>

KHONKAEN1957

15571

#
Egal,Hauptsache Ihr schlagt den KSC
Zebrastreifen weiß und blau  
#
Ich hab zwar Premiere,aber ich find es keine schöne Sache,wer kein Geld für Premiere hat, wird von Fussballübertragungen ausgeschlossen
#
Bayern - Dortmund
Leverkusen - Stuttgart
#
Freiburg - Jena
Hoffenheim - Aachen
M'gladbach - Gr. Fürth
Offenbach - 1860
#
wie hat Hamburg gegen Duisburg gespielt ? Richtig, verloren.und die haben eine andere Mannschaft wie wir,sicher bin ich heute auch enttäuscht,genau wie letzte gegen Nürnberg,aber dass gehört zum Fussball dazu und ich wette wir werden in dieser Saison in den Spielen gegen S06,Stuttgart oder Bayern für mindestens eine positive Überraschung sorgen
#
Wir haben in dieser Saison 4 oder 5 schlechte Spiele gemacht sind 8 mit 42 Punkten,haben erstmals in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren und hier komme ich mir vor im Forum eines Titelanwärters.Wir haben in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun,uns fehlen mit Chris,Meier ,Kyrgiakos und Preuß wichtige Spieler und hier gehts ab,es ist nicht zu glauben.
#
was ist passiert,wir haben immer noch 42 Punkte,sind 8.Heute lief es scheisse,aber so ist Fussball
#
Von nix ne Ahnung,aber davon sehr viel      
#
Die Nürnberger haben mit Ihren Kanonenschlägen und Bengalos den Wettergott entzürnt  
#
#
Das letztes Jahr die Preise erhöht wurden lag daran,dass die Mehrwertsteuer erhöht wurde.Ich habe Kat.2 und da ich aus Marburg komme und die Zugfahrt mit drin ist,habe ich damit kein Problem dass ich statt 289 jetzt 311 bezahle.Früher musste ich Eintrittskarte und die Zugfahrt bezahlen.Ein Fussballverein wird heute wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt und da die Fans der Eintracht die Bude einrennen,wenn jetzt keine Erhöhung wenn dann.Wenn einige kündigen die nächsten warten doch schon darauf eine DK zu bekommen,das für einige die Erhöhung an die finanzielle Substanz geht ist bedauerlich,nur was wird nicht teurer
#
Ich bin auch einer der auch gerne mal kritisiert,zb Oka,Köhler,Weissenberger oder wenn Funkel meiner Meinung mal zu defensiv gespielt hat,aber mittlerweile finde ich das hier im Forum nicht mehr normal,wie hier kritisiert und gehetzt wird.Wir sind 8,haben 42 Punkte,einen Zuschauerschnitt von 48000 Zuschauern,was eine Auslastung von 93 % bedeutet,junge Talente denen die Zukunft gehört;Russ,Toski,Ochs,Caio,Fenin.Haben Euch die Medien verrückt gemacht mit Championleague oder was ist mit Euch los,ich bin mit dem Saisonverlauf vollstens zufrieden,wir werden Spiele gewinnen wo man es uns nicht zutraut und wir werden Spiele verlieren wo wir Favorit sind,dies ist Fussball und unsere Eintracht,speziell.Vielleicht sollten sich einige wirklich mal überlegen ob die Eintracht der richtige Verein für sie ist
#
william-proell schrieb:
gilt dass nur für welch die Karten für das Spiel haben?

nein
#
Ich war 7 x auf dem Betze und jedesmal haben wir verloren,das letzte Mal als Reimann in der 90 Minute Nascimento eingewechselt hat und wir noch
0 -1 verloren haben.Da habe ich mir geschworen nie wieder zu den Scheiss Kartoffelbauern,jetzt ist es soweit,dass ich mit Ihnen Mitleid habe,vor 10 Jahren Meister und jetzt so gut wie drittklassig.
Und so ein scheiss Verein wie Hoffenheim steigt in die 1 Liga auf,zum Kotzen
#
Greuther Fürth - 1860 München 1:0
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 2:0
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 3:2
#
Ma-nne schrieb:
ja ,ich weiß wollte ich eigentlich noch hin schreiben! Ausgerechnet da kann ich net!
Trotzdem danke

Wieso haben viele Zeit gegen Bayern ins Stadion zu gehen,aber nicht gegen Wolfsburg ? Fragen über Fragen Hmm  
#
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!

Klar müsste es so sein,die Fans die die SGE schon in der 2 Liga unterstützt haben,brauchen wir nicht mehr.Jetzt müssen neue Fans ran  
#
RedEagle1980 schrieb:
MANNY schrieb:
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !

Du mach dir mal keine Gedanken! Ich bin bei jedem Heimspiel und bei 70% der Auswärtsspiele! Also ich seh mich nicht als Rosinenpicker!
Nur ist es nun mal eine Tatsache das Karten zum überhöten Preis bei Ebay verkauft werden!

Das es schwarze Schafe gibt,ist nun mal nicht zu verhindern,oder hättest du einen Vorschlag ?
#
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !
#
erst mal vielen Dank für die Infos,mir ist aber aufgefallen,dass Thannhausen laut Kicker gar nicht für die Regionalliga gemeldet hat,Großbardorf würde da den Platz einnehmen