KHONKAEN1957
15569
#
KHONKAEN1957
2-1 geil
Scheint mir so ,als ob Schalke ein Heimspiel hat.Man hört ja nur Schalker
hoch
Du hast es wunderbar beschrieben,so geht es mir im Moment auch sehr oft.Und ob pro Funkel oder gegen wir empfinden oft genau das gleiche und aus Angst,Wut oder Enttäuschung maulen wir uns hier gegenseitig an,aber haben alle eins gemeinsam, unsere Liebe zur SGE.
Aktuell noch 63,also wer noch keine Karte hat,schnell zugreifen
Der KSC geht mit einem Etat von 30 Mio in die 1 Liga,die SGE mit 32 in die 2 Liga.
Haddekuche schrieb:Florentius schrieb:
Bruchhagen bereut im Nachhinein seine Entscheidung, in der Winterpause personell nicht nachgebessert zu haben
Bruchhagen bereut? Vielleicht sollte er irgendwann Mal zu der Erkentnis gelangen, dass "nix tun" zwar weniger Fehler impliziert, aber man beim "nix tun" auch wenig richtig machen kann:
- vorvorletzte Saison wurde bereut Reimann nicht entlasen zu haben
- letzte Saison wurde bereut in der Winterpause keinen weiteren Stürmer geholt zu haben (O-Ton HB: "Hätte sich Ama verletzt wären wir abgestiegen")
- jetzt wird bereut keinen rechten Verteidiger geholt zu haben. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird noch viel mehr bereut nix geholt zu haben, nicht nur nicht einen rechten Verteidiger, denn auch eine"Führungsfigur" im Mittelfeld fehlt (nicht erst seit Bochum)
- hoffentlich bereut er nicht auch bald an FF zu lange fesgehalten zu haben
(...)
Ich glaube eher, Bruchhagen bereut diese Aussage, denn offensichtlich gibt es zu viele Leute, die sie nicht verstehen (wollen).
Bruchhagen will mit leichtem Sarkasmus andeuten, dass das Problem auf der rechten Verteidigerposition nicht vorhersebar war. Wären inzwischen Spycher und Chaftar verletzt, wäre die Aussage über die linke Abwehrseiten gefallen. Bei Meier und Weißenberger über das zentrale Mittelfeld, bei Kyrgiakos und Vasoski über die Innenverteidigung.
Ich bin langsam beeindruckt davon, mit welchem Engagement eine handvoll Leute hier Tag für Tag versucht, neue Kritikpunkte zu finden und möglichst schnell auf die Verantwortlichen einzuschlagen. Zwietracht Zankfurt, wir haben Dich wieder. Dass wir in Abstiegsgefahr geraten könnten, habe ich mir vor der Saison noch vorstellen können, aber dass unser Umfeld dermaßen schnell auseinanderfällt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Übrigens habe ich gerade etwas Interessantes gefunden: "Von mir aus dürfen wir dann auch gerne wieder gegen die Tabellenletzten regelmäßig verlieren...wenn dafür die "Großen" hin und wieder mal geschlagen werden." Von wem stammt die Aussage und müsste die Person nicht eigentlich ganz zufrieden sein? Nein, ich will mir den Sarkasmus sparen. Sie ist nicht zufrieden und ich nehme ihr das auch ab. Niemand ist zufrieden. Wenn wir nächste Saison noch in der ersten Liga spielen wollen, sollten wir aber langsam zusammenrücken. Die Fans können einen Beitrag zum Klassenerhalt leisten. Derzeit tun sie es nicht; so verständlich der Ärger auch ist.
Hier wird nicht eingeschlagen,hier wird kritisiert und dies sollte in einem Forum möglich sein.Bruchhagen hat genau wie Funkel die Mannschaft total überschätzt,Jones,Chris und Preuß sind unsere Neuverpflichtungen war Ihre Meinung,sicherlich konnte keiner wissen das es sich so entwickelt,aber jeder der sich mit Sport etwas auskennt weiß,das man nach solchen schweren Verletzungen Monate braucht ,bis man wieder der alte ist,also ob das unsere Heilsbringer geworden wären ist hypothetisch.Letzes Jahr hat Bruchhagen nach der Saison gesagt,es war fahrlässig nur mit Amanatidis in die Rückrunde zu gehen und wir hätten Glück gehabt,unser Glück ist aufgebraucht und deshalb geht es in die 2.Liga.
Funkel ist nicht schuld daran das wir die schlechteste Heimmannschaft der Liga sind und so schlecht spielen,Bruchhagen sowieso nicht .Nun ist die Mannschaft vielleicht schuld.Nein,kann auch nicht sein, die Mannschaft hat ja Funkel und Bruchhagen zusammengestellt und die machen keine Fehler.Wer also ist schuld.Wahrscheinlich die Fans die in Scharen ins Stadion strömen und damit die Spieler verunsichern
Haupttribüne Balkon Block 3 K Reihe 1 Platz zum Originalpreis von 34 Euro + 2 Euro Versandkosten die ich bezahlt habe + 0,55 Euro Versandkosten für einen normalen Brief
Ich weiß nicht wen wir als neuen Trainer holen sollten,aber wer die Eintracht in den letzten 4 Spielen gesehen hat,dem muss klar sein das es in der Mannschaft nicht mehr stimmt und mit Funkel werden wir meiner Meinung nach 100 % absteigen,es ist natürlich eine blöde Situation wir sind noch nicht auf einem Abstiegsplatz und wenn wir dann mit einem neuen Trainer absteigen,ist der für die neue Saison auch schon verbraucht,die Funkel Anhänger (gibt es noch welche ? Ich kenne persönlich keinen mehr) werden zwar hinterher sagen mit Funkel wären wir nicht abgestiegen,aber es muss was passieren !
KISS - I was made for loving you
schusch schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.
Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.
Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.
Dass die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben, ist Dir entgangen?
Sorry, dass ich mit Fakten komme und nicht mit billiger Polemik. Da werden wir halt wieder einmal aneinander vorbei reden.
Wenn die nächstes Jahr so weitermachen,werden die noch Deutscher Meister
Ich muss dem leider 100 % zustimmen.Die Mannschaft hat sich kein bischen weiterentwickelt,ich weiß nicht wann ich das letzte mal aus dem Stadion gegangen bin und gesagt habe,man ,heute habe ich ein geiles Spiel der Eintracht gesehen.Wann hat die Eintracht wirklich mal den Gegner über 90 Minuten beherrscht.Selbst im Pokal Heimspiel gegen Köln haben wir das nicht geschafft.Seit gestern bin ich mir sicher das wir mit Funkel absteigen werden.Gestern nach dem 1-2 und der Verletzung von Preuß wechselt er Huggel ein ,wieso nicht Thurk,der ist zwar auch weit von seiner Bestform entfernt,aber immer mal für ein Tor gut,das ewige Schönreden der Spiele,das stark machen des Gegner geht mir gewaltig gegen den Strich.Das so viele Spieler,im Moment ausser Form spielen,muss doch auch einen Grund haben,die vielen Tore in den letzten Minuten,Pech oder Konditionsmängel = Konzentrationmängel ? HB hat vor 3 Jahren zulange an Reimann festgehalten ,in diesem Jahr der gleiche Fehler ?
Die Mannschaft hat sich ja auch nicht den ***** aufgerissen
Ich habe 2 Karten geschenkt bekommen,bei uns uns im Fanclub haben einige die eine DK haben eine bekommen,manche 2 ,andere wieder gar keine,habe eine weitergeschenkt,habe einmal 20 € aufladen lassen und muss jetzt in den letzten Spielen die 9,80 € die ich noch draufhabe,ausgeben,den am 30.06.2007 verfällt das Guthaben,werden viele nicht wissen und so werden sie da auch einen Reibach mit machen.Ich kaufe mir für die neue Saison keine
Das für heute schon 42000 Karten verkauft wurden finde ich toll und zeigt das die Eintrachtfans nicht nur wegen dem Gegner ins Stadion kommen,auch gegen Bochum und Aachen gibt es im Onlineticketing nicht mehr so viele Karten,gegen Berlin sind alles schon weg,denke das wir den Schnitt von 47000 Zuschauern halten können und das wir dann eine Auslastung von über 90 % haben.Wahnsinn
1-0
1-0
adlerforever99 schrieb:
Der größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt jetzt mit neuer Webpräsentation online
www.adlerhorst-stadtallendorf.de
Fahrt Ihr nach Bielefed ? Nein
Fahrt Ihr nach Nürnberg ? Nein
Wieviel Dauerkarten habt Ihr verkauft ? Nicht die meisten
Dann gebt Ihr die Dauerkarten die Ihr kauft auch noch weiter an andere.
Über 50 Karten für Offenbach erhalten,Karten an Fans andere Vereine weitergegeben.
Ich sage nur mehr Masse wie Klasse
Gruss aus Marburg