>

KHONKAEN1957

15571

#
auch von mir alles gute an Dr. Hammer
#
Ich hasse den OFC und mag die Lilien nicht,aber ich hoffe dass sie die Kurve kriegen und die Eintracht sollte da auch helfen,wenn sie es schon für die Uerdinger tun,die früher die gleiche Beliebtheit hatten wie heute Wolfsburg
#
FredSchaub schrieb:
hey, hab ich das richtig gesehen, dass man übers Onlineticketing auch Karten für den Gästeblock bestellen kann? Sitzen dann die beiden Lager gemischt oder sind die Karten zurückgekommen aus Franken?

Block 17 N ist immer im Onlineticketing drin
#
was hat das mit unserer Eintracht zu tun ?
#
VfL Osnabrück  -  Borussia M'gladbach 1:2
FC St. Pauli  -  SpVgg Greuther Fürth 1:3  
Erzgebirge Aue  -  SC Paderborn 07 2:1  
FC Augsburg  -  Kickers Offenbach 3:0   3 x Michael    
Alemannia Aachen  -  SV Wehen Wiesbaden 2:0
#
Bayern München-Hamburger SV 2:1
FC Nürnberg-Energie Cottbus 1:2
#
jedes Mal wenn die Eintracht im Osten spielt und es wird ein bischen ungemütlich,beginnt hier das grosse Jammern,bleibt doch einfach zu Hause und fahrt nur nach Wolfsburg oder Leverkusen.Vor 30 Jahren hätte ich mich nie gewagt mit Trikot oder Schal nach Köln,Essen oder Schalke zu fahren.Und dieses dumme Ossi und Wessi Gelaber kann ich auch nicht hören,die Rostocker sind bestimmt nicht freundlicher zu anderen Ostvereinen
#
Mein Tipp:
1. 1:1
2. 2:1
3. 2:1
4. 2:2
5. 2:0
#
2 Euro teurer,egal wieviel Karten du bestellst,normal hast du die Karten nach 2 Tagen
#
Schlusspunkt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im übrigen ist es ja auch noch nie vorgekommen, dass sich Türken untereinander GEwalt antun.....

aber Stand gestern hätte es durchaus auch ein Rachakte oder Ehrenmord oder wie auch immer sein können.

unglaublich was für Hohlköppe hier ihren braunen Gedankenmüll absondern dürfen.
Schice gehört doch eigentlich in's Klo, oder ist das in Deutschland anders?

Du bist ein grosses A........h
#
igorpamic schrieb:
Die Fans, welche am Freitag ins Stadion gehen, sind mir allemal lieber als die Deppen, die immer noch wegen den Bayern-Karten herumheulen....

Diejenigen die wegen dem Bayernspiel rumjammern kommen zu 90 % nur zu diesem Spiel,kennen dadurch auch keine anderen Fans die Ihnen für dieses Spiel eine Karte besorgen können.Ich habe eine Dauerkarte und habe mir für einen Arbeitskollegen die Bayernkarte besorgt,er fährt am Freitag und ist auch gegen Cottbus im Stadion,er hat eben nicht die Zeit zu jedem Spiel zu fahren und was er hat er zu mir gesagt,ich fahre lieber gegen Cottbus als gegen Bayern, da habe ich doch viel eher eine Chance einen Sieg der Eintracht zu sehen als gegen die Bayern.Als früher 20000 - 25000 Bayern Kunden im Stadion waren habe ich es fertiggebracht ein Heimspiel in der Saison nicht zu sehen ,Ihr könnt Euch denken welches
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Ok danke, wie gesagt ist ne spontane Aktion, sons habe ich meine Karten immer früher, so wie gegen Bremen und Dortmund. Nicht das Ihr jetzt aber denkt ich such mir nur die Topspiele raus... in der Hinrunde war ich gegen den KSC, H96 VFB und war in Duisburg. In der Rückrunde hab ich auch noch Auswärts gegen den KSC und VFB und mal sehen vielleicht werden es ja noch ein paar Spiele mehr

Da braucht man sich doch nicht zu entschuldigen,wenn man nicht zu jedem Spiel fährt,Fenin lockt  
#
Acet schrieb:
Hallo,

ich wollte mir 4 Karten für das Bielefeld Spiel kaufen mach mir aber Sorgen ob das noch klappt mit dem Versand.

Oder wird es in der Kategorie um die 20-30 € noch genug Karten geben?

Vor 2 Wochen gab es hier einen Thread ,dass es im Online Ticketing noch über 10000 Karten gäbe,habe gerade mal geschaut,jetzt sind es noch noch 6613 Karten,also ich glaube das in den nächsten 4 Tagen noch viele Karten verkauft werden,allerdings werden auch aus Bielefeld noch Karten zurückkommen,wenn du Haupttribüne oder Gegentrübine sitzen willst,wrde ich sofort ordern,Ostkurve wird es am Freitag noch genug geben
#
Moose schrieb:
unfassbar wieviele stehplatzkarten anscheinend schon nicht mehr in den händen der dauerkarteninhaber sind. kein wunder, dass die stimmung immer schlechter wird.

Ja,so ist es leider,es gibt welche die holen sich für 105 € die Dauerkarte und geben sie für mehr Geld weiter,aber was will man da machen ?
#
Eintr8-ebb schrieb:
Da werden noch ein paar "KUNDEN" dazukommen in der Hoffnung, dass sie eine Fenin,Ciao und Mantzios Gala zu sehen bekommen.

Mit Fans die 105 Euro für eine DK bezahlen könnte die Eintracht mit Sicherheit nicht überleben,schon mal was von Subvention gehört ?
#
1 x versucht und hat sofort geklappt
#
da gibt es aber auch keine Karten mehr

Für folgende Spiele ist die Bestellung von Karten nicht mehr möglich

FC Bayern München
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen
#
Kann geschlossen werden,Karte ist verkauft
#
Haupttribüne Unterang Block 42D  Reihe 17 Platz 3 für 25 Euro + 1 Euro Portokosten
#
1. 11.
2. 5
3. 47.400
4. 11
5. 3
6. MSV, Rostock, Bielefeld
7. –6
8. Nein