KHONKAEN1957
15569
#
KHONKAEN1957
Für uns sehr schlecht
Dilltal_Mimi schrieb:
Eigentlich schade, dass Dr. Hammer kein "Herzlichen Glückwunsch" auf der homepage bekommt, wie der Herr Hölzenbein.
Herr Hölzenbein ist doch der Chef Scout
Alles Gute Dr Hammer
tobago schrieb:Tube schrieb:
HB vollführt geradezu beruflichen "Selbstmord".
Als jemand, der die meisten seiner bisherigen Handlungen als VV der Eintracht Frankfurt Fußball AG nachvollziehen konnte, hinterlässt mich das traurig, wütend und vollkommen fassungslos.
Tach auch,
ich wiederum sehe in seinem Handeln eine konsequente Fortführung dessen, was er immer gemacht hat. Das Risiko was er dabei geht ist ihm egal, er sieht seinen Weg als den richtigen an. Und er hatte damit die Eintracht ja bis zum Winter 2010 mit dieser Vorgehensweise auch genau dahin gebracht wo wir alle hin wollten. Jetzt ist es März 2011 und auf einmal und da zitiere ich Dich gerne, fällt das dumme Volk über ihn her als hätte er vom ersten Tag an den Untergang der Eintracht eingeleitet. Entweder ist das Volk wirklich so dumm oder es ist blind.
Hier im Forum kann man sehr gut beobachten wie die Leute ticken, es ist jederzeit schwarz auf weiß nachvollziehbar. Gibt es Erfolg, ist alles richtig, bei Misserfolg alles falsch was vorher richtig war. Paradebeispiele gibt es genügend. Und diese unsägliche Art des weinerlichen Umgangs mit allem kommt leider noch erschwerend hinzu.
Und ich finde es teilweise wirklich unerträglich wie hier herumgeheult wird. Schimpfen wenn man sauer ist, vollkommen OK. Diskutieren wenn man nicht einverstanden ist, vollkommen OK und auch wenn man extreme Ansichten von Dingen hat, alles im Lot. Aber hier wird in großen Teilen um die Wette geweint und das finde ich eher nervtötend.
Ich sehe das eher unaufgeregt, wir steigen nicht ab und haben am Ende halt eine zweigeteilte Saison gehabt, in der Vorrunde hervorragend (meine persönliche feste Meinung) und in der Rückrunde grottig. Zu ändern gilt das was in der Rückrunde passiert ist, aber das ist sowieso im Plan gewesen, die Mannschaft innerhalb der nächsten zwei Jahre komplett umzubauen und die "Altlasten" loszuwerden.
Gruß,
tobago
Er hat doch erst mit den "Altlasten " Köhler und Meier verlängert
Er hat völlig unnötig in der Winterpause mit Skibbe verlängert,genau der gleiche Fehler wie vor 2 Jahren bei Funkel
Er ist fürs Scouting verantwortlich,was haben wir für Geld verbrannt für unsere Zugänge.
Wer hat sich von der Stadt bei der Stadionmiete über den Tisch ziehen lassen ?
Wer lässt so Talente wie Marin und jetzt Tosun gehen ?
In jedem Industrieunternehmen und in jedem vernünftig geführten Fussballverein wäre er längst gefeuert worden,aber bei der Eintracht ist er mit seiner Beamtenmentalität der große Zampano,aber dafür kriegt sie jetzt die Rechnung,den hochverdienten Abstieg
HarryHirsch schrieb:Florentius schrieb:ManaaMa schrieb:
korkmaz hat heut n tor geschossen...
Tosun auch wieder. Jetzt steht er bei 8 Toren in 8 Spielen. Schade, dass er so ungeduldig war
Das konnte doch niemand wissen, dass Tosun so ein guter ist...
wer sich im Nachwuchsbereich auskannte ,der wusste es.Die türkischen Vereine haben sich nicht umsonst überboten ihn zu bekommen
ExI schrieb:
ich finde Skibbe muss die Mannschaft richtig auf AbstiegsKAMPF einstellen.
Denen sollte vor dem Spiel ein Video gezeigt werden mit unseren Herzschlagfinals wie z.B. 1999 gegen Lautern das 5:1, oder das 6:3 ggn Reutlingen, wo wir in letzter Sekunde aufgestiegen sind.
SO SIEHT KAMPF AUS!!!
UND DAS MUSS SKIBBE DEN SPIELERN KLAR MACHEN!! Die Spieler müssen emotional berührt werden.
Wir müssen Pauli 5:3 oder ähnlich weghauen!!
Unsere Vergangenheit sollte uns eigentlich MUT machen! Aber so wie die Mannschaft und der Gesamte Verein in der Rückrunde aufgetreten ist kann man schon verstehen, dass wir Fans nicht so wirklich zuversichtlich sind.
sehr deprimierend das ganze...
Diesen Haufen kannst du nur emotional treffen,indem du Ihnen das Geld nicht auszahlst
Unsere Experten ,hätten das Talent von einem Messi auch nicht entdeckt.Die haben das Glück bei Eintracht Frankfurt beschäftigt zu sein,in der freien Wirtschaft wären die alle arbeistlos
Hasenfuss schrieb:
Ist schon lustig, wie sich hier Viele am Aufsichtsrat, Vorstand und Trainer abarbeiten! Keiner von denen steht auf dem Rasen. Unterirdisch spielt die Mannschaft. Diese, bzw. jeder Einzelne der Mannschaft sollte kritisiert werden.
wer hat die Spieler zusammengestellt ?
Haben Russ,Meier,Köhler usw. woanders Ihre Bundesliga Tauglichkeit unter Beweis gestellt ?
complice schrieb:simima schrieb:
Wisst ihr was ich glaube, HB wird mit Skibbe die Saison durchziehen.
Ich kann mir vorstellen, dass er das tut, wenn wir gegen Pauli irgendwie gewinnen. Das könnte dann böse nach hinten los gehen.
Nein, nach der nächsten Niederlage am Samstag wird Skibbe gehen müssen.
Ich befürchte nur,dann wird es zu spät sein.Wir spielen schlecht, haben im Moment aber auch kein Glück,vielleicht können wir Pauli schlagen ,danach Köln und irgendwo einen Überraschungssieg landen,dies ist meine Hoffnung.Sollte der Kelch des Abstiegs an uns vorüber gehen,müsste am Ende der Saison alles in Frage gestellt werden,aber würde dies passieren ?
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Der ist doch nicht blöd.
Liebe complice, leider bin ich mir da im Moment gar nicht mal so sicher. Auch Sturrsinn kann "blöde" sein.
Ja ich weiß. Aber ich mag HB. Wir verdanken ihm viel. Und ich hoffe halt, dass er noch die Kurve kriegt.
Vom Trainer erwarte ich nichts. Habe ich nie. Der kann gern gehen.
Wenn wir absteigen,verdanken wir dies der Sturheit von Bruchhagen und dies vergisst Ihm hier in Frankfurt keiner
raideg schrieb:
Gerade aus Schalke zurück - hier die Berichte und Zitate von HB und Skibbe gelesen.
Herzlichen Glückwunsch HB und Herr Skibbe - Ihr habt es geschafft, das ich nach 36 Jahren keinen Bock mehr auf meine Eintracht habe.
Glückwunsch auch an die großartige Mannschaft, die bei Spielen "Not gegen Elend" immer den Verlierer gibt.
Danke an alle Verantwortlichen für einen ausgeträumten Traum.
Ich bin mit Euch fertig!
mir geht es im Moment auch so,kann mir im Moment nicht vorstellen ins Stadion zu gehen und die zu unterstützten,habe ein Problem mit Bruchhagen,Skibbe und einigen Spielern,aber die sind irgendwann wieder weg und werde ich auch wieder in Stadion gehen,egal welche Liga,wird bei dir ähnlich sein
jetzt müssen wir wenigstens sehen ,dass wir den Rekord der Kölner knacken
Gekas auf der Bank
Misanthrop schrieb:
Führungsschwäche? Führungsstärke.
Dem öffentlichen Druck wird nicht nachgegeben.
die Kiste wird sehenden Auges an die Wand gefahren
eintracht069 schrieb:
Der Spieltag geht ja prächtig los.
Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen
dann müssen wir aber halt auch
mal Tore schießen und gewinnen,sonst klappst nicht mit der ersten Liga
eintracht069 schrieb:
Der Spieltag geht ja prächtig los.
Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen
dann müssen wir aber halt auch
mal Tore schießen und gewinnen,sonst klappst nicht mit der ersten Liga
aiightgenosse schrieb:schobbe schrieb:lieber_gott schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html
bei mir werden wir auch 15., aber mit 36 Punkten..
Schalke (A) 0pkt
S Pauli (H) 3pkt
Wolfsburg (A) 1pkt
Bremen (H) 0pkt
Hoff (A) 0pkt
Bayern (H) 0pkt
Mainz (A) 1pkt
Köln (H) 3pkt
Dortmund (A) 0pkt
ach du kake, seh das zum erstenmal schwarz auf weiss.
wir haben das mit abstand, schwierigste restprogramm.
wer gegen den 16,17 und 18 zu Hause kein Tor schießt muss dann halt Bayern und Bremen schlagen wenn er die Klasse halten will
adler_ein_lebenlang schrieb:
solche fans brauchen wir nicht, dann lieber nur ein halb volles stadion mit Leuten die die Eintracht lieben und sie auch in schweren zeiten unterstützen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE
wird nächstes Jahr in Liga 2 so sein
was für eine Katastrophe das dieser Topmann ausfällt
0:0; 0:4,1:4; 2:1; 0:1; 1:0. 0:3, 0:1, 0:1; 0:0; 0:3; 0:3; 0:2, 0:0