KHONKAEN1957
15569
Alles Gute und viel Gesundheit Istvan Sztani
Sicherlich war der Sieg glücklich für Cottbus,aber wir sollten nicht anderen die Schuld geben wenn wir für keine positiven Überraschungen sorgen.Dieses Jahr wird man wohl 40 Punkte brauchen und holen wir die nicht und sind nach 34 Spieltag auf einem Abstiegsplatz sind wir zu recht abgestiegen
Stoppdenbus schrieb:Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.
100 % ZUSTIMMUNG
100 % ZUSTIMMUNG
Sledge_Hammer schrieb:
Und unter Bruchhagen wirst Du auch nicht mehr hierhin zurückkommen können. Was genau richtig ist.
Unter uns als Fans wird er nicht mehr zurückkommen können
Herr Jones,ich glaub Ihnen kein Wort und bin echt froh wenn sie weg sind.Das über Schui und Zico niemand spricht ? Woher wollen sie das wissen ? Es wird über sie gesprochen,im Freundeskreis,im Bekanntenkreis.Solche Kerle müssten wir im Abstiegskampf haben,dies ist die Meinung.Sollen wir hier laufend Threads aufmachen und über Grabi,Holz,Dr.Hammer,Pezzey,Tscha Bum,Yeboah sprechen,sie alle sind unvergessen und in unserem Herzen.Sie haben es aber immerhin geschafft sich noch hinter einem Andy Möller zu plazieren, ist doch immerhin schon ein Erfolg in Ihrer Karriere,hoffentlich bleibt es nicht der einzige
Aktuell gibt es 450 Karten in der Westkurve für Berlin
Hat sich sowieso erledigt,da Zimmermann mit Verletzung ausfällt
Nein,werde am 19.5 50 Jahre alt,das werden die mir nicht antun
Alles Schöne und Gute zum 61. Geburtstag
Deutschlands Stolz der Grabi und der Holz
Deutschlands Stolz der Grabi und der Holz
1-1
touch7 schrieb:
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Hoffentlich liest Jermaine Judas Jones dies,dann weis er wenigsten was von Ihm gehalten wird.
niederrheiner_adler schrieb:
was ein vollidiot....der spielt da eh nicht
Verdient da aber viel mehr Geld,darauf kommt es heute 99 % aller Spieler an
Wenn der OFC dem einen Euro mehr wie die Eintracht geben würde,würde er auch dahin wechseln,ich weine so einem charakterlosen Spieler keine Träne nach.Da haben wir schon wesentlich stärkere Spieler verloren , in 7 Jahren 36 Bundesligaspiele ,das sagt doch alles.Hoffe nur das er nie wieder das Eintrachttrikot anzieht
Wenn wir am Freitag 1-0 in Nürnberg gewinnen,können wir von mir aus im Pokal rausfliegen,ich habe keine Lust auf Spiele gegen Wehen,Offenbach oder Koblenz-Der Termin vom Pokalspiel liegt sowieso sehr schlecht,genau zwischen den Spielen gegen Bielefeld und Bochum,da würde ich in Nürnberg sowieso einige Spieler schonen
Die nächsten 2 Heimspiele der Bayern sind gegen Bremen und Schalke,2 Siege und sie werden Meister,ist mir aber egal wer es wird,mag alle 4 nicht
Nur Mannschafts-Interner Torschützenkönig ? ,-)
touch7 schrieb:
Wie hoch ist den der Marktwert von Taka?
Das nenn ich doch mal Geschäft Herr Bruchhagen ,-)
Takahara ist unverkäuflich
Ehrmantraut schrieb:
Der Amanatidis sollte lieber mal über sich selbst nachdenken u. seine besch... Leistungen bevor er eine verschlüsselte Kritik am Trainer übt.
Amanatidis gehört zu den ganz großen Enttäuschungen in dieser Saison.
Der wird der Erste sein, der wechselt, wenn die Eintracht absteigt und er einen Verein findet der ihn in der 1. Liga einstellt und noch paar Euros mehr bezahlt, wie er bei der Eintracht bekommt.
100 % Zustimmung
was hat der schon Chancen vergeben, wenn er gegen Schalke getroffen hätte,hätten wir wahrscheinlich 3 Punkte mehr
Funkel raus und zwar sofort !
Pisa