KHONKAEN1957
15570
#
KHONKAEN1957
Ich bin mal mit einem jungen Schotten ins Gespräch gekommen,er hat mir erzählt sein Vater schwärmt für die Eintracht,da hat die SGE etwas hinterlassen auf das man stolz sein kann
Unser EFC 2000 hat früher auch die Karten beim Pferd bekommen,wie ich gehört habe sollen wir die Karten ohne Probleme jetzt über die Eintracht bekommen.
hat aber positive Bewertungen,hat das schon ein paarmal gemacht.Verstehen kann ich es aber auch nicht
war vor 3 oder 4 Jahren da,beim 1-1 ,war ein Flutlichspiel mit viel Nebel,vor dem Spiel mit SGE Trikot in der Kneipe gewesen,nette Unioner getroffen.Bei der Rückfahrt hat es am Bahnhof ein bischen geknallt,aber war ne schöne Fahrt.Ich bin dem Los zufrieden
Dr.Ball schrieb:Head0r1988 schrieb:
was auch hart ist, ist dass die billigste karte 14€ kostet...
damit die 2. teuersten der Liga
nur leverkusen mit 20,50€ ist teurer
billigste karte 14 € ? das sind dann wohl die 200 stehplatzkarten, die jede woche in den freien verkauf kommen. wenn die weg sind, ist die nächst-billigste karte für 21 € bzw. 17 € ermäßigt. jedenfalls war das letztes jahr der fall, keine ahnung, ob auch diese karten teurer wurden...
22 € bzw. 18 € ermäßigt seit dem 01.01.2007 wegen Mehrwertsteuererhöhung
Schade, wo ich mir doch vorgenommen hatte,in der neuen Saison erstmals ein Spiel von denen anzuschauen
[quote=FRIESE76]So Karte ist gebucht.
/quote]
und wo hast du gebucht ?
Wenn du im Unterrang sitzt wissen wir ja ,wer das Bier von oben runterschütte;
der Aufsteiger2005 ist es
/quote]
und wo hast du gebucht ?
Wenn du im Unterrang sitzt wissen wir ja ,wer das Bier von oben runterschütte;
der Aufsteiger2005 ist es
Also ich sitze unter dem 42 I,in 42 D und da ist die Stimmung schon ganz gut,also ich kann dir den Block wirklich empfehlen
Block 42 I ,erste Reihe ist noch ein Platz frei,habe da einmal gesehen,sehr gut gesehen
3-0
das 1-0 war ein Handelfmeter und bis zur Pause haben wir sie gut im Griff
Der EFC Vorsitzende vom EFC 2000 hat mit der Polizei gesprochen,so hat die Polizei eine Fahrkarte von Giessen nach Frankfurt vom Freitag vor dem Bremenspiel in seiner Wohnng gefunden,ob er da im Fanshop war ? Verwandte in Halle wissen auch nichts. Seine Dauerkarte ist bestellt worden,hoffen und beten wir,dass er bald gesund und munter auftaucht
26351 ,-)
MCLP schrieb:Aendru schrieb:deddy32 schrieb:Aendru schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html
Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...
,-) Aendru
das wäre nach bilbao schon der zweit verein der sein stadion nach dem frankfurter modell bauen will
Die auch???
Hast Du da Details?
Aendru
Als ich letztens auf Arena den letzten Spieltag in der spanischen Liga geschaut hab, hat der Kommentator gesagt, Bilbao wolle ein Stadion nach dem Vorbild der Commerzbank Arena bauen. Vielleicht hat er aber auch mist erzählt. ^^
Vor allem geil fand ich wie er sagte sie hätten sich erst die Allianz Arena angeschaut und sich dann fürs Waldstadion entschieden,weil es schöner wäre
Ich tippe auf Real, hoffe aber dass es Barca wird
Bekannt ist er unter dem Namen Willy und früher ist er oft mit den Griesheimern mitgefahren,in letzter Zeit mit dem EFC Busseck,bzw EFC 2000.Er muss schon sehr bekannt in der Fanszene sein,da er eine DK hat und bei fast jedem Auswärtsspiel ist.Ich habe in letztmals beim Spiel in Bielefeld gesehen,da waren wir zusammen im selben Bus.Schaut euch bitte das Foto an !
Bei mir in Marburg soll es nicht vorhanden sein,wenn man auf Verfügbarkeit geht,habe mich aber gewundert weshalb hier so viel Werbung gemacht wird,habe heute angerufen und es ist doch verfügbar,also einfach mal anrufen und nachfragen.Hab noch 3 Monate Vertrag,aber der wird jetzt gekündigt und ich nehme das 3play von Unitymedia für 30 € pro Monat,12 Monate Mindestvertragslaufzeit
simima schrieb:
Sorry, natürlich sind die DK teurer geworden. Kategorie 2 z. B. 8,00 EUR.
Und zusätzlich kommt noch die erhöhte Mehrwertsteuer.
Gruß
Simima
Die 8 Euro die die Karte teurer geworden ist,ist die erhöhte Mehrwertsteuer.
Dauerkarte Block 42D oberste Reihe.