheinlich was er hören will, aber eigentlich sagt skibbe nur, dass ama nach seiner verletzung noch nicht wieder so fit ist wie er es sein müsste um eine echte alternative zu sein.

ich hab mir das jetzt angehoert und wollte raushoeren, dass skibbe auf ama baut, ihm mut macht und persepktive zeigt.

aber dass ist mir nicht gelungen ...

vielleicht ist ama nicht so gut wie d dir das erhoffst?

Das kann durchaus sein dass er nicht mehr so gut ist wie er einmal war,aber bei dem Rumpelfussball den die Eintracht im Moment spielt kann es mit Ama eigentlich gar nicht mehr viel schlechter werden
#
etienneone schrieb:
Sorry, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Skibbe ein wenig hinterhältig ist. Für mich hat Skibbes Verhalten gegenüber Ama Methode. Mir kann keiner erzählen, dass Skibbe nicht wusste, dass er den stolzen und aufopferungsvollen Kämpfer Amanatidis mit seiner öffentlichen Kritik an dessen "Spritzigkeit" und "Fitness" provoziert. Und ich denke das macht er auch ganz bewusst. Ich habe es schon mal gesagt und ich bleibe dabei, bin sogar noch mehr davon überzeugt: Skibbe will Ama loswerden, besser heute denn morgen. Er passt nicht in sein System, kostet ihn aber ein Gehalt, was Skibbe gerne für nen anderen Spieler ausgeben würde. Er weiß aber auch um den Stellenwert von Ama in Frankfurt und auch, dass HB ne Menge von dem Spieler hält. Deshalb muss er ihn so demontieren und provozieren, dass früher oder später einer gehen muss und das wird in unserem Fall Ama sein.
Es ist undankbar und auch ein wenig durchtrieben, auf der anderen Seite logisch. Skibbe hat nicht dieses Verhältnis zu Ama. Für Skibbe ist Ama ein Stürmer wie jeder andere, der unter seiner Ägide auch nicht wirklich was zum Erfolg beigetragen hat. Er ist zudem verletzungsanfällig, spielerisch sicher etwas limitiert und außerdem heißt er nicht Gekas. In einer idealen Welt, würde Skibbe sowas einfach auch sagen, aber das kann er nicht machen. Er kann nicht einen Spieler, der im Verein hohes ansehen hat und nach einer schweren Verletzung zurückgekämpft hat so nen Gong geben. Das Echo wäre wahrscheinlich verheerend gewesen und gerade Skibbe war und ist auch sehr bemüht gut anzukommen. Solange Skibbe erfolg hat (wie in der Hinrunde), hinterfragt auch niemand diese "Realpolitik". Aber je mehr die Ergebnisse ausbleiben, desto mehr werden Skibbes Aktionen hinterfragt. Man merkt es ja hier im Forum. Wenn sich die Spirale des Misserfolgs weiter dreht, dann könnte am Ende doch noch Ama den Trainer überdauern.  

Sehe ich zu 100 % genauso  
#
El-Toro schrieb:
Danke Aqualon!
Ein klitzekleiner Trost ist es wenigstens genauso viele Pkt. wie letzte Saison eingefahren zu haben.
Das Ziel 50 Pkt. ist etwas aus den Augen verloren worden aber noch möglich.  

was ist das für ein Schwachsinn,vor einem Jahr hatten wir 31 Punkte und waren 7