KHONKAEN1957
15570
#
KHONKAEN1957
Ich habe einige hundert Spiele der SGE gesehen,aber nur einmal so ein geiles Spiel wie das 5-0 in Duisburg,deshalb für Relegationsspiele
3 Plätze im Bus mit Sitzplatzkarten sind noch frei,also worauf wartet Ihr noch,wollt ihr gleich den ersten Auswärtssieg verpassen
Lieber sollen die Bayern 100 x hintereinander Deutscher Meister werden ,als wie wie ein Verein der Geld aus dubiosen russischen Quellen bekommt.Fuck off S06
PS
Hätte nie gedacht das ich mal pro Bayern schreibe
PS
Hätte nie gedacht das ich mal pro Bayern schreibe
Am 15.9 ist das Spiel SGE gegen HSV im Waldstadion ,das Spiel HSV gegen SGE ist in der Rückrunde
Wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 30
Ich fand es sehr schön,man hat so viele Leute getroffen,die man schon lange kennt,hier hatte ich das Gefühl bei meiner Eintrachfamilie zu sein,diese Gefühl was ich heute hatte,habe ich bei 50000 im Waldstadion nicht,Zico und Schui haben den Abschied bekommen den Sie verdient haben,sie werden mit Sicherheit bis an Ihr Lebensende immer mal wieder dieses Spiel vor Augen haben und wissen das sie bei tausenden Adlern einen Platz in deren Herzen gefunden haben,andere haben vielleicht mal mehr Geld in der Tasche,aber sie können nie auf so ein Spiel zurückschaun
Nein,habe auch noch keine Bestätigung erhalten,habe mir die ANI Nummer nicht notiert die stand oben,also ist die Buchung auch angenommen worden,außerdem sind auch die Karten die ich bestellt habe nicht mehr verfügbar.
Ich habe gerade Karten gekauft.
RMV ja
Hallo Willi,die Saison geht wieder los
Der EFC 2000 fährt am Samstag dem 18.08.2007 um 9.30 Uhr nach Bielefeld und am 01.09.2007 um 8.00 Uhr nach Bremen,von Marburg . Abfahrt ist am Zollamt (Nähe HBF) Preis für Bielefeld ist 20 € und Bremen 30 € .Rückfahrt ist um 18 Uhr.Steh.- und Sitzplatzkarten sind vorhanden,werden aber nur zusammen mit der Fahrt verkauft.Anmeldung ab 23.07 an Heiko in der Zeit von 18 - 20 Uhr (0177-3595134 )
Der EFC 2000 fährt am Samstag dem 18.08.2007 um 9.30 Uhr nach Bielefeld und am 01.09.2007 um 8.00 Uhr nach Bremen,von Marburg . Abfahrt ist am Zollamt (Nähe HBF) Preis für Bielefeld ist 20 € und Bremen 30 € .Rückfahrt ist um 18 Uhr.Steh.- und Sitzplatzkarten sind vorhanden,werden aber nur zusammen mit der Fahrt verkauft.Anmeldung ab 23.07 an Heiko in der Zeit von 18 - 20 Uhr (0177-3595134 )
Der EFC 2000 fährt am Samstag dem 18.08.2007 um 9.30 Uhr nach Bielefeld und am 01.09.2007 um 8.00 Uhr nach Bremen,Abfahrt ist am Zollamt (Nähe HBF) Preis für Bielefeld ist 20 € und Bremen 30 € .Rückfahrt ist um 18 Uhr.Steh.- und Sitzplatzkarten sind vorhanden,werden aber nur zusammen mit der Fahrt verkauft.Anmeldung ab 23.07 an Heiko in der Zeit von 18 - 20 Uhr (0177-3595134 )
Wer mit Kunden in Kontakt kommt,wird immer wieder auf welche treffen die nicht pflegeleicht sind,wer damit ein Problem hat muss den Beruf wechseln
tübinger schrieb:
Guten Abend,
man was ist die Eintracht "gastfreundlich"
Ich klicke mir nen Wolf, um an Tickets für unser Auswärstspiel
bei Euch zu kommen.
Wird wohl ein langer Abend.
Gruß
Tübinger
P.S. Ach ja, ich meine Karten für das Spiel meines HSV (nicht hauen, bin doch lieb)
am besten noch Karten in der Westkurve bestellen und sich dann wundern wenn es Ärger gibt
Der Server unter ticket.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
drwolfen schrieb:
weiss vielleicht einer was das sitzplatz ticket in bielefeld kosten soll auf unsere seite steht noch nichts und wearum gibt es keine sthe platze für uns
sorry wenn ich zu dumm bin steinigt mich bitte nicht
so wie ich weiß,wird das Stadion in Bielefeld umgebaut
womeninblack schrieb:
Habt Ihr immer noch nix erfahren?
Nein,wir wissen auch nicht was wir machen sollen,seine Dauerkarte für die neue Saison haben wir erstmal aus der Fanclubkasse bezahlt.
Celta de Vigo ist doch abgestiegen,oder hab ich das geträumt
DEUTSCHLANDS STOLZ ! DER GRABI UND DER HOLZ
alles gute von mir Jürgen
alles gute von mir Jürgen