>
Avatar profile square

Kick-And-Rush

674

#
Klasse Aktion der Gang.

Das ganze wäre ja schon an einem normalen Spieltag lustig gewesen, dass jetzt aber auf jedem Foto der Mainzer Jubiläumschoreo der Banner zu sehen ist macht das ganze noch viel besser. Von daher auch perfektes Timing was den Spieltag angeht  
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich fänds ja für die rechten Deppen viel peinlicher und demütigender, wenn keiner gegendemonstrieren ginge. Da kommen die her, wollen sich mitteilen, und keinen juckts.


Die würden das als Triumph werten, wenn es keine Gegendemonstranten gäbe.



Ansichtssache,aber ich denke da auch eher wie Mr. Boccia-

Stellt euch mal vor, die marschieren die Strassen runter,mit ihren dumpfen Parolen,die Passanten blieben nicht stehen,sondern würden stattdessen interesselos weiter gehen, Null Aufmerksamkeit, keinerlei Reaktionen der Bürger, die müssten  sich doch total verarscht vorkommen..

Das wäre aber auf jeden Fall einmal eine ganz neue Variante der Gegendemonstration u. eine originelle dazu.

Wird natürlich aber nicht geschehen u. der Ablauf wird wie bei den vergangenen Aufmärschen wieder derselbe sein.


Wäre wirklich eine schöne neue Form der Gegendemonstration.
Halte ich leider, wie du selbst schon sagst, für ziemlich utopisch.
Dabei ist die Gefahr, dass sie mit ihren Parolen gerade bei der bildungsfernen Schicht auf interessierte Zuhörer stoßen viel zu groß.
Ich persönlich sehe die Gegendemos eher als Möglichkeit zur Aufklärung. Schade, dass sie von vielen eben auch zu Randalen missbraucht werden.
Beispiele bei denen eine friedliche Demonstration viel bewirkt hat gibt es genügende. Z.b. "Rock gegen Rechts" vor ein paar Jahren in Gelnhausen, durch welches sich die Nazis gar nicht erst zeigten  

Ich möchte noch zu meinem vorherigen Posting klarstellen, dass ich natürlich ebenfalls jede Form des Extremismus aufs äußerste verurteile. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass die antifa bei Gegendemos ja oftmals nur einen geringen Anteil der Demonstranten darstellt. Nur falls das falsch rüberkam, auch durch meine Formulierung verschuldet  
#
francoforte-mpaxx schrieb:
stefank schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Da wird wieder halb (?) Frankfurt im Ausnahmezustand sein...
Und die Nazis können sich wieder als die ´guten´ darstellen,
wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren und die ´brav´ marschieren...



Offenkundig warst du das letzte Mal nicht dabei, als Frankfurter Bürger, und nicht "Autonome und Erlebnisorientierte", den Nazis Paroli geboten haben.

@bigbamboo: Ist dir eigentlich klar, das das der vierte Protestaufmarsch wird, auf dem wir zusammen sind? Ich finde das angesichts unserer doch leicht differierenden Auffassungen zu so mancher politischen Frage ziemlch bedenklich.



Ne,ich war nicht dabei,da es (für mich) Zeitverschwendung ist dort demonstrieren zu gehen,da es wichtigeres im Leben gibt als diesen ewiggestrigen mit ihren dumpfen Parolen paroli zu bieten!
Die Frankfurter wissen,was sie von dem Aufzug halten,denn FFM ist bunt und hat keinen Platz für so eine gequirlte Scheisse!

Deswegen sollte man denen keine Beachtung schenken,denn nur das wollen die!


Ich schreibe hier ja nicht oft, sondern bin hier eher der stille Mitleser, aber hier muss ich dann doch einmal meine Meinung kundtun.

Ich habe lange nach Ironie in deinem Beitrag gesucht sie aber leider nicht gefunden.
Du meinst also dass man lieber die Augen zumachen und nichts unternehmen soll gegen die Braunen?!
Moment das hatten wir doch schon einmal...

In einer Sache gebe ich dir aber recht. Frankfurt ist bunt und hat keinen Platz für Menschen mit solchen Ansichten. Und genau das heißt es zu zeigen. Hoffe, dass viele bei der Gegendemo anwesend sein werden. Ich bin natürlich auch am Start  

Hier im Thread jetzt aber die Antifa mit der NPD bzw. dem kompletten braunen Pack gleichzusetzen finde ich unter aller Sau. Klar sind bei der Antifa, ebenso wie bei jeder größeren Gruppe auch viele Idioten dabei, aber meiner Meinung nach sicherlich nicht so viele wie auf der anderen Seite.
#
3zu7 schrieb:
Wie doof muss man sein? Aber ok, dann eben englische Verhältnisse demnächst auch in Deutschland. Ist mir mittlerweile auch egal.


Da werden sich noch einige wundern. Nur weil man die Ultras aus den Stadien vertreibt löst sich das Problem doch nicht. Diese Leute werden doch weiterhin jedes Wochenende ihrer Mannschaft hinterherreisen, nur dass sie nicht ins Stadion gehen, sondern sich irgendwo in der Stadt in Pubs bzw. Bars niederlassen. Dann knallts halt nicht mehr ums Stadion, sondern an immer unterschiedlichen Orten. Dann hat man tatsächlich Englische Verhältnisse. Da werden sich einige, welche in ihrem Leben noch kein Stadion besucht haben und ihre Infos aus der Blöd erhalten nochmal ganz schön umschauen, wenn es statt im Stadion vor der eigenen Haustür knallt. Finde diese ganze Diskussion nicht zielführend  
#
Geht es nur mir so oder ist das Angriffsspiel viel schwieriger geworden? Ich bin wahrlich kein Profi in Fifa, jedoch denke ich, dass ich in Fifa 12 und Vorgängern keine totale Niete bin(immerhin Liga 4   ).

Aber in Fifa 13 habe ich echt Probleme mir Chancen zu erspielen. Die Abwehrspieler sind meinem Empfinden nach viel stärker und intelligenter geworden. Sie heben z.B. nicht mehr wie in Fifa 12 das Abseits auf und lassen sich auch nicht durch einen einfachen Doppelpass überspielen, geschweige denn von schnellen Spielern überlaufen.
Generell ist das Angriffsspiel dadurch viel schwieriger geworden und jeder Angriff läuft individueller ab. Find ich spitze!

Bin von Fifa 13 wirklich beeindruckt. Freue mich riesig auf den Release    
#
Einen Ochs, der schon zur Winterpause quasi weg war und der nur geblieben ist, weil damals der Farfan-Wechsel geplatzt ist und der sich dann als Heiliger feiern lässt, weil er seine Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt in einer sportlich schwierigen Situation nicht verlassen will. Der dann aber eine miserabele Rückrunde spielt und im Endspurt der Saison bekannt gibt, dass er zu einem Verein wechselt der mit um den Abstieg spielt. Nein den will ich hier nicht sehen. Der kann weiter in Wolfsburg auf der Tribüne sitzen.

Und Russ nehme ich sein Interview übel in welchem er gesagt hat, dass es in Frankfurt ja keinen Konkurrenzkampf für ihn gab, und er nicht an seine leistungsgrenze gehen musste, weil er ja eh immer gespielt hat.

Von Chris hat man aber niemals etwas in eine solche Richtung gehört. Wenn er fit war und gespielt hat, dann hat er sich auf dem Platz auch zerissen.
Er hat immer betont wie schwer ihm der Abschied gefallen ist und er es sehr schön findet in Frankfurt. Er hat damals schon gesagt, dass er spätestens nach seiner Fußballerkarriere wieder nach Frankfurt zurückkommen wird.

Vielleicht sehen das manche anders, aber ich finde dass Chris sich im Vergleich zu Ochs und Russ viel sportlicher verhalten hat. Ihm nehme ich seinen Wechsel weniger übel und ihm glaube ich eher, dass ihm sein Wechsel zum VFL schwerer gefallen ist
#
Also Chris würde ich sehr gerne wieder im Trikot unserer Eintracht sehen. Nehme ihm seinen Weggang nicht übel. Der Mann ist 33 Jahre alt und es war seine letzte Chance nochmal richtig viel Geld zu verdienen. Wäre er nicht so oft und lange verletzt gewesen, hätte er wohl sowieso nicht so lange in Frankfurt gespielt. Die Qualität zu mehr hätte er allemal gehabt.
Gerade deshalb wäre er für uns eine echte Verstärkung wenn er fit bleibt. Eine Innenverteidigung mit Anderson & Chris würde ich sehr gerne sehen  

Und seine Aussage, dass eine Rückkehr nach Frankfurt immer möglich ist, nehme ich ihm auch nicht übel und finde es auch überhaupt nicht überheblich. Ich denke er meint, dass er sich vorstellen kann nocheinmal für Eintracht Frankfurt zu spielen, denn das andere kann er ja eh nicht beeinflussen. Aber vielleicht habe ich da auch ein zu gutes Bild vom Menschen Chris.

Russ und Ochs dürfen aber gerne in Wolfsburg bleiben  
#
Das kommt davon wenn man das Fussballspielen einstellt
#
Sche**e das darf doch nicht wahr sein  
#
iran069 schrieb:
Spielt eigentlich unser Kittelinho in der U19 Natio?


Ich meine mal gehört zu haben das er das nicht tut, da er sein erstes Jahr bei den Profis spielt und nebenbei ja noch eine Ausbildung macht. Genau sagen kann ich es dir aber auch nicht
#
HansVanBreukelen schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Du weißt schon, dass das die typischen mexikanischen Wrestlingmasken sind?    


Ich probiers nochmal...

/Ironie an
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen  
/ironie aus
#
iran069 schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    


Mit Wrestler Masken    


Ein klarer Aufruf zu Gewalt  
#
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen  
#
Sche**e  
#
iran069 schrieb:
Kittelsche schrieb:
unter 40 Metern wollen die das 3:1 nicht machen hab ich das Gefühl


Das kann aber nur Ccccaaaaiiiiiooooo


Oder der Schorsch  
#
LondonEagle schrieb:
vielleicht kommt der Can nächstes Jahr zu uns, wenn er kurzfristig keine Chance bei Bayern sieht.

Hier kann er sich dann in Ruhe entwickeln, bei seiner Familie und dann für 15 Millionen zu Arsenal


Aber nur wenn sie noch Fabregas draufpacken  
#
Toooooooooooor!!!!!      
#
LondonEagle schrieb:
hat jemand einen link zum Spielt, bin in London und kann leider kein ARD sehen.


http://atdhenet.tv/37894/watch-germany-vs-mexico
#
DG2186 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
So einen wie den Yesil würde ich mir mal als Shootingstar bei einem Bundesligisten wünschen, wo er wirklich gleich gesetzt ist.

Wenn es dann gelingen würde, dass der auf dem Teppich bleibt, dann könnte sich Gomez ihrn Mario warm anziehen.

Wie hoch dürfte denn der Marktwert von Yesil sein?

Ich weiß es ist utopisch aber ich würde bei uns lieber den Yesil vorne drinnen sehen, als den (Tasmanen) Gekas....


Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwie bis er es mal bei den Profis ausprobieren dürfte ! =)


Yesil hat Vertrag bis 2016 bei der Lkusen  


Die verleihen ihre Spieler doch so gerne... vllt mit Kaufoption?  ,-)
#
Die Jungs spielen zwar nach vorne einen richtig starken Fussball, dafür sieht das was die Abwehr macht sehr chaotisch aus