>

KHONKAEN1957

15571

#
kein Elfmeter !!
#
Alles Gute Adi
#
So wie ich weiß fährt der Bus über Giessen,Abfahrtzeit soll wohl um 16 Uhr in Marburg sein und das Bier hat gegen Bremen 1,20 Euro gekostet
#
alles alles liebe und gute Wünsche ich Dir
#
ach Willy wär das schön wenn du jetzt in unserem Bus wieder auftauchst
#
es geht los  
#
um es mal kurz zusammen zufasen,bleibt die SGE in der ersten Liga wird es zu 1000 % in den nächsten 10 Jahren keine freie Stehplatzdauerkarten geben.
#
scheiße der ekelhaftes Verein der Liga führt 1- 0
#
also die Stadtallendorfer sind schon gut drauf,sind sehr viele und fahren auch zu vielen Auswärtsspielen,zwar nicht so oft wie der EFC 2000 aber ich würde dir empfehlen zu denen zu fahren.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum sind eigentlich alle so Wild auf das Spiel ?

Es gibt hier in Hessen sehr viele HSV Fans,die haben sich in Frankfurt mit Karten eingedeckt,in Hamburg gibt es laut Onlineticketing noch 202 Karten für das Spiel in Frankfurt
#
oh sehe gerade dies sind andere ,ich hatte Debitel Mini S abgeschlossen,werde mir dieses Angebot aber auch mal genau anschauen  
#
Obi,hatte diesen Tip vor einigen Wochen schon mal gepostet ,habe auch 2 Verträge abgeschlossen,die 2 Nokia Handys bei Ebay verkauft und hab noch 50 € pro Vertrag ausgezahlt bekommen.Ich kann nur jedem raten wenn Obi einen Tip gibt sei es Premiere ,Bahn oder Handy hört auf Ihn,er ist clever.Danke für deine Tips Obi
#
wenn ich sowas lese muss ich immer an meinen Arbeitskollegen denken,er ist vor 15 Jahren mit 32 Jahren bei einem B Klasse Spiel auf dem Platz tot umgefallen,seine Frau und die 2 kleinen Kinder haben zugeschaut.War dies schrecklich

Mein Beileid
#
Bremen wünsche ich heute ein Weiterkommen nach Verlängerung und Elfmeterschießen und am Samstag eine 0 - 2 Niederlage
#
Einige Plätze sind noch frei,wir fahren aber schon um 7 Uhr los.Bei Interesse
Heiko anrufen 0177-3595134
#
Shivaco schrieb:
komme auch aus der nähe von Marburg, (kleinstadt halt) deshalb sind wir als kleiner EFC auch auf der suche nach kontakten ind der umgebung!

Wäre natürlich mal cool wenn wir uns mit´n paar leuten mal in Mr treffen könnten und zusammen die sge schauen könnten!!

Infos findet ihr unter .. htt://www.efc-kultige-jungs.de.vu

Würde mich über antworten freuen!

Das liegt daran dass wir zu den Spielen fahren,fast alle haben DK von uns,wir waren in Bielefeld und fahren am Samstag um 7 Uhr mit dem Bus von Marburg Zollamt nach Bremen

http://www.repage7.de/member/efc2000/index.html
#
sgeguy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mittlerweile muss man wohl damit rechnen, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Trotzdem *push*

Damit rechne ich ja eigentlich auch. Aber er kann sich doch eigentlich trotzdem nicht in Luft aufgelöst haben!?!?!? Gibt´s doch garnet.....    

So merkwürdig das auch ist, aber das er nicht mehr unter uns weilen soll, denke ich nicht unbedingt, denn gerade dann wird man doch relativ zügig gefunden. Denn ein Verbrechen, wobei ein Täter jemand tief im Wald vergräbt, ist in diesem Fall bei einem erwachsenen Mann doch eher nicht zu rechnen.

Das Verschwinden einer erwachsenen Person ist ja nicht selten mit "untertauchen" verbunden. Dabei werden oftmals sogar die nächsten Angehörigen und Freunde überrascht, da doch für Probleme, die dies veranlassen, diese gar keine Anzeichen bemerkt hatten.

Wie dem auch sei, sehr mysteriös!  

da hast du schon recht,aber ein Rentner der keine Familie hat,dessen wichtigster Lebensinhalt die Eintracht ist,weshalb sollte der untertauchen ?
Vermögend war er, wie uns bekannt ist auch nicht,wie sollte er sein untertauchen finanzieren ? Kann mir aber bei Ihm auch nicht vorstellen das er Selbstmord gemacht hat,jemand kommt glücklich vom Auswärtsspiel in Bremen zurück und bringst sich dann um,für mich total unwahrscheinlich.Nächsten Samstag fahren wir ja wieder nach Bremen mit dem EFC 2000 ,da wird es wohl wieder das Hauptgesprächsthema sein." Was ist bloß mit dem Willy passiert "
#
wir können sie ja auch als überwiegend rechts einstufen
#
8 Plätze sind im Bus für Bremen noch frei, Sitzplatzkarten für 27.50 Euro sind vorhanden,Stehplatzkarten sind schon alle weg,es kann aber auch nur die Fahrt für 30 Euro gebucht werden.
#
Vor 4 Monaten in Bielefeld habe ich Willy zuletzt gesehen,Willy wo bist Du ?