KHONKAEN1957
15569
Na toll und die Gurken,Meier und Köhler bleiben
ich war gestern nicht unzufrieden,was mich aber seit Jahren ankotzt sind die Ecken, die wir schießen und da habe ich Köhler besonders im Visier,sowas kann man doch im Training einstudieren,werde nicht vergessen wie Ama Köhler in einem Heimspiel weggejagt hat
In Anbetracht der vielen verletzten eine Leistung die ok war,Hamburg nicht stark und es war mehr drin,aber was solls,ist halt eine durchschnittliche Saison
simima schrieb:mosh82 schrieb:
Maik Franz sagt:
Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!
Also bis dahin,
Euer Maik
An der Aussage von Maik Franz kann man doch sehen, dass dieses unmögliche Verhalten vieler an den "Millionären" nicht spurlos vorüber geht.
Muss ein tolles Gefühl für einen Spieler sein, wenn er befürchten muss, von den eigenen Fans oder besser vom eigenen Publikum beim ersten Fehlpass ausgepfiffen zu werden.
Die Pfiffe kamen übrigens auch von 32 a und b. Schämt euch !
Er kann ja gerne nach Schalke zurück gehen und sich dort feiern lassen
Dirty-Harry schrieb:RebellionFFM schrieb:
wenn ich grad seh wie altintop von der "fans" ausgepfiffen wird geht mir doch die galle über. der junge spielt grad nicht glücklich, aber er ist immer noch ein teil der eintracht und wenn man zu einem verein steht sollte man nicht nur einen spieler so dermaßen nieder pfeifen!
heut hat sich nicht nur die mannschaft balmiert, sondern auch die fans die altintop ausgepfiffen haben...
Das Team hat sich für mich nur bedingt blamiert. Mit dieser umgestellten Abwehr.
Nicht mal Clark möchte ich einen Vorwurf machen.... er ist 6 er und spielt den überforderten IV nur weil sonst keiner mehr für diese Position da ist.......
in Altintop s Haut möchte ich nicht stecken.... kämpft, rackert und wird noch ausgepfiffen. Dabei war er heute keineswegs schlechter als andere Spieler
Massenwirkung Stadion: Eigenes Team verliert, Einer macht einen Spieler nieder und Alle(Viele) machen mit......
1,5 Millionen im Jahr verdienen und nichts bieten,hoffentlich ist der bald weg
Weichei schrieb:
naj, wenn Altintop, Köhler oder der Sandmann, dann wieder ei Tor schiesst und die SGE gewinnt... dann, ja dann werden alle die gepfiffen haben den Namen skandieren...
Altintop Fussballgott oder so ähnlich. Murmeltiertag also
Das wirst du nie im leben hören,dass ich die Namen der 2 Spieler skandiere
Morphium schrieb:
Rehmer-Thurk-Reloaded.
Ihr Versager solltet euch schämen. Es ist doch offensichtlich dass Halil momentan außer Form ist - und eure Pfiffe machen ihn sicherlich stärker. Schande über euch.
Hier muss sich Skibbe hinterfragen, ob er Halil einen Gefallen tut wenn er ihn aufstellt.
Außer Form ist gut, der ist einfach nur schlecht
eintracht069 schrieb:Korkmaz11 schrieb:Samuel Alete schrieb:
Die Pfiffe für Altintop fand ich nicht in Ordnung. Was kann er dafür, dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt. Der Wille ist ihm auch nicht abzusprechen. Hier sollte der Trainer seinen Spieler schützen und ihn mal ein paar Spiele draußen lassen.
es lag an Skibbe, diese Pfiffe zu vermeiden. Warum Skibbe nicht zur Halbzeit richtig wechselt, hat er allein zu vertreten, und damit auch - mit - diese Pfiffe. Davon abgesehen, wenn ich auf Dauer so arbeiten würde, wie Altintop, würde ich keine Viertelmillionen pro Jahr als Gehalt bekommen (und Altintop hat ja noch "etwas" mehr...) ,-)
Einfach mal Fresse halten.
Skibbe legt die beste Hinrunder der Eintracht seit Jahren hin und ist jetzt schon wieder ne fragwürdige Personalie.
Zum Glück sehen das Bruchhagen und Co. anders.
Klar mag seine Wechselpolitik manchmal nicht optimal sein, aber er ist 7 Tage die Woche mit der Mannschaft und wird wohl eher als du wissen was zu tun ist.
Thema Altintop hat er halt seine sehr eigene Meinung, aber der Trainer steht in Frankfurt nicht zu Debatte.
Und damit PUNKT AUS ENDE!
das werden wir mal sehen , noch so ein paar Leistungen und er fliegt
Doomsday schrieb:
Mir war nach 5 Minuten schon klar das das hier heute derbe in die Buchse geht. Es wurde von Anfang an hohl nach vorne auf Gekas gepöhlt. Ohne Sinn, ohne Verstand, ohne System. Das ist Funkel-Fußball zu seiner schlechtesten Zeit. Wo ist das schnelle Kurzpassspiel? Was zum Geier spielen die da unten zusammen?
Skibbe ist keinen deut besser als Funkel,ein guter Trainer hätte
Altintop und Köhler zur Halbzeit ausgewechselt und Nikolov erst gar nicht gebracht
Oh wie ist das schön
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Altintop...klasse...
WELTKLASSE
Bellaid für 2,5 Mio kaufen und dann ewig ausleihen,Petkovic kommt auch wieder,da sieht man doch was für Experten bei der SGE arbeiten
Der Wechsel kam zu spät Herr Skibbe
Ochs hat seinem Namen alle Ehre gemacht
Mir geht es am ***** vorbei , ob die in die Kurve kommen, oder nicht,denn ich weiss was die meisten von uns Fans halten
Jetzt laufen wir der Musik hinterher
so lief es letztes Jahr bei Hertha
Letzte Saison,aus den letzten 5 Spielen 2 Punkte geholt,neue Saison aus 5 Spielen 3 Punkte,dies ist Abstiegsreif
bembelpower schrieb:
Naja, wenigstens hat unser einzig "wahrer" Feind, die Oxxen, am Samstag auch verloren. Zudem ist derzeit wenigstens auf Scheisse 06 und die Geissböcke Verlaß!
Dafür haben sie heute Rostock geschlagen und die Tabellenführung übernommen
in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will