Kine_EFC_Frieda
96278
Bische schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soo, das Hochladen hat etwas gedauert... Jetzt ist es da:
http://www.myvideo.de/watch/2105993
Leider ist die Bildqualität bei MyVideo nicht so gut wie auf meinem PC, aber ich denke, ein bisschen was kann man doch erkennen
Vielen dank für das schöne Video! Gerade für uns Auswärtige wirklich toll, mal was vom Training zu sehen
Bitte, bitte
Soo, das Hochladen hat etwas gedauert... Jetzt ist es da:
Leider ist die Bildqualität bei MyVideo nicht so gut wie auf meinem PC, aber ich denke, ein bisschen was kann man doch erkennen
59 schrieb:
Stefan, da muss ein nest sein...
Immer dieses Event-Publikum, gell...
Zurück zum Thema:
Tendenz steigend...
Schade, dass ich heute abend nicht kann... Aber ich freu' mich schon darauf, demnächst mal vorbeizuschauen
womeninblack schrieb:
Du hast recht, es war Aaron Galindo.
War mir gleich so "komisch", aber meine sehr erfahrene Mitbeobachterin meinte, dass das Taka wäre.
Aber: habe ja für alle ein Foto zur persönlichen Überprüfung reingestellt.
Sorry, ich hab' ihn ja auch nur aus der Entfernung und ohne Brille gesehen...
Was die Bilder angeht: Gestern abend bin ich nicht mehr dazu gekommen, bin gerade dabei, meine Fotos auf den PC zu ziehen.
Ich wollte aus den bewegten Bildern von gestern auch noch ein kleines Video zusammenbasteln, ein wenig Geduld noch, bitte.
la_aficionada schrieb:stefank schrieb:59 schrieb:
lest
Wenn jetzt HG die Bilder dazu reinstellt, wird das ein Profithread...
Der Urlkönig ist in Urlaub, da ist nix mit Profithread ...
@ Stefan: Im übrigen werden wir morgen die Vorgehensweise gegen Rufmord aushandeln, immer die gleichen Spinner hier im Forum ...
@59: wart's ab, alte Petze, komm Du nur zur Konsti
Oh, das dürfte ja an der Konsti heute noch spannender werden als letzte Woche die Aktion mit der Dame am Nebentisch... *lol*
raideg schrieb:
Tja, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Hätte mich wirklich auf das Wiedersehen mit einigen gefreut.
Wünsche Euch viel Spass - aber vergesst bei allen Feierlichkeiten nicht, warum Ihr/wir alle da seit/sind!
nämlich wegen:
[font=Arial Black][/font]
Das ist ja sowieso selbstverständlich Das GD-Treffen ist dann das Sahnehäubchen obendrauf!
Dortelweil-Adler schrieb:
Kein Bonigesicht von mir?
Das lässt sich ändern...
Ossiadler schrieb:Larruso schrieb:
Aber als Nichtraucher ist es kaum erträglich, in einen kleine Kneipe zu gehen, die vor Kippendunst nur so raucht....
Ich denke, dass wir alle alt genug und vor allem mündig genug sind, um selber zu entscheiden, in welche Kneipe wir gehen. Du kannst ja in eine Nichtraucherkneipe gehen (die gibt's schon). Es wird ja keine Nichtraucher in eine Kneipe gezwungen.
Das nicht, nur werden wohl die meisten von uns Nichtrauchern auch mit Rauchern befreundet sein und sich mit diesen vielleicht mal in Bars oder Kneipen treffen wollen. Und ich denke, dass sich in den meisten Fällen dann eher die Nichtraucher nach den Rauchern richten werden (müssen smile: und sich dann doch wieder einnebeln lassen müssen...
Mich stört Rauch in gewissem Maß in einer Kneipe nicht, irgendwie gehört es für mich auch zur Kneipenatmosphäre dazu. Aber vor allem in kleinen und schlecht gelüfteten Räumen ist es manchmal schon schwer auszuhalten.
Essen,
Trinken,
musikalische Untermalung,
modische Highlights,
gute Bekannte,
seltene Besucher,
...- ich freu' mich auf's GD und auf Euch!
Trinken,
musikalische Untermalung,
modische Highlights,
gute Bekannte,
seltene Besucher,
...- ich freu' mich auf's GD und auf Euch!
"Ei will always love you"
Vielleicht ist es ja auch der arabische Eierkocher von Badesalz...
Vielleicht ist es ja auch der arabische Eierkocher von Badesalz...
Container-Willi schrieb:
Unser Ama ist zur Zeit solo.
Vielleicht gibts ein paar Rezepte für Junggesellenhaushalt.
mfg
Container-Willi. ,-)
*g* In dieser komischen Fraport-Werbesendung....äh...Eintracht-Magazin... ,-) sollte er ja vor einigen Jahren auch mal vor der Kamera griechisches Essen zubereiten...
59 schrieb:
http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/php/steckbrief.php?ident=49
Dito!
Von den im Supermarkt erhältlichen finde ich die Frau Rauscher von Possmann am besten.
...immer noch Erna!
Im Regen essen war auch kritisch, mein Teller hat sich unter meinem Steak aufgelöst *g*
nicole1611983 schrieb:
Naja wenn man sich anschaut: 1000 Seiten und der Film mit 128 Minuten der mit Abstand kürzeste. Nur mal so zum Beispiel: Harry immer stärker werdender Neid /Egoismus auf Ron und und Hermine wird ganz weggelassen. Genau wie Quidditsch. Die Verknüpfung von Harry und Valdemord sowie die Versuche diese Verbindung zu Unterbinden werden in höchstens 5 Minuten gezeigt. Und es gibt noch viel mehr was keine Beachtng findet.
Wäre aber schön, wenn du deine Meinung zum Film am Montag oder Dienstag posten könntest
So, jetzt habe ich den Film auch gesehen. Es stimmt schon, es ist einiges weggelassen worden und man hat sich scheinbar sehr darauf konzentriert, die wesentlichsten Punkte kompakt zusammenzufassen.
Das war zwar meiner Meinung nach teilweise nicht schlecht gemacht, aber mir kam auch vieles zu kurz. Gerade auch die Nebenhandlungen und -figuren machen ja einen Teil des Charmes der Bücher aus. Ich konnte mich zwar nicht mehr so genau an das Buch erinnern, weil es ja doch schon etwas länger her ist, dass ich es gelesen habe, aber ich fand z.B. die Szenen im Hauptquartier des Orden des Phönix zu Beginn ein wenig kurz, Figuren wie Tonks oder Kingsley kamen ja nur mal kurz am Rande vor.
Den Blick in Snapes Gedanken und somit den Rückblick auf die Ursache seines Hasses auf Harry und dessen Vater hatte ich auch um einiges länger in Erinnerung, ebenso wie das Gespräch zwischen Dumbledore und Harry am Ende.
Gut gemacht fand ich die optische Umsetzung des Ministeriums und der Mysterienabteilung. Auch fand ich die Rollen von Umbridge, Luna und Bellatrix gut besetzt. Aber insgesamt ist mir auch zu viel weggelassen oder verändert worden.
Tut mir leid, Rainer, das war keine Absicht... Ich hab' Dich auch mal kurz aus der Entfernung gesehen, aber da war - wie Du schon geschrieben hast - die blöde Absperrung.
Um zu unseren Wetzlarer EFC-Mädels zu kommen, musste ich da auch erstmal Umwege machen, die standen nämlich auch gerade auf der anderen Seite.
Um zu unseren Wetzlarer EFC-Mädels zu kommen, musste ich da auch erstmal Umwege machen, die standen nämlich auch gerade auf der anderen Seite.
Was sagen denn Deine?