KHONKAEN1957
15570
#
KHONKAEN1957
Es ist unglaublich was sich hier im Forum herumtreibt
Hoffentlich brauchen die mal Hilfe am letzten Spieltag
Herzlichen Glückwunsch
@ eintracht-grenzenlos
Danke für die ganzen Infos,ich verfolge unsere U19 sehr genau und bin für solche Infos immer sehr dankbar,vielen anderen geht es wohl nicht so,da wird lieber der 758 Funkel raus oder rein Thread eröffnet und sich dann der Schädel eingeschlagen
Finde es schlimm genug das wir unter Mainz oder Hoffenheim z.B. spielen und wir Talente an die verlieren.
Wo findet eigentlich das Hinspiel gegen Koblenz statt ?
Danke für die ganzen Infos,ich verfolge unsere U19 sehr genau und bin für solche Infos immer sehr dankbar,vielen anderen geht es wohl nicht so,da wird lieber der 758 Funkel raus oder rein Thread eröffnet und sich dann der Schädel eingeschlagen
Finde es schlimm genug das wir unter Mainz oder Hoffenheim z.B. spielen und wir Talente an die verlieren.
Wo findet eigentlich das Hinspiel gegen Koblenz statt ?
Horst_Schlämmer schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lächerliche rote Karte!!
Wie einer der Vorredner schon sagte,
auf der Insel gibts dafür nichtmal gelb....
Sind wir beim Hallenhalma oder beim Fußball?
Schetzelein,
wir sind aber in Deutschland und nicht auf der Insel!
Ja,aber auch ein Mitgrund weshalb wir international immer schlechter abschneiden,hat man auch am Mittwoch beim Fandel gesehen,da hat er viel mehr durchgelassen als wie in der Bundesliga
Die Elfmeter waren sehr gut geschossen,da kann sich mancher Mann ne Scheibe abschneiden
hesse86 schrieb:
Ich finde das alle bl clubs ein gemeinsames ziel für die nächste saison haben sollten:
den vfl wolfsburg in die 2 liga schiessen ,-)
Vor 25 Jahren war es Bayer Leverkusen,seit 10 Jahren ist es Wolfsburg und bald ist es Hoffenheim
Nun mit Kevin McKenna der ja nach Köln gewechselt ist ,haben sie einen weiteren guten Stammspieler verloren,wenn jetzt noch Timo Rost gehen sollte haben sie Geld,aber keine gute Mannschaft mehr und ob sie jedes Jahr so Glück mit den Neuverpflichtungen haben,bleibt abzuwarten.
Schweren Herzens lässt Bundesligist Energie Cottbus seine beiden torgefährlichsten Spieler Sergiu Radu und Vlad Munteanu zum VfL Wolfsburg ziehen. Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Ablösesumme für die beiden Rumänen, die knapp unter fünf Mill. Euro betragen soll. "Wir hätten beide Spieler sehr gern in Cottbus gehalten und bedauern den sportlichen Verlust. Aber wir mussten dem Gesamtpaket aus den Vertragsangeboten des VfL Wolfsburg für die beiden Spieler und der uns angebotenen Transfersumme Rechnung tragen", begründet Energie-Manager Steffen Heidrich die Zustimmung. Mit dem Angebot der Wolfsburger habe der Verein, der seit Monaten mit den beiden Rumänen über eine Vertragsverlängerung verhandelt hatte, nicht annähernd mithalten können, erklärte Heidrich.
Beide Spieler hatten in dieser Saison gehörigen Anteil am Klassenerhalt der Lausitzer gehabt. Der 29-Jährige Radu, der auch von Hannover 96 umworben wurde, erzielte 14 Saisontreffer. Landsmann Munteanu traf insgesamt elf Mal. Beide besaßen in Cottbus einen Vertrag bis 2008, bei Munteanu hätte der Klub ab einer gewissen Anzahl von Spielen eine Option für ein weiteres Jahr ziehen können
http://www.handelsblatt.com/news/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1273392/default.aspx/wolfsburg-holt-energie-stars-radu-und-munteanu.html
Beide Spieler hatten in dieser Saison gehörigen Anteil am Klassenerhalt der Lausitzer gehabt. Der 29-Jährige Radu, der auch von Hannover 96 umworben wurde, erzielte 14 Saisontreffer. Landsmann Munteanu traf insgesamt elf Mal. Beide besaßen in Cottbus einen Vertrag bis 2008, bei Munteanu hätte der Klub ab einer gewissen Anzahl von Spielen eine Option für ein weiteres Jahr ziehen können
http://www.handelsblatt.com/news/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1273392/default.aspx/wolfsburg-holt-energie-stars-radu-und-munteanu.html
Ich würde mich an Deiner Stelle auch beeilen,den bei 26000 verkauften Dauerkarten soll ja wohl der Dauerkartenverkauf eingestellt werden und am Montag waren es ja schon knapp 25000 !
Laut dem Kicker von gestern (angeblich die offiziellen DFL-Zahlen) sind wir sogar 5 in der Zuschauertabelle vor Hertha mit 795912 Zuschauern = 46818 Zuschauern im Schnitt.
Laut
www.weltfussball.de
Platz 6 mit 809624 Zuschauer = 47625 Zuschauern im Schnitt.
Egal,welche Zahlen jetzt 100 % richtig sind ,hätte ich niemals für möglich gehalten
Laut
www.weltfussball.de
Platz 6 mit 809624 Zuschauer = 47625 Zuschauern im Schnitt.
Egal,welche Zahlen jetzt 100 % richtig sind ,hätte ich niemals für möglich gehalten
RobinAdler schrieb:miep0202 schrieb:
Dennoch, es bleibt festzuhalten: wir durchleben in Sachen Zuschauerresonanz und der damit verbundenen guten Atmosphäre ein historisches Hoch, das man auch so wahrnehmen und geniessen sollte!
Schön gesagt, Klaus.
Zum Schnitt im nächsten Jahr:
Ich denke gegen Karrlsruhe wird es voll sein.
Gegen Duisburg rechne ich mit 35 000 Zuschauern und gegen Rostock mit noch deutlich wenigern.
Es sei denn, wie du ja schon sagst, es wird in diesen Spielen dramatisch.
Wir werden seh´n, sprach der Blinde...
wenn wir zwischen 28000 und 30000 DK verkaufen,wird kein Spiel unter 40000 Zuschauern sein
adler76 schrieb:MANNY schrieb:HG-Adler schrieb:
Warum ist die 1.Runde des DFB-Pokals eigentlich noch vor Saisonbeginn terminiert?!
Geht ja noch,aber warum ist das DFB-Pokalendspiel schon am 19. April 2008 ?
Weil wir nächstes Jahr EM haben und wir deshalb wieder eine "kurze" Saison haben.
Ich weiss schon das nächstes Jahr EM ist,aber wieso legt man das Endspiel so früh,die könnten doch am 19 Aoril einen Biundesligaspieltag einlegen und das Endspiel am 17 Mai stattfinden lassen,aber das wissen wohl nur die Herren vom DFB,finde es sowieso schade das in der schönsten Zeit 3 Monate kein Bundesligafussball ist,früher gab auch EM und WM und da ging die Bundeliga bis in den Juni
HG-Adler schrieb:
Warum ist die 1.Runde des DFB-Pokals eigentlich noch vor Saisonbeginn terminiert?!
Geht ja noch,aber warum ist das DFB-Pokalendspiel schon am 19. April 2008 ?
ticket@eintracht-frankfurt.de
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Vielleicht haben auch ein paar verpeilt, die DK zu kündigen, denn es wundert schon, daß es mehr DK sind wie letzte Saison. Dabei spielen wir nicht mal im UEFA-Cup und haben auch noch keinen Kracher verpflichtet.
Ich für meinen Teil freue mich auf die nächste Saison mit garantiertem Platz.
Nun für den einen oder anderen wird es schon zutreffen,das sie es vergessen haben zu kündigen,aber ich denke es gibt einige die es leid sind sich Karten zu besorgen und gegen einige Mannschaften wird das Stadion sofort ausverkauft sein,denke da in erster Linie an Bayern oder S06.Außerdem bezahle ich für meine DK in 42D 288 Euro,die Einzelkarte kostet da 25 Euro,wenn ich also 12 Spiele gesehen habe ,habe ich das Geld schon raus
Na, wenn das von einem Mitglied des größten Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt kommt wird es wohl so sein
Ihr hättet Euch gestern mal den Beitrag in Heimspiel über den Riederwald anschauen sollen,wenn die Eintracht nur die die hälfte vom Geld hätte was einige annehmen würde es da nicht so aussehen.Ein User geht hier von 36 € Durchschnittspreis pro Karte aus,einer ist der Meinung die SGE hätte letztes Jahr schon 10 Mios gehabt.Durch den großen DK Zuspruch muss die SGE im Geld schwimmen (7000 Stehplatzdauerkarteninhaber zahlen gerademal zwischen 700000 und 1 Mio im ganzen Jahr).Zu DFB und UEFACUP ;die Mannschaft hat mit Sicherheit gut Prämien erhalten,die Eintracht hat im letzten Jahr über 7 Mio an Stadionmiete gezahlt,Thurk,Takahara wurden gekauft,bei Soto habe ich gehört das er ein Handgeld erhalten hat das bei 1 Mio lag.Die Verantwortlichen der Eintracht sagen ja, es ist Geld da ,aber hier haben wohl manche einfach jeden Sinn zur Realitaet verloren
Auch von mir Glückwunsch an den MSV, 3 Spiele MSV gegen SGE besucht , 3 Auswärtssiege gesehen.
MagicM schrieb:MANNY schrieb:
Den Schnitt von Manu und einigen anderen hat er gar nicht angegeben,er liegt bei 75800 und bei Arsenal bei 60045.Real hat einen Schnitt von 72000 und Barca 68000.Celtic hat einen Schnitt von 59510.
Das er keine konkreten Zuschauerzahlen zu den aufgeführten Vereinen genannt hat, ist mir auch aufgefallen. Ich kann mir nur eben nicht die Zahlenangaben erklären, die in den Klammern angegeben sind. Deshalb meine Nachfrage.
Newcastle hat einen Schnitt der um 3000 über unserem liegt,bei den Rangers sind es 2000 , usw.