Kine_EFC_Frieda
96278
Beverungen schrieb:
@ kine
ich habe ihm grad mal ne mail geschickt - mit dem hinweis auf diesen thread.
wie fantomas schon weiter oben schrieb, lebt das heft natürlich davon, dass die print exemplare verkauft werden, um die kosten zu decken. eine optionale online-bereitstellung mehrerer beiträge könnte dennoch eine idee sein.
Sehe ich auch so, natürlich sollte der Schwerpunkt auf der Printausgabe liegen. Aber jeweils ein aktueller Beitrag online als Leseprobe/Kaufanreiz wäre vielleicht keine schlechte Idee.
Beverungen schrieb:
aber altherrenzeitung? dreggsägg ,-)
Genau!!! Und wenn schon, dann bitte auch Alte-Damen-Zeitung
Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
ich suche im Bereich Bodensee, TUT, RW Interessen um sich zum Nacktkegeln zu treffen, oder würde mich hier gerne einer Gruppe anschliessen.
Würde mich freuen wenn sie jemand meldet, bis bald
Nacktkegeln ist doof. Aber Moonlight-Nacktdarten ist der Renner!!
Vielleicht solltet Ihr's mal damit probieren:
http://www.myvideo.de/watch/178786
schrei-hals schrieb:
Stimmt, da sind schon einige.
Vielleicht mit der Veröffentlichungs-News einen Artikel aus dem Neuerschienenen Heft ins Internet stellen.
Dann wird sicherlich im SAW Bereich auch darüber diskuttiert werden.
Vorallem, wenn die Artikel so genial geschrieben sind, wie der Auswärtsbericht von Beverungen
Ich glaube, dass müssten wir dann mal mit der Redaktion abklären... Ich fände die Idee einer vorab veröffentlichten Leseprobe gar nicht schlecht, aber ohne Absprache würde ich meine Artikel hier auch nicht posten.
@Beve: Vielleicht sollten wir das mal mit Jörg bereden?
schrei-hals schrieb:
Als kleiner Tipp für mehr PR. Könnten die Verantwortlichen von Fgv doch Auszüge aus Heften (egal ob aktuell oder alt) im Netz veröffentlichen. So als kleine Leseprobe.
Ausgewählte Beiträge und Interviews sind ja auf der FGV-Homepage veröffentlicht. Aber ein paar mehr könten es meiner Ansicht nach auch sein...
Liebe Michi,
ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung. Hoffentlich geht es Dir bald besser! Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich auch Deiner Familie in dieser sicher nicht einfachen Zeit.
Liebe Grüße, Christine
ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung. Hoffentlich geht es Dir bald besser! Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich auch Deiner Familie in dieser sicher nicht einfachen Zeit.
Liebe Grüße, Christine
Dr.Ball schrieb:
schlager sind gg. bochum wieder dabei, sogar noch ne neue cd
Ich bring' meine Schlager-CD dann auch mit, gestern hatte ich sie ja leider vergessen...
[font=Verdana]Da ich gestern in Bremen war und nicht ins Forum schauen konnte, auch von mir nachträglich alles Gute, lieber Benni! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern [/font]
Ich höre gerade nochmal meine Schlager-CD durch Bringe sie dann morgen mit!
Afrigaaner schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das ganze wuerde sich aber schlagartig aendern, wenn ich ins Stadion kaeme! ,-) ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt
Wie dürfen wir denn das jetzt verstehen???
Also das ist so, du und die andere Dame schrieben, ihr wuerdet nur wegen der Eintracht ins Stadion gehen und nicht wegen eines Kerls.
Nur wenn ich...... ,-)
LG Ralf
*sing* "Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n!"
Afrigaaner schrieb:
Das ganze wuerde sich aber schlagartig aendern, wenn ich ins Stadion kaeme! ,-) ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt
Wie dürfen wir denn das jetzt verstehen???
Johanna84 schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.
Schön gesagt Würde ich genauso unterschreiben!
Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"
Die Mädels gehören halt dazu. Was mich nur absolut nervt, ist, wenn man als Frau kategorisch zu DIESEN Mädchen/Frauen gezählt wird, die nur ins Stadion gehen, um Männer anzuhimmeln. Wenn diese Behauptung stimmen würde, hätte ich mich schon als kleines 8jähriges Mädchen für Typen interessieren müssen.... was aber definitiv nicht der Fall war!
Von daher: Auch Frauen können Fußball bzw. die Eintracht lieben!
100% Zustimmung!
Gab es so einen Fred nicht schon mal irgendwann?
Na ja, egal. "Kine" habe ich mich als Kleinkind genannt, weil ich meinen Vornamen Christine noch nicht aussprechen konnte. Und dann hab' ich halt noch den EFC-Namen drangehängt.
Na ja, egal. "Kine" habe ich mich als Kleinkind genannt, weil ich meinen Vornamen Christine noch nicht aussprechen konnte. Und dann hab' ich halt noch den EFC-Namen drangehängt.
Wir haben letztes Jahr lange für unseren Finnland-Urlaub Mietwagenpeise verglichen und dann schließlich hier ein günstiges Angebot gefunden:
http://www.m-broker.de/
Viel Erfolg!
http://www.m-broker.de/
Viel Erfolg!
zwerg_nase schrieb:
und warum dauert das so lang?
Weil mir irgendjemand das USB-Kabel meiner Kamera entführt hat...
Sorry, Threaderöffnerin meinte ich natürlich
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich allerdings immer mal wieder irgendwelche "Uschis" sehe (Nee Tube, net Dich ), die im Tiger-Mini und den hochhackigen Schuhen durch die Kurve schlendern, dann frag ich mich manchmal schon, wie man auf so ne Idee kommt.....
Ich auch... Habe erst am Sonntag wieder eine im Röckchen und mit weißen Cowboystiefelchen gesehen...
Aber @Threaderöffner: Es gibt auch genügend weibliche Fans, die nicht wegen bestimmter Spieler zur Eintracht gehen, sondern ganz normale Anhängerinnen der Eintracht sind, und das schon seit Jahren.
59 schrieb:
hat jemand paar bilder?
Ja, muss sie aber noch hochladen
Ja, die Frikadellen ware klasse Aber das Tzaziki war auch wieder hervorragend. Großes Lob, Richi!
Ich höre zum Gedenken gerade "La donna è mobile" aus Rigoletto, gesungen von Pavarotti...
RIP