Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Auf eine schöne Party hoffe ich auch Allerdings finde ich, dass es nicht so viel mehr Leute sein müssen als beim letzten Mal. Da kannte man doch fast jeden. Bei anderen Gelegenheiten sind mir auch schon irgendwelche Figuren, die noch nie da gewesen waren, mit den Worten: "Ey, wo is'n hier der Alkohol? Ich hab' im Forum gelesen, dass es hier was zu trinken gibt" vor die Füße gestolpert...
[font=Georgia]Lieber Peter,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr
Und wir werden sicherlich demnächst nochmal einen Termin finden, an dem Du uns ganz ausführlich jeden Fisch persönlich vorstellen kannst, ohne dass irgendwelche Griechen dazwischenfunken
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
[/font]
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr
Und wir werden sicherlich demnächst nochmal einen Termin finden, an dem Du uns ganz ausführlich jeden Fisch persönlich vorstellen kannst, ohne dass irgendwelche Griechen dazwischenfunken
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
[/font]
Bembelpetzer03 schrieb:
Jungs wollte mich nur mal kurz bedanken für diese geile Fahrt. Hat echt richtig Bock gemacht und ich denke man sieht sich wieder. Besonders lecker waren auch das Frühstück, das Abendbrot und der Nachtsnack. ,-)
Oh, hat Niemiec wieder Frühstück serviert? *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen
[font=Tahoma]Happy Birthday, liebe Sabrina
Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und sende Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
LG, Christine[/font]
Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und sende Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
LG, Christine[/font]
[color=#0000FF]Liebe Geetha,
verspätet möchte ich mich hier auch noch verewigen, nachdem ich ja gestern schon per SMS gratuliert habe und wegen unseres deutsch-finnischen Kulturprogramms gestern an keinen Computer kam...
Ich gratuliere Dir noch einmal nachträglich und hoffe, dass Du schön gefeiert hast und heute noch feiern wirst
Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sechs Jahren, ich weiß noch, wie wir uns damals beim Training kennengelernt haben und erinnere mich an diverse lustige Erlebnisse bei gemeinsamen Auswärtsfahrten, früher im "Gleis 25", später in der Bembelbar nach den Spielen, beim Training und so weiter.
Bleib' wie Du bist, ich bin froh, dass ich Dich kenne [/font]
verspätet möchte ich mich hier auch noch verewigen, nachdem ich ja gestern schon per SMS gratuliert habe und wegen unseres deutsch-finnischen Kulturprogramms gestern an keinen Computer kam...
Ich gratuliere Dir noch einmal nachträglich und hoffe, dass Du schön gefeiert hast und heute noch feiern wirst
Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sechs Jahren, ich weiß noch, wie wir uns damals beim Training kennengelernt haben und erinnere mich an diverse lustige Erlebnisse bei gemeinsamen Auswärtsfahrten, früher im "Gleis 25", später in der Bembelbar nach den Spielen, beim Training und so weiter.
Bleib' wie Du bist, ich bin froh, dass ich Dich kenne [/font]
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie war's denn beim Testspiel, Sabine?
Ups, ich bin wohl noch nicht ganz wach... Hab' Deinen Bericht erst jetzt gesehen.
Ja, allgemeine Leibchenverwirrung gestern *g* Wir haben uns auch gewundert, wer zu wem gehört...
xmaz schrieb:
Danke Kine !
aber ich hoff Sabine ist gesund ?
Wieso sollte sie es denn nicht sein?
Isi schrieb:
Hallo Kine, wie gerne würde ich doch an dem einen oder anderen Trikot zupfen...., schade, dass es nicht erlaubt ist Danke für die Bilder.
Zupfen? Hast Du doch schon gemacht
Hallo zusammen!
Ich war heute vormittag beim Training unserer Jungs und habe ein paar Fotos gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein Video folgt im Laufe des Tages.
Ich war heute vormittag beim Training unserer Jungs und habe ein paar Fotos gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein Video folgt im Laufe des Tages.
Isi schrieb:stefank schrieb:niemiec schrieb:
SpeisenkartenFahne
Ich glaub, ich les' nicht richtig. Wie nennst du die erotischste Fahne, die je ein Fussballstadion gesehen hat? Ansonsten danke der Nachfrage. Die Besitzerin von Pizza am Turm hat sie auch bewundert, allerdings die Frage, was das bedeuten soll, bitter bereut....
Die Aussage von Stefank kann ich voll bestätigen, diese arme Frau ist puder rot angelaufen.....
Was habt Ihr der denn für einen Schweinkram erzählt?
Klasse, lieber Arndt, Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht
Ich hoffe, dass es Dir und Vanessa gut geht und wünsche alles Gute für das bevorstehende freudige Ereignis.
Ich hoffe, dass es Dir und Vanessa gut geht und wünsche alles Gute für das bevorstehende freudige Ereignis.
[font=Trebuchet MS]Liebe Tani,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, feier' schön
[/font]
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, feier' schön
[/font]
lieber Richi! Auf dass es eine schöne Feier am GD und ein schönes Spiel mit einem Sieg wird. Bis später,
Christine
stefank schrieb:
Dank des segensreichen Wirkens von Isi, Kine und Satanskarin ist meine Fahne rechtzeitig zum Saisonstart fertig geworden. Und was ist wohl drauf, wenn es nicht Monica Lierhaus ist:
Ich denke, ich spreche auch im Sinne der beiden anderen Damen: Gern geschehen
321-meins schrieb:
So mein Thread ist zu, ob ich morgen was mitbringe weiß ich net, schönen Abend dann noch! Werden wohl direkt ins Stadion gehen, cu!