KHONKAEN1957
15571
#
KHONKAEN1957
weil Fukel keine technisch guten Spieler mag
Fukel braucht keine 10 ,lieber 5 x die 6
Funkel muss weg;Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio
HOFFENTLICH EINE RICHTIGE kLATSCHE GEGEN DEN MSV
Funkel : 6-
Zum Glück verloren,sonst stellt sich der Kölner hin und verkauft dieses destruktive Spiel als Erfolg
7 Spiele - 6 Niederlagen und ein Remis - Respekt Herr Funkel
complice schrieb:Rafaelinho schrieb:
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.
Tja, da wirst du wohl noch was warten müssen. Warum sollte man ihn denn zum Ende der Saison entlassen? Selbst wenn die Zielvorgabe nicht ganz erreicht wird, wird HB niemals so dämlich sein, wie all die Deppen, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Entlassung vom Trainer fordern. Lächerlich.
Außerdem gibt es am Samstag einen Sieg. Und somit ist die Zielvorgabe klar erreicht.
das ist das Problem,wir werden wahrscheinlich gewinnen und dann stellt sich der Kölner hin und sag was wollt Ihr denn,wir haben unser Ziel erreicht
Funkel raus ,Funkel raus
hatte mich schon so gefreut
Naja dann halt nächste Saison
Naja dann halt nächste Saison
Das das ganze Stadion ruft :Funkel raus,Funkel raus
hoffentlich verlieren wir,dann am am besten noch noch 3 x in der neuen Saison dann kann er wenigsten seinen Lieblingsverein in der 6 Liga trainieren
7 - 0 für Schalke 06 die Revanche für 2005
das einzig peinliche ist unser Trainer
Rigobert_G schrieb:
Ich hasse mittlerweile tatsächlich mehr Dortmund, Schalke und Hoppenheim. Bayern nehme ich überhaupt nicht mehr wahr und ist eigentlich mein Wunsch-Meister und -Pokalsieger, wenn es denn schon nicht die Eintracht wird. Nicht weil ich die toll finde, sondern weil es einfach egal ist. Keine Emotionen.
ist bei mir 100 % genau so geworden
sgefan@hamid schrieb:
das wird am 17.mai ein ganz spannendes spiel vom msv bei uns
Da könnte es doch in meiner 34 jährigen Karriere als Stadionbesucher erstmals vorkommen,dass ich hoffe der Gegner gewinnt,was bei unserer aktuellen Form wohl auch passieren wird
das schlimme daran ist,dass wir wohl wieder Millionen von Fernsehgelder liegenlassen,so kommen wir nicht voran
sotirios05 schrieb:MANNY schrieb:
...
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei
Dann kommen endlich die Rodgau Monotones ins Stadion!!
Da haste recht ,-)
Erwartungen : 0
Schwanheimer63 schrieb:MANNY schrieb:
ab der neuen Saison gibt es direkt am Bahnhof Sportfeld eine Sportbar
Von Dir? Oder was ist da im Busch?
Nein nicht von mir ,aber ein Bekannter hat einen Pachtvertrag unterschrieben,im Sommer kann man auch draussen sitzen, einen Kiosk soll es auch geben