>

KHONKAEN1957

15571

#
Alles Gute Obi
#
Natürlich Nummer 15
#
yeboah1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:
Meine persönliche Meinung ist,dass sein Vertrag, wenn er 2009 ausläüft,nicht mehr verlängert werden sollte,er ist ein Spieler der uns nicht weiter weiterbringt

Auch Du misst ihn ausschließlich an Toren? Oder siehst Du ihn auch mal spielen?

ich sehe ihn wahrscheinlich öfters live Spielen wie Du,ich messe ihn bestimmt nicht an seinen Toren,aber verboten ist es im doch nicht Tore zu erzielen oder ? Vielleicht sollte es Funkel mit Ihm nochmals als rechter Verteidiger versuchen,aber ein guter Mittelfeldspieler ist er 100 % NICHT  

Komisch, dass Basalti auf diese Steilvorlage nicht eingegangen ist! Nochmals rechter Verteidiger? Du scheinst die Eintracht echt öfters zu sehen, als so manch anderer hier. Ich hab Köhler jedenfalls noch nie rechter Verteidiger spielen sehen und stell ist mir auch nicht als besonders sinnvoll vor. Also meiner Meinung sind all die Köhler -und Finkbasher echt nur über die DSF Zusammenfassungen über die Eintracht informiert. Grauslich!

natürlich linker Verteidiger,aber ok ,hier im Forum darf keiner kritisiert werden,hatte ich vergessen  
#
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:
Meine persönliche Meinung ist,dass sein Vertrag, wenn er 2009 ausläüft,nicht mehr verlängert werden sollte,er ist ein Spieler der uns nicht weiter weiterbringt

Auch Du misst ihn ausschließlich an Toren? Oder siehst Du ihn auch mal spielen?

ich sehe ihn wahrscheinlich öfters live Spielen wie Du,ich messe ihn bestimmt nicht an seinen Toren,aber verboten ist es im doch nicht Tore zu erzielen oder ? Vielleicht sollte es Funkel mit Ihm nochmals als rechter Verteidiger versuchen,aber ein guter Mittelfeldspieler ist er 100 % NICHT
#
#
1-1 , was sonst  
#
Ich freue mich auch sehr über die Verpflichtung von Caio.Was geht nur in dieser Winterpause hier in Frankfurt ab,einfach geil
#
Nun hat er meine Stimme,na werde ich jetzt noch mal meine Frau abstimmen lassen  
#
UltraHCBoy schrieb:
Der ehemalige WM-Zweite Christopher Bowman ist am Donnerstag tot in Los Angeles aufgefunden worden.Die Todesursache ist noch unklar.Der 40-Jährige war 1989 und 1992 US-Meister,1989 holte er WM-Silber,Ein Jahr später WM-Bronze. Er nahm 2 mal an den Olymipschen Spielen teil.

Euer Kommentar zu diesem Tod....  

das du ein [bad]*********[/bad] bist
#
untouchable schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
wie gut, dass der kommentator gestern gesagt hat, dass die fangruppen alle getrennt sind, weil sich auch gerade die mannheimer und frankfurter nicht wohl gesonnen sind... dsf halt...  

Womit er mit der Szene abseits der Ultras recht hat!

Und was genau befähigt dich nun, für die "Szene abseits der Ultras" zu sprechen?

nun es gibt viele alte die die Waldhöfer nicht abkönnen,kein Wunder da es früher heftig gegen die gekracht hat
#
crusher schrieb:
Warum müssen wir immer gegen unsympathische Mannschaften wie KSC, OFC oder Wehen verlieren?

Gibt es denn sympathische  
#
Machs gut Michael,hat irgendwie nicht gepasst
#
Machs gut Michael,hat irgendwie nicht gepasst
#
Ich wünsche Taka alles Gute ,er war mein Lieblingsspieler,dass er geht bedauere ich sehr.
#
Gegentribüne Oberrang Block 23 L Reihe 17 Platz 1 für 22 Euro
#
Das wird Dir hier wohl keiner 100 % sagen können,aber bei mir ist es gerade aktuell passiert ,dass ich Karten erhalten habe die wohl 14 Tage unterwegs waren,denn das Zahlungsziel war schon 5 Tage vorbei,ich habe angerufen und die Frau am Telefon sagte mir,gut das sie anrufen,ich sage der Buchhaltung Bescheid dann gibt es keine Probleme
#
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,

Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  

Mit diesen Kader war es absolut keine geile Hinrunde,würde mal sagen normal.
Der KSC hat für seine Verhältnisse eine geile Hinrunde gespielt
#
Diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen,wenn wirklich noch die 2 Stürmer gehen, müssen da dringend nachlegen und genauso wie Du geschrieben hast mit einen Stürmer und einem für OM,ich glaube da wird noch einiges passieren in der nächsten Zeit im Kader
#
Nun, dann bin ich mal auf die Zuschauerzahl im ersten Heimspiel gegen Bielefeld gespannt,da werden wohl einige tausend nur wegen Ihm kommen