>

KHONKAEN1957

15569

#
Sollte Schalke am Samstag gegen die Bayern gewinnen,haben sie 5 Punke Vorsprung und bei dem Restprogramm lässt sich dies Schalke nicht mehr nehmen.Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen das Leverkusen bei uns gewinnt.Leverkusen nimmt sich jetzt im Endspurt eine Auszeit,ich mag alle 3 Vereine nicht, also ist es mir egal wer Meister wird
#
Freitag,26.03.2010 18.00 Uhr

Paderborn - Oberhausen 1:1
Duisburg - Koblenz 1:2
FSV Frankfurt - Union Berlin 2:1

Samstag,27.03.2010 13.00 Uhr

Cottbus - Bielefeld 1:0
Karlsruhe - Düsseldorf 0:1

Sonntag,28.03.2010 13.30 Uhr

Gr.Fürth - RW Ahlen 1:2
Aachen - Augsburg 0:2
St.Pauli - Rostock  1:1

Montag,29.03.2010 20.15 Uhr

K´lautern - TSV 1860 0:1
#
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:1
1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:3
Bayern München - VfB Stuttgart 1:2
Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:1
Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 1:2
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:0
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:1
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:2
#
Das war ja wohl auch hochverdient,Schalke hat nach vorne gar nichts gezeigt
#
EvilRabbit schrieb:
Auch Ultras freuen sich mal über ein freies Wochenende    

wenn es so weitergeht, können Sie sich über nur noch freie Wochenenden freuen
#
eintracht125 schrieb:
Meine Endtabelle sieht wie folgt aus:

kannst du das mal näher erklären ?
#
Matzel schrieb:
J_Boettcher schrieb:
bin ich der einzige, dem das Spiel gestern total verkauft vorkam? ok Wolfsburg hatte Europapokal, das war aber auch schon wieder 3 Tage her. und wie die Abwehrspieler bei allen fünf Toren phlegmatisch rumstanden, das hatte was von Prinz Valium. Der Torwart nicht, der ist einfach nicht besser. Aber Wolfsburg reißt die Saison in der Liga eh nichts mehr, ob jetzt 8. oder 11. ist denen völlig egal, und Dieter Hoeneß sieht sein Lebenswerk zugrundegehen.. würde mich nicht wundern, wenn da was gelaufen wäre. nur mal so als Verschwörungstheorie in den Raum geworfen.

Mmmh, klingt gar nicht so abwegig - und 'ne gute Quote gab das bestimmt auch...  

7,8 bei Betfair,habe 50 € gesetzt.Mehr habe ich mich leider nicht getraut
#
26. Spieltag:

Wir stehen 6 Plätze vor H96 und 8 Plätze vor Hertha
Das hat folgende Auswirkungen:

H96: -46,5 Punkte minus 6 = -52,5

Das werden wir jetzt schön ausbauen.

Hertha: 21,5 Punkte minus 8 = 13,5

Geteilt durch 8 ergibt: 1,6875 Plätze, die wir im Schnitt in der restlichen Saison vor ihnen liegen müssen.

Vergleich: Am Anfang der Saison waren es 246,5 Punkte und im Schnitt 7,25 benötigte Plätze....

Anm: 7.25 mal 34 ist gleich 246,5...

Noch 2 Spieltage.... dann haben wir auch die Hertha!!!
#
Nun das wars für Hertha in der 1 Liga,sie spielen noch gegen die ersten 4 in der Liga,gegen Wolfsburg und Stuttgart,die im Aufwind sind ,sowie in Frankfurt und Köln. Der Hauptschuldige meiner Meinung ist allerdings schon lange weg,er wirkt jetzt in Wolfsburg.der Verein hat viele Schulden und wird es in der 2 Liga sehr schwer haben.
#
SGEalex93 schrieb:
Warum fahren denn so viele fans nach Bamberg?
Hab ich was verpasst?

und ob du was verpasst hast,einen megageilen 3-0 Auswärtssieg
#
Schalke - Stuttgart 1:0
BMG - Wolfsburg 2:1
VFL - BVB 1:2
Mainz - Köln 0:0
Hertha - FCN 1:3
H96 - SGE 1:2
München - Freiburg 4:0
Hoffenheim - Bremen 1:1
Bayer - HSV 2:2
#
scheinen ja von Spiel zu Spiel mehr Zuschauer zu kommen,3124 Respekt
#
DeWalli schrieb:
redpaddy schrieb:
Hat geklappt. 32,90 für sky Welt/Welt extra/Bundesliga und Sportpaket! Dazu noch einen mietfreien HD-Receiver für 19 Euro Einmalzahlung! Bin zufrieden! Wie schon gesagt: Disney und junior für meine beiden Kinder, RTL Living und Krimi fü meine Frau und Bundesliga/DFB- Pokal/Euroleague/Championsleague/englischer Fußball und BeateU-TV mich! Alles bestens!    

Das nenne ich einen guten Preis. Hoffe ich bekomme auch bald so ein schreiben und bekomme dann auch irgendwie die Leistung für den Preis

Kündige deinen alten Vertrag und dann bekommst du auch so ein Angebot
#
Und sie haben ein eigenes Stadion
#
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet
#
Kopier einfach ma...keine Garantie auf Richtigkeit....

22. Spieltag:
Wir stehen 9 Plätze vor H96 und 11 Plätze vor Hertha (wie am 18.,19. 20. und 21.Spieltag auch).

Das hat folgende Auswirkungen:
H96: -10,5 Punkte minus 9 = -19,5
Das werden wir jetzt schön ausbauen.

Hertha: 64,5 Punkte minus 11 = 53,5. Geteilt durch 12 ergibt: 4,45 Plätze, die wir im Schnitt in der restlichen Saison vor ihnen liegen müssen.

Was soll da noch passieren
#
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 1-3
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1-1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1-1
VfL Bochum - TSG Hoffenheim 0-1
Hannover 96 - Werder Bremen 0-1
Hertha BSC Berlin - Mainz 05 2-1
Bayern München - Borussia Dortmund 3-1
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-0
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 0-0
#
Ahlen-Bielefeld 1-1
St. Pauli-Bernem 3-0
Paderborn-Union 2:1

Samstag, 13.00 Uhr

Karlsruhe-Cottbus 1:1
Aachen-Oberhausen 1:0

Sonntag, 13.30 Uhr

Fürth-1860 2:1
Koblenz-Rostock 2:1
Augsburg-Düsseldorf 1:0

Montag, 20.15 Uhr

Duisburg-Lautern 2:1
#
Sollten die Berliner nicht aus den nächsten 2 Spielen,zu Hause gegen Mainz und in Freiburg, mindestens 4 Punkte holen ,denke ich auch ,dass es den Abstieg für sie bedeutet
#
DBecki schrieb:
Schnix25 schrieb:
Jetzt auf Oka rumzuhacken finde ich unfair.
Wenn der wegen dem Geld nach N.Y. geht, dann ist das sein gutes Recht.
Er muß ja auch für die Zukunft vorsorgen.

Das gilt aber nur für Oka, oder? Jeder andere Fussballer, der zu Red Bull wechselt, ist normalerweise automatisch ein Söldner oder eine Fussballh**e... Was mich ja mal interessieren würde, wie diejenigen, die Oka das Geld von Red Bull ja ach so sehr gönnen (wobei keiner weiss, um wieviel es sich überhaupt handelt) reagieren würden, wenn Oka im Sommer plötzlich innerhalb des Dosenkonzerns versetzt wird nach... sagen wir mal... Leipzig...

Abgesehen davon, wo steht eigentlich etwas über einen Automatismus, dass verdienten Spielern nach dem Ende der aktiven Laufbahn ein "Anschlussvertrag" zusteht? Und... öhm... welchen Beweggrund sollte Bruchhagen haben, einen laufenden Vertrag aufzulösen, nur weil der Spieler das so will? Oka kann gerne nachfragen ob HB das tun würde, fordern kann er es nicht. Spieler, die einen laufenden und von ihnen aus freien Stücken unterschriebenen Vertrag nicht einhalten wollen, weil sie woanders möglicherweise etwas mehr verdienen können, sind bei mir generell in der Sympathieskala auf dem Weg nach unten, egal ob sie Nikolov oder sonstwie heissen. Ich bin mir sicher, Bruchhagen wird schon das Richtige für die Eintracht tun, und nur darauf kommts mir an.

Danke für diesen Beitrag,genau so sehe ich es auch