KHONKAEN1957
15571
#
KHONKAEN1957
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3367746.html
1.Mindestens 1 x mal einen Sieg mit 3 Toren Vorsprung,damit ich nicht immer so bis zum Ende zittern muss
2.Aus den Heimspielen gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Nürnberg und Duisburg,3-4 Siege
3.Einen Sieg bei S06
2.Aus den Heimspielen gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Nürnberg und Duisburg,3-4 Siege
3.Einen Sieg bei S06
Flea schrieb:SGE_77 schrieb:Bei mir die Russen.
Bei mir der MSV.
Kamen gut weg.
Kamen ganz schlecht weg.
Hatte aus Gasprom
Ich glaube ich habe sie noch schlechter bewertet
Messi fehlt zu sehr
natürlich Barca
und wenn Ihr noch so über den Fussball in Italien meckert,wer ist aktueller Weltmeister
Wieso wird sich hier über Hools aufgeregt,aber nicht über die Millionen Männer die Ihre Frauen prügeln,klar ist dies hier nicht das Thema,vielleicht bin ich auch nur vorbelastet weil ich von früher einige kenne,die da mitgemacht haben,AF und Presswerk
Ich hatte einen Arbeitskollegen der hat wenn so was in den Medien kam sich immer aufgeregt,was dass für asoziale Menschen wären,nach seiner Scheidung kam heraus,er hat seine Frau laufend verprügelt,für mich ist er ein Asozialer
Ich hatte einen Arbeitskollegen der hat wenn so was in den Medien kam sich immer aufgeregt,was dass für asoziale Menschen wären,nach seiner Scheidung kam heraus,er hat seine Frau laufend verprügelt,für mich ist er ein Asozialer
miep0202 schrieb:Dr.Ball schrieb:
schadet das irgendwem, der damit nichts zu tun haben will ?
Ja, die Krankenkasse wird von allen getragen, nicht nur von Hools.
Die Krankenkasse zahlt auch für Raucher,Säufer,Fette usw.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
das hat nix mehr Fussball zu tun, das ist einfach nur traurig
Was ist daran traurig ? Es gibt viele Dinge auf dieser Welt die traurig sind,aber bestimmt nicht wenn sich 2 Gruppen Hools zu einem Wald und Wiesen Date verabreden
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr aus Polen zu Besuch.
da werden hier aber sehr viele richtig traurig sein
5 Deutsche Teams im Uefa Cup,dass wird Donnerstags einige Überschneidungen geben und wieder ein Theater werden wer dann Sonntags spielt ,-)
ecommercer schrieb:
Als sich Grabi verletzte und aufhören musste war es ganz einfach scheiße, als Holz sich verabschiedete wars irgendwie traurig, ihn nie mehr spielen zu sehen, als Lajos ging fand ichs geil wegen der vielen Mio., als Tony, Mauri und Jay gehen mussten war ich den Tränen nahe, als sich Binde und Schui verabschiedeten wurde ein Riesenfest gemacht, als der mit der Nummer 13 ging hab ich geschimpft und geflucht.
Als ich heute las das AS sofort weg ist, war es mir eigentlich egal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem oberen Abschnitt stimme ich 100 % zu
Ich bedauere das uns ein guter Spieler verlässt,aber da AS uns sowieso im Sommer verlassen hätte,begrüsse ich die Entscheidung in sofort gehen zu lassen.
Wichtig ist nur eins, Spieler kommen und gehen,wir Fans bleiben
Würde auch eher auf 4000 tippen,Stimmung war gut,saukalt und ein Polizeiwagen wurde mit SGE schön besprüht,viele haben dies nach dem Spiel als besonderes Fotomotiv entdeckt
Ich gehöre mit meinen 50 Jahren ja auch zur alten Generation und habe erlebt wie oft früher bei unseren Auswärtsspielen Duisburger in unserem Block waren und uns unterstützt haben,ich selber habe gestern mit einem Duisburger telefoniert,heute fahren ja auch ca 15 Leute von der AF nach Duisburg und treffen sich in deren Kneipe mit ihnen,nur ein solcher Thread bringt nichts,da es halt viele nicht erlebt haben.So werde ich halt morgen die SGE anfeuern,aber sobald etwas negatives gegen den MSV kommt,verstummen.
Zebrastreifen weiß und blau ,dass ist der MSV
Zebrastreifen weiß und blau ,dass ist der MSV
Gregor04 schrieb:
Morgen Kinder wird's was geben.
da hast du recht und das nicht zu knapp
1-0
Karte ist an black-eagle-sge verkauft worden.Kann geschlossen werden
Haupttribüne Unterrang Block 42 D Reihe 8 Platz 6 .Die Karte müsste in Marburg abgeholt werden oder Übergabe am Samstag um 12 Uhr im Frankfurter Hauptbahnhof
birdy-75 schrieb:
"Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."
Die Anerkennung habt Ihr aber nicht.Was habt Ihr Meister der Herzen den bisher erreicht,nur Mitleid.
Ich freue mich jedenfalls auf Samstag,wird eine sehr aggressive Stimmung gegen Euch sein