>

KHONKAEN1957

15569

#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich weiß nicht, ob mich die Bundesliga schon mal so angekotzt hat.
Mainz vorne, mit verdammten 15 Punkten! Alle "kleinen" Mannschaften punkten. Und wenn ich sage, dass wir so Probleme bekommen, meinen alle "als ob die Eintracht absteigen würde...blablabla". Die Tabelle sieht ja ach so lustig aus. Haha. Und die "Großen", die unten stehen, machen ihre Punkte schon noch. Achja...irgendjemand muss aber absteigen? Die Konkurrenten machen Punkte ohne Ende.
Ich will nichts schwarz malen - aber wie kann man sich darüber freuen?    

wenn man mit so einem Kader und Etat absteigt,hat man es verdient
#
SGEmalAnders schrieb:
Meine Güte, nach dem Spiel gerade frag ich mich was wir falsch machen??

Wir bezahlen ca. 2 Millionen für Gekas + Tzavellas und Dortmund kauft sich für 350.000 einen Kagawa der besser ist...  :neutral-face  

Scoutingabteilung ?
#
FräuleinAdler schrieb:
Pfiffe find ich ganz und gar unmöglich. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Pfiffe resultieren für mich aus einer reinen Kundenmentalität: Die Spieler dort unten bekommen einen Haufen Geld, ich zahle reichlich für das Event, also will ich das entsprechende emotionale Highlight am Freitagabend geliefert bekommen. damit ich mein Wochenende mit guter Laune verbringen kann.
Wennn  der emotionale Höhepunkt nicht so geliefert wird, wie ich ihn vermeintlich bestellt habe, dann mache ich die hochbezahlten Profis dafür verantwortlich.

Meine Empfehlung: besser zu den Bayern wechseln.

so ein Schwachsinn kann nur von einer Frau kommen
#
mb5 schrieb:
steinm schrieb:
mb5 schrieb:
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.

Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?

Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Vor Wochen sagt der Altintop, "nicht nur reden, sondern Leistung zeigen". Jetzt Schwegler mit seinem Interview...... Der Bruchagen "kritisiert" das 50 Punkte-Ziel....... Irgendwas ist los....

ja,dieses Gefühl habe ich auch
#
hekimt schrieb:
dagegen mache ich mir wie Stormbringer über die Besetzung der Torwartposition ein paar Gedanken. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir diese Saison ein Torwartproblem bekommen könnten.Denn sind wir mal ehrlich, Nikolov ist schon lange nicht mehr in Topform und leistet sich jedes 3 bis 4 Spiel einen folgenschweren Patzer. Und Fährmann hat in den letzten beiden Saisonspielen auch alles andere als überzeugt. Der einzige Torwart der immer gut gespielt hat ist Markus Pröll aber den wollen wir ja aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund nicht mehr.

-->das hab ich mal am 26.07 in einem anderen Thread geschrieben,da wollt mir keiner glauben.Leider sehe ich mich jetzt bestätigt.

Der beste Torwart der Eintracht war Pröll,er war teuer und oft verletzt,deshalb musste er gehen,das es nun so kommt war mir klar
#
S04 kann doch gleich hier bleiben,am 26.10 bei uns und 3 später beim FSV
#
SemperFi schrieb:
Seregon schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!

Ich hoffe das ist Ironie...

Nein. Wir können die schlagen.

Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.

Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...

Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.

Man man...

Mach dich mal locker, was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst, ändern wirst dus nicht, also abfinden und den HSV schlagen.

Gelost is halt gelost...

Na, über das Los ärger ich mich 5 Minuten und dann ist gut, über Vollwürste, die das dann als Superlos empfinden, über die kotze ich erst wirklich.

Wie gesagt letztes Jahr waren zig Leute am feiern, was für ein geniales Los doch die Bayern wären.

An nem Los kann man nix ändern, gegen Dummheit von Menschen begehre ich auf... auch wenns ein sinnloser Kampf ist.

Wir haben ein Heimspiel gegen den Tabellensiebten der letzten Saison,da hätte es wesentlich schlimmer kommen können,vor 2 Jahren Heimspiel gegen 2 Ligisten Rostock,was passiert,vor 8 Jahren Heimspiel gegen 2 Ligisten Duisburg,was passiert ?
Was wäre also dein Wunschgegener ?
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!

Ich hoffe das ist Ironie...

warum ,wer 50 Punkte holen will,wird doch wohl gegen den HSV weiterkommen
#
na das ist doch in gutes Los
#
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen
#
Mein Beileid den Beteiligten und das schlimmste daran ist,dass es zu verhindern gewesen wäre
#
RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...

Wäre von Bommel vom Platz geflogen,wäre es gar nicht zum Foul von Iniesta gekommen.Es wäre ein Hohn gewesen,wenn er die rote Karte gesehen hätte
#
B-W-X schrieb:
Hallo,

wieso dürfen nach wie vor professionelle Ticketdealer wie nachfolgend genannt, unbehelligt Eintracht-Tickets überteuert verkaufen?

Eintr. Frankfurt Tickets
Frankfurt vs. FC Chelsea. Jetzt bei viagogo.de mit Ticket-Garantie!
www.viagogo.de/Fussball-Tickets

Tickets Eintr. Frankfurt
Tickets Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga
www.kartenagentur.de/eintracht

Gerade viagogo.de betreibt dieses schon seit Jahren.
Es bringt nichts, den Einzelnen, der mit Tickets dealt, an die Wand zu stellen und die Großen laufen zu lassen.

Also liebes Ticketing, werter Herr Reschke, wieso passiert hier seit Jahren nichts?

Mit der Bitte um Feedback, Danke & Gruß

Die kleinen hängt man ,die grossen lässt man laufen.
#
Jo-Gi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Haefe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Selten so einen verdienten Sieger bei einem knappen 1:0 Sieg gesehen. Das macht es erträglicher. War trotzdem eine tolle WM mit einem Team, dass auf eine gute Zukunft hoffen lässt. Jetzt drück ich ganz klar den Spaniern die Daumen.

PS: Scheiß Müller, scheiß Schweini, Poldi, Klose ihr Graupen und Schwalbenkönige, ihr könnt alle nix. Endlich wieder Normalität.

Servus! Wo hast du geschaut?
Kann dir nur zustimmen und spätestens nach dem Post eines Eventies bei WKW, man hätte Träsch für Khedira bringen müssen, freue ich mich ausschließlich darauf, "meine" SGE bald wieder spielen zu sehen.

Bei einem Kumpel mit zwanzig, dreißig Kollegen. Dann noch zum Schweizer Platz und so laut Eintrachtlieder angestimmt, bis die Polizei kam (wär natürlich bei nem Utschlandsieg nicht anders gewesen  smile: Klasse! Ich hab wirklich mit diesem Team mitgefiebert, aber jetzt ist es vorbei, und jetzt heißt es wieder back to the roots, Eintracht über alles!

Ist mir völlig unverständlich, wie man da einfach so den Schalter umlegen kann. Gestern Eintracht-heute Schland-morgen wieder Eintracht...

Mit dem Schlusspfiff habe ich den Schalter umgelegt,freue mich jetzt auf die neue Saison
#
Alles Gute Jürgen
#
super
#
Ich hätte es schon den Schweizern gegönnt ,aber sie waren in keinem der 3 Spiele die bessere Mannschaft,also verdient ausgeschieden,ich habe mich schon öfters mal darüber geärgert wie die Eintracht mit Konterchancen umgeht,aber was heute Honduras gezeigt hat,habe ich in bisher noch nie in meinem Leben gesehen
#
Du lebst in unseren Herzen weiter.
#
Letzte Saison hatte Wilhelmshaven 567 Zuschauer im Schnitt   ,-)
#
Pink_Elephant schrieb:
Frage : Gibts bei der Relegation die Auswärtstorregel ?

ja