KHONKAEN1957
15570
#
KHONKAEN1957
Es ist nun mal so ,das wenn von einem EFC einer seine DK kündigt,3 andere darauf schon warten.So wird von den EFC keine Stehplatzdauerkarte gekündigt,damit praktisch 0 Chance auf eine Karte
MagicM schrieb:LSE schrieb:
Eintracht Frankfurt Zuschauerschnitt:
Es giebt in ganz Europa nur 9 (5) nicht deutsche Vereine mit einem höheren Zuschauerschnitt:
Manchester United, Arsenal London und Newcastle United (3.000 mehr) (ENG)
Real Madrid und FC Barcelona (ESP)
Celtic Glasgow und Glasgow Rangers (2.000 mehr) (SCO)
Ajax Amsterdam (NED) 926 mehr
Olympique Marseille (FRA) 772 mehr
Bitte erläuter mir diese Daten. Wenn ich versuche, diese Daten zu verstehen, muß ich davon ausgehen, dass bspw. ManU im Schnitt 3.000 Zuschauer mehr pro Spiel hat?
Den Schnitt von Manu und einigen anderen hat er gar nicht angegeben,er liegt bei 75800 und bei Arsenal bei 60045.Real hat einen Schnitt von 72000 und Barca 68000.Celtic hat einen Schnitt von 59510.
complice schrieb:
I
Was Thurk betrifft: ich hoffe sehr, dass er den nötigen Zuspruch von egal welcher Seite erhält.
Wenn ich von den eigenen Fans bespuckt und als Thurk du Sau beschimpft würde,würde ich mir auch nicht mehr den ***** aufreißen
Paula7153 schrieb:
Mit Glück JA - mein Vorschlag: Immer wieder ins Online Ticketing schauen oder bei der Eintracht anrufen und nachfragen. Aber ich habe festgestellt das im Online Ticketing immer wieder welche freigegeben werden!
Sehe ich auch so,im Moment ist eine DK in 42D zu kaufen
Gerade jetzt wo wir akut Abstiegs gefährdet waren,habe ich mir sehr viele Gedanken um die SGE macht,das könnte mir mit Deutschland nicht passieren.Ich kann mir gut vorstellen in einem anderen Land zu leben,aber einen anderen Verein,niemals.
Ben-Norway schrieb:
(ausser es geht natürlich wirklich nur ums Geld...aber das traue ich ihm in seinem alter noch nicht zu)
ids gute nacht
Was hat das mit dem Alter zu tun ? NadW ist ein Jahr jünger
DER-JOJO schrieb:
wo für werden polizisten denn ausgebildet? dafür das sie in solchen situatien richtig handeln und auch keine eskalation zulassen. hier hat die polizei bremen wohl selbst schuld
Einfach die fussballfans in ruhe lassn
Kleiner,du wärst doch der erste,wenn ein 195 cm Glatzköpfiger Hool dich böse ankuckt ,der nach der Polizei ruft.
Von nichts eine Ahnung,aber mal einen Kommentar abgeben
Ja,habe auch was von ca 25000 verkauften Dauerkarten verkauft,könnte mir so ca 28000 für die neue Saison vorstellen,mehr möchte die Eintracht bestimmt auch gar nicht verkaufen,sollte die 30000 erreicht werde käme bestimmt ein Stop.So wie weiß gibt es keine vorschrift,aber die Eintracht verdient an Einzelkarten mehr und was wäre mit denen die nur ab und zu in Stadion können.
35039 = 20
Haben wir Mainz geliehen,damit die sich ein neues Stadion bauen können
Natürlich ist es ein Verlust wenn er geht,aber für 5 Mio (drunter würde ich Ihn nicht gehen lassen) kann man sich schon gut verstärken.
Rattlesnake schrieb:
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssenerhalt.
Niiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeehr 2 Ligaaaaaaaaaaaaaaa
Niiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeeeehr
Niiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeeeehr
Die Mainzer sollen sich schonmal bei der Deutschen Bahn erkundigen ,wie sie nach Augsburg,Aue ,Paderborn und Kobelnz kommen
und nach Wiesbaden können sie laufen
DM-SGE schrieb:Rheinadler65 schrieb:
Na ja, auch wenn ich hier in der Minderheit bin, aber zum einen tut es mir leid, dass Mainz abgestiegen ist, zum anderen fand ich die Szenen, die sich heute in Mainz nach dem Spiel abgespielt haben, schon sehr beeindruckend. Nach Erfolgsfans oder Eventgängern sah das für mich nicht aus.
Beste Grüße,
Rheinadler65
Mir tut es ehrlich gesagt auch um die Meenzer Pappnasen leid. Sehr sogar.
Außerdem sind zwei oder mehr Vereine aus der Region immer gut.
Und Rhein-Main ist für seine Größe "nur" mit der Eintracht deutlich unterrepräsentiert, auch wenn die natürlich das Sahneschnittchen ist.
Hoffentlich halten wenigstens die Kickers die Klasse.
Die Bernemer haben den Aufstieg ja in beeindruckender Weise geschafft. Bravo !!
Den FSV interessiert doch keine Sau und ich hoffe sehr stark das die Offenbacher absteigen,
Pfalzadler schrieb:
Also ich finde es manchmal erschreckend, wie hier mit Usern umgegangen wird, die solche ne Meldung verfassen.
Man hat einfach nen Draht, Den man nicht Preis geben kann und darf.
Sicherlich stellt sich die Frage nach dem User.
Ist Er glaubwürdig, usw.
Da ich mich persönlich für sehr glaubwürdig halte, unterstütze ich diese These, daß Er vermutlich geht.
Denn auch ich habe meine Quellen und alles deutet auf einen Abgang hin.
Einzig die Vertragsklauseln kann ich nach wie vor nicht herausbekommen.
Sicher ist, daß Er noch ein Jahr Vertrag hat.
Aber HB musste damals Abstriche bei der Verpflichtung machen.
Ich könnte mir vorstellen, daß gerade hier der Hund begraben ist und Er ablöefrei wechseln kann.
Übrigens:
Seine damalige Aussage war " VOR " dem aus in Nürnberg im Pokal, als man noch ne gewisse Hoffnung auf ein erneutes erreichen des UEFA-Cups hatte.
Wer Ihr braucht ???
Da gibt es genug Vereine in England, die Interesse haben und auch vermutlich internat. spielen.
Nicht zu vergessen, das sogar die Premier-Leage Absteiger jeder mindestens 40 Millionen an Fernsehgeldern bekommen.
Hallo Pfalzadler,
es bringt einfach nichts hier sowas zu posten,man wird niedergemacht.Ich denke hier im Forum werden einige gute Quellen haben,man sollte so Sachen für sich behalten,bzw anderen Usern die man kennt eine PN schicken,ich fahre seit 34 Jahren zur SGE da kennt man halt einige Leute ,zum Beispiel Jugendtrainer die gut informiert sind,hier im Forum wird man als Dummschwätzer abgetan,wenn ich solche Sache erfahre spreche ich halt nur mit meinem Freunden drüber
Auch für mich ist es Fred Schaub,denn ich bin mir sicher ich werde keinen Europacupsieg der Eintracht mehr erleben.Für mich und 50000 Frankfurter die an diesem Tag im Stadion waren bist du unvergessen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe einen ahnungslosen Arbeitskollegen, der ist Gladbachfan.
Der predigt mir schon seit Wochen, dass endlich die abgehalfterten Söldner
ausgemustert und Leute wie Marko Marin (der kommt übrigens von der Eintracht!)
auflaufen sollten. Er ist der Meinung, dass sie so nicht abgestiegen wären.
Also, alles halb so wild....
ist ein Riesentalent,ist aber bei der Eintracht als zu klein befunden worden,könnte sich deshalb nicht durchsetzten,sein Vater der immer noch bei den Jugendspielen der SGE ist ,erzählt von sehr vielen Angeboten die sein Sohn hat,auch aus dem Ausland.Ich sehe da absolut keine Wettbewerbsverzerrung
Zebrastreifen weiß und blau,das ist der MSV
touch7 schrieb:
Hoffe das Aachen und VW sich unentschieden trennen und im letzten Spiel Aachen die Klasse hält und Aachen drin bleibt.
Warum????
Ich hoffe das Schalski patzt und VFB oder Bremen die Meisterschaft holen,sei es auch das wir dann verlieren.
daher kein Abschlachten,ein schweres 1-0 in der 90min von Klose
Dann muss aber Aachen 10 -0 in Hamburg gewinnen und Bremen 4-0 in Wolfsburg,sehr realistisch
Wir werden wohl verlieren,Tip 3-1,aber ich bin mir sicher das Wolfsburg nicht in Aachen verliert,warum ? Es fehlt die komplette Innenverteidigung bei Aachen und Wolfsburg ist bei einem Remis gerettet,die haben keine Lust auf ein Abstiegsendspiel gegen Bremen.Aachen letzte 6 Spiele verloren bei 3- 19 Toren.
in 15 Heimspielen vorher insgesamt 6 mal Pfosten oder Latte getroffen,gestern 6 mal in einem Spiel,ist schon Rekordverdächtig