>

KHONKAEN1957

15569

#
Frankfurt050986 schrieb:
Tja der FSV hats wohl gepackt.

Düsseldorf führt immernoch 2:0, denke da wird auch nichts mehr anbrennen. Glückwunsch schonmal an den FSV    

na das ist wohl zu früh
#
1 FC Barcelona     1.382.908   18   76.828
2 Real Madrid        1.343.200        18 74.622
#
Tritonus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Saisonziel? Vor Mainz bleiben. Punkt.

So sieht es aus, Werner.

Wir haben den Trend bestätigen können, sind nun wirklich etabliert.
Bin froh und dankbar, dass es diesmal noch nicht für EL gereicht hat.
Das trau ich dem bisherigen Kader noch nicht zu, diese Zusatzbelastung. Besser noch eine Saison warten und das Team gezielt verstärken.

50+X ist doch eine schöne Vorgabe für die nächste Spielzeit und wenn es dann reicht ...  

100 % Zustimmung,vor allem bringt es finanziell bei weiten nicht soviel wie manche denken,ein Augenmerk sollte auf den DFB Pokal gelegt werden
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Will net wissen wieviel Geld da in Kaiserslautern geflossen ist...dieselbe Scheiße wie letztes Jahr lautern-köln        

Was muss man Dir eigentlich zahlen, dass Du wenigstens ein einziges Mal keinen absolut hirnrissigen Dünnpfiff schreibst?  

Lautern lässt sich 100000 Euro geben und verliert gegen Rostock,dann schaffen sie den Aufstieg nicht und verlieren Millionen.
Wie dumm muss ein Mensch sein ,um sowas zu denken und dann auch noch zu schreiben
#
Da wird sich der FSV bedanken  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
An die, die es doch aboniert habe: Ist das Sky Welt Paket eigentlich so öde, wie es klingt? Ich hatte die Tage tatsächlich mal überlegt, ob ich nicht doch den Handel mit dem Teufel eingehe. Hatte so in Erinnerung, dass mein bruder ja damals Premiere hatte und da neben der Bundesliga eigentlich auch recht viele aktuelle Filme liefen und so das ganze auch neben der Bundesliga ganz interessant war.

Dann habe ich aber auf der Seite gesehen, dass es ein Extra Film Paket gibt und zu Sky Welt nur einige Spartensender gehören und das Program auf den dazu gehörenden Spielfilmsendern mich ca. so interessiert, wie das Programm auf Tele 5 oder Das Vierte.

Gibt es irgendeinen Grund, Geld für dieses Basispaket auszugeben?

Nein Sky Welt ist bestimmt nicht öde,ich schaue regelmässig
Discovery Welt,National Graphic,Nat Geo Welt  und Spiegel Geschichte,sind meiner Meinung nach sehr gute Sender.Im Kabel TV schaue ich am meisten Arte,Phoenix und 3 Sat,die privaten Verblödungs Sender schaue ich nicht,bin da wohl aber in der klaren Minderheit.Ich zahle 32,90 Euro ohne Filmpaket
#
Manu selber schuld,in München und auch heute nach der Führung nichts mehr gemacht,alle englischen Schuldenvereine raus,auch schön.
#
Messi,Messi,Messi
#
der ist 22 Jahre alt,dass ist der absolute Wahnsinn.
#
Tausche 10 Caio gegen 1 Messi
#
Gut,dass sie heute gewonnen haben,dann sollen sie nächte Woche Stuttgart auch nochmal Punkte abnehmen
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
SC Freiburg - VFL Bochum 1:2
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach 2:0
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05 2:2

Samstag 18.30 Uhr:
1.FC Köln - Hertha BSC 1:3

Sonntag 15.30 Uhr:

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:1

Sonntag 17.30 Uhr:

Hamburger SV - Hannover 96 1:0
#
aktuell gibt es noch 404 Karten für die Ostkurve
#
pascalabbe schrieb:
Alsoo man kann es sehen wie man will wenn nen Spiel ausverkauft ist dann  bekommt man auch ne menge Geld Rein und alles
Ich denke es hat sich keiner Beschwerd von der Eintracht also denke ich das 9,20 Okee ist obwohl man sich dann fragt wie viel Miete  die Berliner zahlen müssen, die noch net mal ein Spiel ausverkauft bekommen und wenig einnahmen habe

Die Hertha bezahlt pro Spiel im Olympiastadion 170000 Euro Miete und wenn über 50000 Zuschauer kommen nochmals 50000  Euro,da hat der Stadionumbau übrigens weit über 200 Mio gekostet
#
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht
#
Fischer bei AF oder Presswerk  
#
Geil Geil Geil
#
2-0, 2 rote Karten wobei die für Pauli zu unrecht gegeben wurde
#
ghostinthemachine schrieb:
Wünscht Hertha meinetwegen was ihr wollt. Aber gestern wurden sie benachteiligt - und das nicht zum ersten Mal.

Im Zweifelsfall gegen die Kleinen - das haben wir doch jahrelang selbst erlebt und erleben es immer noch.

Ich traue den Berlinern nächste Woche in Köln einen Sieg zu. Falls nicht, dann war's das.

ich bin sogar überzeugt das sie in Köln gewinnen,Platz 16 ist auf alle Fälle drin