KHONKAEN1957
15569
Ab nächstem Jahr steigt der dritte der 2.Liga auch nicht mehr direkt auf,es gibt dann wieder die Relegationsspiele gegen den 16. der 1 Liga
Ewigtreuer schrieb:
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen - ich hab immer ein blödes Gefühl dabei, wenn Spieler, die sich mit ihrem Team im Abstiegskampf befinden, im Abstiegsfall ablösefrei gehen können.
Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten?
Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Steigt die Eintracht ab und er kostet keine Ablöse ,dann ist sein Handgeld höher.Also was meinst Du ob der sich 100 % reinhängt ?
was eine Stimmung;Gänsehautfeeling Lets go reds
Ich fahre seit 34 Jahren zur SGE ,aber so einen Rumpelfussball wie dieses Jahr habe ich von der SGE noch nie gesehen und was haben wir für einen Schnitt ,über 47000 .Wenn wir einige Jahre in der Championsleague spielen würden,sie mal gewinnen würden,Deutscher Meister würden,was meint Ihr wie viele Fans noch neu zur SGE kommen würden.Davon profitiert halt der noch BVB ,wenn ich vor 30 Jahren hier in Marburg in den Zug gestiegen bin und zu einem Spiel der SGE gegen den BVB gefahren bin,habe ich vielleicht mal einen BVB Fan getroffen,heute ist der halbe Zug voll mit denen.
Im Onlineticketing gibt es keine Karten mehr,kann aber sein das in den Vorverkaufsstellen noch einige Karten gibt, am Samstag werden am Stadion aber mit Sicherheit noch die Karten verkauft die Aachen zurück gibt,da Aachen 5000 Karten erhalten hat , bis gestern 2700 Karten verkauft hat und der Verkauf am 02.05 um 13 Uhr eingestellt wird werden also so ca 2000 Karten in der Ostkurve noch zur Verfügung stehen
069er schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Hatte auch dunkel in Erinnerung, dass der 15. Mai Stichtag ist. Dass meine DK sich um acht Oiro verteuert, lasse ich lieber unkommentiert...
Schon mal was von der Erhöhung der Mehrwertsteuer gehört ?
Duessel_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man den Spielern für die naächsten Spiel saftige Siegprämien versprechen. Wir haben die Asche und lieber jetzt mal ne Mio investieren als absteigen!!
Die Mannschaft hätte 500000 € bekommen,wenn sie in Nürnberg gewonnen hätte,hat auch nicht geholfen oder ?
untouchable schrieb:
Und nu bettelt Almeida auch noch um Gelb-Rot. Meine Fresse ist Fußball dieses Jahr zum kotzen.
eher der Fußball den wir spielen
1-0 90 Min. Soto
2-1
Timonator schrieb:touch7 schrieb:
Ok ich schreib nächstes mal ganz fett und gross Ironie hin ,-),wenn ich schon nicht mehr auf Funkel und Konsorten motze dan wenigstens versuchen ironisch zu wirken!
Ps hoffe Offenbach hält Klasse sonst seh ich rein gar nix positives mehr an einem Abstieg
Naja, wir hätten ne menge Auswärtsspiele ganz in unserer Nähe.
z.B.
Wehen
Hoffenheim
Koblenz
Kartoffelbauerntown
OXXenbach
wenn wir schon runtermüssen,dann hoffentlich noch mit Mainz
wenn wir gegen Aachen verlieren,kann es sein das wir bei einer weiteren Niederlage in Bremen schon abgestiegen sind,oh man, wird das ein Nervenspiel gegen Aachen werden.
Kann geschlossen werden ,Karte wurde an coooper verkauft
Er kennt auch einige der AF ganz gut
SGEMelissa schrieb:
Leute...
Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?
ja
hoch
Deus schrieb:
Scheißegal wie Bochum spielt, die sind so oder so weg von uns ... wir können froh sein wenn wir die Teams hinter uns behalten die momentan hinter uns stehen.
Aber das widerleget zumindest mal wieder klasse die geilen Aussagen von vielen die Bielefeld und Mainz wegen ihres Restprogramms schon als Absteiger sehen. Ähnlich wie sie uns bereits als gerettet gesehen haben wegen unserem leichten Restprogramm.
Wenn es für die Bayern am 34 Spieltag um nichts mehr geht,würde mich ein Sieg der Mainzer da nicht wundern
wimi schrieb:MANNY schrieb:
2-1 geil
was heißt hier den geil???? Die sind mit im Abstiegskampf!
Die holen sich Ihre Punkte spätestens am letzten Spieltag in Gladbach,für mich sind die Konkurrenten Aachen,Bielefeld und Mainz,die anderen werden wir nicht mehr kriegen
emjott schrieb:
Ich drück heute Bochum beide Daumen. Sie sind zwar unser Konkurrent, aber dieser Scheißverein aus Gelsenkirchen soll bitte bitte nicht Meister werden, sondern eher noch auf Platz drei rutschen und dann die CL-Quali vergeigen.
Ich hoffe heute auf einen Bochumer Sieg,dann kann Bremen mit einem Sieg in Bielefeld die Spitze übernehmen
Stimmt,bin schon 1 Jahr weiter