>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Isi schrieb:
Oh, Mann, ich bin schon ganz feucht vor lauter Geilheit auf das Spiel....
Komm Eintracht schiess Tore....  

Aber Geetha!!!  ,-)

Ich bin allerdings auch schon seit dem Aufstehen bei einer glatten

Noch sechs Stunden und 45 Minuten bis zur Abfahrt!

@ den selbsternannten Konstideppenchor: Viel Spaß beim gemeinsamen Gucken und falls ich rechtzeitig wach werde, sieht man sich morgen
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem wunderschönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Christine
#
Tube schrieb:
Richtig. Alle außer Kid.    

Vermutlich... Ich mag mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass sich Kid als Mod wirklich wohl fühlen würde.
#
schlusskonferenz schrieb:

Ich warte ja immer noch auf weitere Outings. Wirklich keine Offebäscher, Fußfetischisten, Nicole-Fans (Hallo, M. Sammer!), Kindertelleresser, Negerkusssager, Zehennagelsammler oder Toupetträger hier? Oder: Wie viele Vorstrafen oder Knastnächte?  

Du hast es so gewollt... Ich oute mich hiermit: Bei mir im Regal steht die "Sissi"-DVD-Box mit allen drei Teilen *g*
#
Matzel schrieb:

Zur Person AM: Ich kann diesen Typ einfach nicht einschätzen. Ist er wirklich so ein abgezocktes, cooles "Phantom" wie auf dem Platz    oder ist er der ruhige und schüchterne Typ, der sich einfach nicht traut, den Mund aufzumachen  :neutral-face  

Ich habe ihn letztes Jahr für Fgv interviewt und da war er auch eher ruhig und ein wenig schüchtern und längst nicht so gesprächig wie andere Interviewpartner, mit denen ich gesprochen habe... Ich denke, der gute Alex ist einfach ein eher zurückhaltender Typ, der lieber durch Leistung auf dem Platz als durch große Worte überzeugt.
#
Lieber Marc,

- wenn auch etwas verspätet - auch noch von mir ein großes DaZke für die Arbeit, die Du hier geleistet hast. Ich kann nur meinen Hut ziehen vor Deinem besonnenen und durchdachten und dennoch souveränen Handeln in sicherlich oft nicht einfachen Situationen wie Helmut K.s zwanzigtausendster Neuanmeldung, dem Auftauchen von Ticketbetrügern, diversen Fakes und Trollen, hitzigen Diskussionen und und und...
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe und hoffe, dass Du Dich dennoch ab und an im Forum und am GD blicken lässt

Liebe Grüße, Christine
#
Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich habe gestern förmlich die Denkblase mit einem großen "Ich will hier weg!" über Alex Meiers Kopf schweben sehen... *g*
Der Tiefpunkt war für mich eindeutig die Debatte "Knoblauchsoße ja oder nein"....

@SR72: Ich kann mich Dir nur anschließen, Klopps Reaktion auf das Geschwafel des HR-Moderators fand ich auch klasse  
#
[font=Tahoma]Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Genieße den schönen sonnigen Tag und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine

[/font]
#
Isi schrieb:
stefank schrieb:
Da Kine, Saateenkari und Geetha bekanntlich Schafsfahnen im Nullkommanix zaubern können, sollte ein Adler kein Problem darstellen. Kosten sind kein Problem, die Mädels sind so naiv, sich mit ein paar Lammkoteletts abspeisen zu lassen und bringen sogar selber noch Wein, Blümchen und edle Curry-Mischung als Gastgeschenk mit. Bei der Arbeit sind sie fleissig und fügsam, ich kann sie jedermann nur empfehlen.

Ich glaube mir stockt gerade mal der Atem, gut, dass ich gestern durch den  Flug so übermüdet war, dass ich dies jetzt erst lese!!! Stefan, das musst du nachhher näher erläutern. Dafür komme ich extra nachher an die Konsti.

Und im Anschluss daran wird das Ganze am GD fortgesetzt  
#
Lichtgestalt schrieb:
Wenn Ihr Euch über mich lustig macht knüpfe ich mir mal bei der nächsten Weihnachtsfeier Eure Frauen/Schaafe vor!

?
#
Meine Karten kamen vor einer Woche per Einschreiben
#
miep0202 schrieb:
Ich hörte heute vormittag die Meldung im Radio. Als dort auch auf ein Forum "hingewiesen" wurde, dachte ich sofort an unseres. Ich hätte mir allerdings nicht träumen lassen, daß es sich auch tatsächlich um unseres handeln würde. Ich hatte aber zwischenzeitlich diesen Fred seit Tagen nicht mehr verfolgt.

Kameraden, haltet die Augen offen.

Genauso ging es mir auch... Ich war bei meiner Oma und habe den Fred nicht mehr weiter verfolgt. Und als ich dann heute morgen im Radio hörte, dass ein Internetforum eine Rolle gespielt habe, dachte auch ich sogleich: "Das wird doch nicht etwa...?"
#
Was machen wir denn, wenn am Samstag in der Westkurve Blockzwang herrscht???  
#
Hessie_James schrieb:
Ich werde vielleicht auch mal vorbei schauen!

Oh, der Niiiieeels kommt auch *freu*

@Miep: Hier in meinem Video vom Boykott letztes Jahr ist der "abgebrochene Meter" in Aktion zu sehen. Ein echter Nachwuchs-Maddin: http://www.youtube.com/watch?v=7lTRHkP1n10
#
RobinAdler schrieb:

Laß Andreas aus´m Spiel!

Hat der denn wenigstens einen Block?
#
lt.commander schrieb:
Der Papa taucht auf und verteilt die Bonis unter die Massen, schon ist der Heiko, seines Zeichens Boni Obergeier, auch wieder am Start  

Ja prima, es werden sicherlich auch ab 12:xy schon einige Leutz vor Ort sein. Ich selbst verdrück mich um gewohnte 11:55 aus Rosbach, direkt zum GD.

Fett freu
Grüsse

Und wir freuen uns, dass Du wieder dabei bist
#
Da ich gestern nicht online sein konnte, noch nachträglich alles Gute!
#
Ich saß nachmittags zuhause vorm PC, erledigte verschiedene Dinge und ging dann in mein Zimmer, schaltete wie so oft den Fernseher an, um mich durch die Nachrichten im Videotext zu zappen. Da las ich, dass in beide Türme des World Trade Centers und auch ins Pentagon Flugzeuge geflogen waren und brüllte quer über die Etagen hinunter zu meinem Vater ins Wohnzimmer, dass er schnell den Fernseher einschalten solle. Wir sahen dann die Tagesschau-Sondersendung, beide Türme brannten, standen aber noch. Ich erinnere mich noch an das fassungslose Stammeln des Reporters aus New York wenig später, dass offenbar gerade einer der beiden Türme eingestürzt sei. Wenig später kam meine Mutter vom Einkaufen nach Hause, sie wusste noch nichts von den Geschehnissen und war völlig fassungslos und brach in Tränen aus, als dann live im Fernsehen auch der zweite Turm einstürzte. Ich höre sie noch murmeln: "Mein Gott, da sind doch Menschen drin!"
Ich habe den ganzen Abend bis tief in die Nacht nur N24 und CNN geschaut, die nächsten beiden Tage auch. Ich war wie gelähmt. Am Abend des 11.09. fanden auch noch Champions League-Spiele statt und ich versuchte, Fußball zu schauen, aber es ging einfach nicht. Nach der ersten Halbzeit habe ich wieder zu den Nachrichten umgeschaltet.
#
Ich konnte  gestern nicht online sein - deswegen nun von mir an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute, lieber Adi! Auf weitere Tänzchen in der Bembelbar und darauf, dass Du uns auch in Zukunft mit originellen Kopfbedeckungen unterhältst

#
simima schrieb:
Gibt´s was zu gewinnen - dan leg´ ich mir auch nen Zweitnick zu ...      

Nee, aber Nummer 70.000 muss beim nächsten GD-Treffen einen ausgeben