>

KHONKAEN1957

15569

#
069er schrieb:
Rudolf schrieb:

Im Übrigen sind wir mehr als enttäuscht, über die im Forum gezeigte Erwartungshaltung mancher Fans gegenüber der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Im Übrigen bin ich mehr als enttäuscht, über die auf dem Platz gezeigte Leistung mancher Spieler gegenüber den Fans der Frankfurter Eintracht.

musste mal sein    

Hab ich auch gedacht  ,-)
#
Wenigstens einen den es freut  
#
Karte ist verkauft worden.Thread kann geschlossen werden
#
Karte ist über Fanclub gekauft worden,weiss nicht ob das dann mit umschreiben dann geht
#
Da ich für den Rest der Saison aus persönlichen Gründen keine Spiele mehr besuchen kann,biete ich hier meine ermäßigte Dauerkarte für die Haupttribüne Unterrang Block 42 D Reihe 17 Patz 8 zum Verkauf für 120 Euro an
#
Ich bin für 20 Mannschaften,aber nicht für die Abschaffung der Winterpause,kann mir  irgend jemand einen Grund sagen weshalb die Saison am 19 Mai endet und nicht 3 Wochen später,die Spieler hätten danach 4 Wochen Urlaub,dann 4 Wochen Vorbereitung das würde doch wohl reichen
#
Was macht mehr Arbeit,1 x 50 Karten zu verkaufen oder 25 x 2 ?
#
kasi1981 schrieb:
ist doch egal wieso das so ist! mein papa freut sich auf die karte!

seh ich auch so,bei mir freut sich meine Frau  
#
Mein Beileid
#
OFC - H96
FCN - VFB
BSE - SGE
VFL - Aachen
#
Naohiro Takahara, nanana nana
#
Ihr könnt froh sein,wenn es in 5 Jahren noch Stehplätze im Waldstadion gibt
#
Der HSV geht mir am ***** vorbei.
#
Onlineticketing bei Eintracht Frankfurt - Wegen  Unfähigkeit geschlossen !
#
Jetzt wo nur noch teure Karten übrig sind funktioniert alles,super.Sollte Karten für Bekannte kaufen,ca 50 Versuche ,nicht einmal reingekommen.Dies ist ja nicht das erste mal das es so Schwierigkeiten gibt,Wer dafür zuständig ist gehört gefeuert,er ist eine Niete, der das Glück hat bei Eintracht Frankfurt zu arbeiten, wo auch unfähige Menschen ihr Brot verdienen können
#
Also wenn wir gegen diese Kölner Trümmertruppe nicht weiterkommen,werde  ich stinkig
#
Ha Ho He Herha BSC die Scheisse von der Spree
#
Also von den Fans, mit denen ich gestern gesprochen habe und zum Spiel fliegen hat keiner Angst,Respekt ja.Ich befürchte nur unsere Mannschaft ist dem nicht gewachsen
#
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans
#
1 Klose Werder Bremen 10
2 Pantelic Hertha BSC 9
3 Makaay Bayern München 8
Gomez VfB Stuttgart 8
5 Diego Werder Bremen 7
6 Gekas VfL Bochum 6
Takahara Eintracht Frankfurt 6
Munteanu Energie Cottbus 6
Schlaudraff Alemannia Aachen 6