>

KHONKAEN1957

15571

#
wenn Duisburg heute nicht gewonnen hätte,wären sie letzter gewesen und wir hätten Sie dann wieder aufgebaut,besser so  
#
wimi schrieb:
SGE_PP schrieb:
Also ich denke, dass du lieber zu Hause bleiben solltest.

Sorry, aber es gibt noch Leute, die die Eintracht lieben und zu Ihr hinfahren, auch wenn sie in höchster Not ist!

aber sich schon vorher Gedanken machen wie sie die Eintracht beschimpfen können wenn Sie verlieren  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin mal ehrlich:

Ich habe sicher schon öfters mal ein Auswärtsspiel sausen lassen aus den verschiedensten Gründen (keine Zeit, Arbeit etc.), werde aber morgen das erste Mal seit Jahren aufgrund der Spielweise nicht fahren! Wie es in einem Thread schon treffend formuliert wurde "Ich kann es nicht mehr sehen"...
Bin leicht gefrustet und habe einfach keinen Bock den ganzen Samstag in nem Bus zu sitzen, meilenweit zu fahren, unmengen an Euros zu verpulvern um mir in einer Retortenstadt, bei einem Retortenclub ohne Fans dieses Rumpelgekicke unserer Mannschaft anzusehen, um nach 10 Minuten und dem 0:1 eigentlich schon wieder die Heimfahrt antreten zu können.

Genau aus diesen Gründen werde ich morgen auch nicht fahren,bei uns im Bus sind noch 7 Plätze frei,bisher war bei all den anderen Fahrten der Bus voll
#
Ja,seit gestern habe ich Probleme,konnte auch keine Mail schreiben,lauter wirre Zeichen
#
also,ich habe von unserer Eintracht alle Spiele gesehen,8 im Stadion,6 auf Arena,von den anderen Kandidaten wie Duisburg,Rostock,Cottbus,Bielefeld oder Bochum nur Ausschnitte,da die Ausschnitte noch das beste zeigen,gehe ich davon aus,dass dieser Fußball genauso unattraktiv wie unserer ist,allerdings möchte ich hier auch einmal darauf hinweisen,dass diese Vereine beweiten nicht unsere finanziellen Möglichkeiten haben,Herr Bruchhagen weist ja gerne daraufhin ,wie weit die großen 6 von uns entfernt sind,vergisst aber zu erwähnen ,dass wir weit aus bessere finanzielle Möglichkeiten wie die Hälfte der Liga haben.
#
Du bezahlt heute und bekommst eine Leistung in 6 Monaten,ist doch nicht schlecht oder ?
Machen alle Vereine,warum wohl ?
#
FräuleinAdler schrieb:
MANNY schrieb:
ich bin schon zur Eintracht gegangen,da waren die meisten von Euch noch nicht geboren,aber an so ein blutleeres Gekicke was die Eintracht in letzter Zeit zeigt kann ich mich nicht erinnern,vielleicht bei unserem ersten Abstieg vor 11 Jahren,von Saison zu Saison wird es unter Funkel schlechter,ich bin mir auch sicher,dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Manny, aus dir spricht zwar der Frust, aber ich kanns verstehen. Auch ich finde das "Gekicke blutleer". Das Schlimme an der derzeitigen Situation sind  nicht die Punkte oder die Tore, die bis jetzt erzielt oder nicht erzielt wurden oder der derzeitige Tabellenplatz. Schlimm ist für mich die Art und Weise, wie die Mannschaft spielt und dafür kann ich nun mal nur den Trainer verantwortlich machen, denn die Spielweise der Mannschaft spiegelt zu einem großen Teil die Haltung und Einstellung des Trainers wieder und Funkel erscheint mir auch ziemlich "blutleer" zu sein. Funkel ist gut im Aufstiegs- oder Abstiegskampf, nicht aber beim Halten eines mittleren bis höheren Niveaus in der BL, dazu ist er zu aengstlich und aenderungsresistent. Deswegen plaediere ich für eine Vertragsverlaengerung nur dann, wenn Funkel sich in intensives Mentaltraining begibt und folgendes lernt:
Wie rasiere ich mich richtig?
Was bedeutet Mut und Wille zum Sieg?
Wie verliere ich die Angst vor der Führung?
Wie kann ich das Optimum aus einer Mannschaft herausholen und sie mitreissen?
Wie kann ich eine Diva befriedigen?
Sollte sich FF damit auseinandersetzen, können wir gerne über eine Vertragsverlaengerung sprechen.  

Ja,du hast recht,ich bin echt gefrustet,ich habe nach dem 1 - 0 von Köhler gedacht,damit geht es in die Pause,er nimmt den Ama raus und bringt mit dem Russ einen weiteren Verteidiger  
Dieses ewige stark reden des Gegners,das niedermachen der eigenen ( vor allem jungen Spielern ) diese defensive Taktik,wenn wir 1 -0 führen,wird nicht auf das 2 - 0 gegangen,nein die Defensive wird verstärkt usw hängt mir echt zum Hals raus,ich freue mich kein bischen auf das nächste Heimspiel gegen S06

PS
mit dem rasieren ist mir egal  
#
ich bin schon zur Eintracht gegangen,da waren die meisten von Euch noch nicht geboren,aber an so ein blutleeres Gekicke was die Eintracht in letzter Zeit zeigt kann ich mich nicht erinnern,vielleicht bei unserem ersten Abstieg vor 11 Jahren,von Saison zu Saison wird es unter Funkel schlechter,ich bin mir auch sicher,dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Nur Bruchhagen wird Ihm wohl trotzdem einen neuen Vertrag geben,nun gut,für mich mich heißt dies,ich werde mir für die neue Saison keine Sitzplatzdauerkarte mehr holen,denn diesen Fußball unter Funkel tue ich mir nicht mehr weiter an,nach 12 Jahren Dauerkarte in Folge,zuvor 12 - 17 Heimspiele pro Saison gesehen , + ca 5 Auswärtsspiele pro Saison,angefangen 1973.Also ich bin ja wohl bestimmt keine Modefan oder ?
#
Hab die Mail gestern auf der Arbeit auch bekommen,da soll man seinen Namen, Kontonummer und 10 Pins eingeben,wer so blöd ist hat es nicht anders verdient
#
Die Saint Tropez Bar macht zwar erst um 11 Uhr auf ,aber man kann ja einen Kneipenbummel machen

http://www.st-tropez-bar.de/
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.

Vielleicht in Frankfurt,in Marburg leider nicht  ,-)
#
Schade,nicht zu ändern,aber war mir sowieso zu 100 % sicher das er wechselt.Er bekommt mehr Geld,hat eine grössere Chance in der Nationalmannschaft zu spielen und mit Schalke wird er fast jedes Jahr im Europapokal spielen,er wird nicht der letzte gute Spieler sein der uns verlässt.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Gerade meldet 11 Freunde.de, dass die Steffi der weibliche Franz Beckenbauer wird. Ich sach ja, irgendwann wird die Trainerin in der 1. Liga  

http://www.11freunde.de/newsticker/106118

Grüße
SGE-Papa

Das ist mal eine erfreuliche Jones-Personalie ....    

Bingo
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Paramounti schrieb:
was wäre das für eine ironie, dass erste länderspiel von jones im waldstadion                

^

FALSCH!!! Indiesem falle COMMERZBANK-ARENA

(danke für nix)

Falsch in diesem Fall " STADION FRANKFURT "
#
CELTIC
#
-------------------------Pröll -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Preuss-------Chris------------------
-------Streit------------------------------Thurk---------

---------Amanatidis--------------- Takahara----
#
saschku1976 schrieb:
plaetzer schrieb:
Am Montag hättes du noch welche kaufen können. Es waren noch ca. 400 Karten in der Ostkurve frei, die von Stuttgart zurück gegeben worden sind.
Vorher war ja auch schon alles verkauft.
Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand gibt seine Karte ab. Manchmal könnte das Waldstadion einfach größer sein....

Ich drücke dir euch die Daumen, dass es doch noch klappt!

lg Astrid

warum gibt stuttgart 4 wochen vorher karten zurück?  

da irrst du dich. karten werden frühestens eine woche vor dem spiel zurück gegeben.

das stimmt schon,aber es ist in diesen Fall wohl so,dass Stuttgart nicht alle 5150 Karten die Ihnen zustehen angefordert hat,denn die Karten die am Montag im Online Ticketing angeboten worden sind waren Karten aus dem Gästebereich
#
-Dav- schrieb:
hmmm... Ich glaub, ich mach irgendwas falsch, ich geh oben rechts auf Tickets... nur irgendwie gibt es für kein Heimspiel Stehplätze...  

Hast du das gelesen was  Noiz geschrieben hat ?
#
stefank schrieb:
Effenberg redet gerade einen offenkundig uninformierten Quatsch über die Entlassung von Sander, dass einem die Ohren abfallen.

Da hast du recht,habe ich auch gerade gedacht,da werden 3 seiner besten Spieler verkauft und der Effenberg findet die Kündigung ok,er ist ein großer Dummschwätzer
#
Weshalb haben die Ultras vor einem Jahr geschrien " Blut und Ehre für die Amateure " und kaum sind die Stadionverbote aufgehoben sind sie nicht mehr am Riederwald zu sehen

Weshalb fahren heute über 700 nach Darmstadt und weshalb wird diese Zahl beim nächsten Spitzenspiel, am nächsten Samstag gegen Fulda, vermutlich nicht erreicht ,obwohl die Eintracht erst am Sonntag gegen Cottbus spielt