KHONKAEN1957
15568
#
KHONKAEN1957
,-) ,-)
Hammersbald schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diesselbe Chance haben wir aber auch, sollten wir morgen verlieren...
Ja, stimmt. Und als Eintracht-Fan würd's mich natürlich auch freuen, wenn die Eintracht weiterkommt.
Aber wenn man mit solchen Leistungen und Ergebnissen, wie sie zB Leverkusen die letzten drei Spiele gezeigt hat, immer noch die Chance hat, weiterzukommen, dann läuft da was falsch. Die Gruppenphase und daß 3 von 5 Mannschaften weiterkommen, das ist einfach Schrott.
Der Uefa-Cup verkümmert mehr und mehr. Wenn morgen Newcastle wirklich mit der C-Jugend aufläuft, dann freut mich das zwar für die Eintracht, unterstreicht aber auch, daß da ein Fehler im System steckt.
Nicht nur der Uefa Cup verkümmert immer mehr,in der Champions-League mit den ganzen Gruppenspielen ist es doch das gleiche,nur das da Summen gezahlt werden wo man blass werden kann,der Sport bleibt da auf der Strecke wenn Liverpoo,wie vor 2 Jahren, als Tabellenvierter Champions-League Sieger wird.Egal, ich freue mich wieder auf morgen,auch wenn die gute alte Zeit mit ko Spielen von Anfang an besser war.
bvb-fan09 schrieb:
das "problem" (ist es wirklich ein problem, wenn familien zusammen ins stadion gehen wollen?) gibt es dann nicht, wenn man weigstens seinen eigenen fanbereich (dazu gehören natürlich auch sitzplätze) mit eigenen leuten vollbekommt. ein verein, der das nicht schafft und dann noch leute zwingt sich auf sitzplätzen aus und umzuziehen, das ist peinlich. ihr seid auf den spuren von mainz, nur weil ihr es nicht schafft eure eigene kurve ausschließlich mit eigenen leuten zu füllen...
WO IST DENN DIE FAHNE HIN ?
bvb-fan09 schrieb:
gut finde ich das viele gelb, die beleuchtung man darf halt nur nicht lesen was da drauf steht, sonst meint man man geht auf den hauptsitz einer bank zu...
ansonsten, ganz ehrlich, die commertzbank-arena mutet drinnen an wie eine einizige betonwüste, öder und steriler geht es wirklich nicht mehr. zum glück sind menschen drin...
WO IST DENN DIE FAHNE HIN ?
was willst du eigentlich ,Du wohnst in Aschaffenburg,das sind ca 40 km von Frankfurt,ich wohne 100 km von Frankfurt entfernt,für mich und andere ist das fast ein Auswärtsspiel,beweg deinen ***** und gehe ins Stadion da hast du solche Probleme nicht
Ebru1907 schrieb:
Im Fenerbahce TV haben Sie jetzt die Preise für das Spiel in Vigo bekannt gegeben = 40.- Euro.Ich glaube ,das wird für das Spiel FB - E.Frankfurt in Istanbul auch ungefähr in der Höhe sein.
Und nicht viel über den Ticketpreis meckern bitte . Für das Geld sieht ihr tolle Atmosphäre,super Stadion,viele Stars und viele Tore...
und einen Eintrachtsieg
GeordieChris @
Ich bin schon bereit Karten über das Online Ticketing für euch zu kaufen,Bin um 18.15 Uhr in Frankfurt HBF und wäre um 18.30 im Pub am HBF aber das müsste 100 % sein
Ich bin schon bereit Karten über das Online Ticketing für euch zu kaufen,Bin um 18.15 Uhr in Frankfurt HBF und wäre um 18.30 im Pub am HBF aber das müsste 100 % sein
klar ginge das ,aber wer gibt die Garantie das die Karten auch dann abgenommen werden ? Nachher steht man mit den Karten vor dem Stadion und keiner will sie,gegen Palermo hatte mein Kumpel 2 Katen,kiner wollte sie geschenkt haben.Wieso waren eigentlich gestern sowenig Fans in Newcastle,hab das Spiel im Internet gesehen
Da die die treuen Eintrachtfans ja alle Dauerkarten haben und keine weitere Karte brauchen,könnte die Eintacht doch einen Topzuschlag von 400 % nehmen und mal richtig Kasse mit denen machen die nur 1 x im Jahr ins Stadion kommen
peter schrieb:
der neuste artikel dazu auf spiegel-online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,450553,00.html
was wäre wohl passiert, wenn der polizist keine waffe gehabt hätte?
falls die tatsachen so stimmen sollten wie sie dargestellt werden, dann hatte der polizist nur sehr wenig ermessensspielraum. und, meine ganz persönliche meinung, wer hier glaubt das verhalten des pöbels (mir fällt kein anderes wort ein) mit irgendetwas entschuldigen zu müssen, bloß weil die "fußballfans" sind, der hat in meinen augen ein sehr bedenkliches verhältnis zu gewalt und rassismus. solche idioten (die gestern in paris) haben weder mein verständnis noch mein mit gefühl.
mein respekt gilt dem polizisten. und ich unterstelle bis auf weiteres, dass er nicht fahrlässig von der waffe gebrauch gemacht hat.
peter
100 % Zustimmung
Also,ich befürchte das wenn Vigo im letzten Spiel keine Chance mehr hat,sie nur die B Mannschaft nach Palermo schicken.Wir müssten viel Glück haben wenn uns ein Remis im letzten Spiel reichen würde,aber irgendwann werden wir auch ein Spiel gewinnen wo keiner mit rechnet,fangen wir in Istanbul damit an,vom einem Heimsieg gegen Newcastle 2 gehe ich einfach aus.
In der Leverkusen Gruppe sieht es so aus,das denen vielleicht 4 Punkte zum weiterkommen reichen
In der Leverkusen Gruppe sieht es so aus,das denen vielleicht 4 Punkte zum weiterkommen reichen
2-1 Sieg für Newcastle,Jawohl
Halbzeit,in den letzten 20 Minuten Newcastle stärker,kurz vor der Pause eine gute Chance zum 2-1,Emre sehr stark.Sind sehr wenig Zuschauer im Stadion,hoffentlich gewinnen sie
1-1
Joaquin@
Danke für den Tip
Danke für den Tip
Tony_Montana schrieb:adlergossi schrieb:
hallo
suche eine stehplatzkarte im block 38b !!! gegen dortmund
bitte unter e-mail melden da ich kein pn hab
keine dauerkarten !!
danke im voraus
p.s
bitte möglichst schnell,das die karte noch per post zugesendet werden kann
Kann nicht jeder der im Forum angemeldet ist Pns empfangen und senden?
Im Prinzip schon,aber
@auditt
Also bei mir ist es so das meine Frau auch gegen Wolfsburg und bei anderen Spielen mit war,wie sie Zeit,bzw Lust hat.Unser EFC hat über 110 Dauerkarten auf 4 Blöcke verteilt.Ich lasse mir für das Bayernspiel 2 Karten geben und gebe unserem EFC Vorsitzenden meine DK,der setzt dann da jemanden anderen aus unserm EFC hin.Sind dann noch Karten übrig, bekommen von unserem EFC dann auch Leute Karten die früher viel gefahren sind aber jetzt nicht mehr soviel fahren können,da sie geheiratet haben usw.Aber bei uns bekommt 100 % kein Bayernfan eine Karte,obwohl zu diesem Spiel viele von uns gefragt werden.
Also bei mir ist es so das meine Frau auch gegen Wolfsburg und bei anderen Spielen mit war,wie sie Zeit,bzw Lust hat.Unser EFC hat über 110 Dauerkarten auf 4 Blöcke verteilt.Ich lasse mir für das Bayernspiel 2 Karten geben und gebe unserem EFC Vorsitzenden meine DK,der setzt dann da jemanden anderen aus unserm EFC hin.Sind dann noch Karten übrig, bekommen von unserem EFC dann auch Leute Karten die früher viel gefahren sind aber jetzt nicht mehr soviel fahren können,da sie geheiratet haben usw.Aber bei uns bekommt 100 % kein Bayernfan eine Karte,obwohl zu diesem Spiel viele von uns gefragt werden.
Diegito schrieb:
Also ich find die Sache mit dem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber ne gute Sache... ebenso das es kein online-Verkauf geben wird....so wird verhindert das sich tausende gegnerische fans online mit Karten eindecken! Es wird also ein richtiges Heimspiel geben, nicht wie früher mit 30.000 Bayernfans im Stadion....
Genauso sieht es aus,zuerst sollen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht kommen,dann Mitglieder und wenn dann noch was übrigbleiben sollte in den normalen Verkauf.Wenn ich den Quatsch schon höre für was brauchen Dauerkarteninhaber eine 2 Karte,ich nehme zum Beispiel meine Frau mit,andere Ihre Kinder,Eltern usw.Sicher wird der eine oder andere die Karte bei Ebay verkaufen,aber er muss damit rechnen das Ihm seine DK entzogen wird.Wenn ich Fufa Mitglieder jammern höre das sie zuerst drankommen müssten,krieg ich das Kotzen,Ihr zahlt mit Euren 4 Euro gerade mal die Stadionzeitung.
ralf973 schrieb:
ich fand es gut was da vorgefallen ist. weiter so. gibt bestimmt ein gutes bild der eintracht fans wenn wir auf auswärtsspiele fahren. also wie es gewollt ist: weiter so
werde mich auch hier nicht mehr beteiligen.
Kein grosser Verlust
Hallo Bremer,
diskutiere das in Eurem Forum und verschone uns damit
diskutiere das in Eurem Forum und verschone uns damit