KHONKAEN1957
15571
Wehen-Wiesbaden - Greuther Fürth 1-2
Kickers Offenbach - 1.FC Köln 1-3
Bor.M'gladbach - TuS Koblenz 2-0
1860 München - Carl-Zeiss Jena 1-3
SC Paderborn - FC St.Pauli 1-1
Kickers Offenbach - 1.FC Köln 1-3
Bor.M'gladbach - TuS Koblenz 2-0
1860 München - Carl-Zeiss Jena 1-3
SC Paderborn - FC St.Pauli 1-1
Hannover 96 - VfB Stuttgart 1-1
Energie Cottbus - Hertha BSC 2-1
Energie Cottbus - Hertha BSC 2-1
Im Onlineticket gibt es gibt es 30 Karten für die Gegentribüne zusammenhängend für 28 Euro,ermässigt 25 Euro
Ich denke wie fast alle hier wünsche ich mir auch sehr das er bleibt,wenn nicht, sehr schade,aber dann werden wir Ihm einen sehr schönen Abschied gegen Duisburg bereiten und wenn er mit einer anderen Mannschaft im Waldstadion auftaucht bin ich mir 100 % sicher,dass er anders empfangen wird als wie NADW
Hab mal nachgeschaut wieviel Punkte man in den letzten 12 Bundesligajahren gebraucht hat für EUROPAPOKAL . Für Platz 3 zwischen 56 und 68 Punkte,für Platz 5 zwischen 49 und 57 Punkte und für Platz 6 zwischen 48 und 56 Punkte.Unsere bisher erreichten 42 Punkte haben in den letzten 12 Jahren für Platz 9 - 13 gereicht
Block 41G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 2
vorhin gab es 19,aktuell 4 Karten
vorhin gab es 19,aktuell 4 Karten
Es gibt im moment Karten im Onlineticketing,auch für Westkurve,ab 25 Euro
AUE AUE AUE
Kapazität Fußball: 52.300 Zuschauer bei 9.300 Stehplätzen
Kapazität American Football: 48.500 Zuschauer
Kapazität Konzerte: 55.000 Zuschauer
hier nachzulesen
http://www.commerzbank-arena.de
hier nachzulesen
http://www.commerzbank-arena.de
Kapazität Fußball: 52.300 Zuschauer bei 9.300 Stehplätzen
hier nachzulesen
http://www.commerzbank-arena.de/
hier nachzulesen
http://www.commerzbank-arena.de/
Termin stimmt auch,in der Sommerpause ,-)
Man muss allerdings sehen,dass davor das Stadion umgebaut wurde und die Kapazität zum Teil nur bei 26500 Zuschauern lag,allerdings hast du recht,dass es toll ist wieviel Zuschauer im Moment zur Eintracht kommen,es wird diese Saison kein Spiel unter 40000 geben,auch wenn man sieht das im letzten Jahr gegen,Aachen,Mainz und Gladbach ausverkauft war und diese Vereine abgestiegen sind,hätte ich dies nie für möglich gehalten
Mein Beileid
tani1977 schrieb:
vor allem...hackt doch funkel nicht jeden Tag öffentlich auf Caio rum...meine Fresse..manchmal hab ich echt das gefühl, manche wünschen sich förmlich futter für ihre: funkel mag den nicht, funkel ist scheisse-meinung...
Tani,am Donnerstag war die erste Halbzeit wirklich bescheiden oder ? Nun ,bei uns im Block war die Meinung,jetzt müsste der Caio kommen ,der würde für frischen Wind sorgen,was passiert,es kommt Caio,er reisst das Spiel rum und muss sich nachher anhören,er ist noch nicht soweit,ich habe ihn nur gebracht,weil Inamoto verletzt war.Na toll,dass nenne ich mal Menschenführung.Ich gehe jedenfalls mit den mir unterstellten Mitarbeitern nicht so um
Tiroler83 schrieb:
grundsätzlich hat eh jeder eine andere meinung, aber ich finde allein das tägliche rumgehacke in der presse von funkel seitens caio wirklich scheisse.
wieso kann funkel sich nicht einfach mal öffentlich hinstellen nach so einem spiel und sagen z.b. : "jetzt hat jeder gesehen was er kann und wieso wir ihn geholt haben!" oder "caio hat das gebracht was uns in hz 1 gefehlt hat."
stattdessen stellt sich dieser typ hin und sagt: "ja, caio wäre ja schonmal nicht gekommen wenn sich inamoto nicht verletzt hätte." oder "er muss noch viel lernen."
der kehrt immer nur bei caio das raus, was noch nicht so klappt.
spielt aber mal ein fink oder köhler zwei grade pässe sind sie bei ihm die topmänner.
alleine schon in der bild am donnerstag (ich weiss drecksblatt bla,bla) war ein artikel über köhler vertragsverlängerung drin. da lobt er "es ist toll einen spieler wie köhler in der mannschaft zu haben."
mal nebenbei ich bin auch dafür das er bleibt, weil er einfach ein guter schnicker ist, aber ist das nicht verwunderlich das er da immer mit lobeshymnen zu höchstformen aufläuft. grade bei so leuten wie fink, meier, köhler ist das doch wirklich mal sowas von auffällig. während er bei caio immer nur meckert.
wenn man mal caio und köhler vergleicht, und mal das vergleicht was beide halt falsch machen dann wäre bei einem köhler genausoviel spielraum zur dauernden kritik wie bei caio.
köhler kann 10 mal daneben semmeln und es versäumen 3 punkte klar zu machen. da hört man nix. schmeisst sich aber mal der caio nicht in nen zweikampf wird das sofort erwähnt.
jeder im verein obs bruchhagen ist, fischer ist, becker, holz oder sonstwer geben schulterklopfer während funkel ständig nur rummotzt.
ich finds einfach schwach wenn ein trainer selbst nach soner gala nur das schlechte sieht. funkel neigt gerne mal dazu leute die ihm etwas zu aufstrebend sind zu bremsen, siehe damals mit sotos. nur hat er sich da gleich ein blaues auge geholt. über die anderen namen wie streit oder ama brauch man garnicht zu reden. das war auch unnötig wie sonstwas damal
Wer Funkel als Spieler erlebt habt,weiss weshalb er lieber Typen wie Köhler oder Fink bevorzugt,er war kämperisch gut,aber spielerisch naja
Ich sehe lieber einen Caio mit "Defensivschwächen" als einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler mit " Torschwäche "
Das ist es was " UNS" ausmacht,da können die Bazis oder andere den 234 Pokalsieg oder die 379 Meisterschaft holen,diese Gefühle werden Sie nie erleben. WIR SIND EINTRACHT
Its not sold out,there are 400 tickets to buy
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=nuernberg
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=nuernberg
sie stehen alle vor dem Konkurs,was ist nur los in den unteren Klassen,ist die neue 3.Liga dran schuld ,dass da viele hinein wollten und sich so stark verschuldeten oder alles nur Zufall,was meint Ihr ?
9 Auswärtsniederlagen in Folge,wahrscheinlich Tabellenletzter.Ich hätte darauf gewettet ,dass wir verlieren,wenn nicht Funkel der Trainer wäre.Ja,es ist so,ich habe hier schon öfters negative Kommentare gegen Ihn geschrieben,er lässt einen Fussball spielen der nicht besonders attraktiv ist,aber Spiele werden wohl in der Abwehr gewonnen.Ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel,denn hier einen Sieg,45 Punkte und noch 7 Spiele,davon 4 Heimspiele,dann halte ich alles für möglich für den Rest der Saison