>

Knueller

40700

#
Was meinste der Martin Schmitt eigentlich in seinem Interview? Von wegen: er (ddc) wollte zeigen, dass er frisch und angekommen ist - und vielleicht noch etwas anderes.
Hmmmmm? 🤔
#
Ist das bitter, ddc in den verschissenen Mainz-Klamotten sehen zu müssen. 😞
#
CL
#
Da können die scheiß Borussen allmählich das Fernglas auspacken.
#
philadlerist schrieb:

Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor

Mein Handy will auch immer Bartok schreiben
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor

Mein Handy will auch immer Bartok schreiben

Ganz schön kultiviertes Handy!
#
Wenn wir uns über ein Umlagefinanzierungsmodell einig werden, verbringe ich zukünftig die Samstage gerne mit einer Kiste Bier hinterm Haus. Solange es der Allgemeinheit dient. 😎
#
Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎
#
Wenn ein hyperaktives übergewichtiges Kind mit zu viel Zucker intus ne Tormusik wäre wärs immer noch angenehmer als die von Gladbach.

Und was soll das dumme Getue vom Stadionsprecher eigentlich? Stimmt bei jedem Tor nochmal die Drecksmusik an obwohl er genau weiß es ist keiner da der mitmacht. Selten dämlich.
#
Die ziehen auch stur ihre "noch zehn Minuten bis zur Halbzeit"-Werbung durch. Achtet Mal drauf, in Minute 95 kommt wieder dieses laute Klicken.
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...
Schön, dass es immerhin zu nem Unentschieden gereicht hat.

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg ...

Da kann ich nur emphatisch zustimmen. Man ist von dort überaus rasch in Basel oder in Colmar.

Zum Beispiel. 😎
#

adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg ...

Da kann ich nur emphatisch zustimmen. Man ist von dort überaus rasch in Basel oder in Colmar.

Zum Beispiel. 😎

Hör ich ständig, diese Sprüche. Komischer Weise immer von Leuten, die sonntagabends wieder in den Zug steigen und heim fahren, zB nach WÜ oder F.
#

Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bitte n so langsam bereit auf alle Regelungen zu scheissen. Wir sitzen hier mit 10 Leuten im Büro, von denen drei am Wochenende fett Party gemacht haben, also jeder auf einer separaten Party und hier wird weder gelüftet noch sonst was. Aber mein AG soll jetzt entscheiden, dass kein Home-Office stattfindet, weil wir da alle unproduktiv wären, obwohl wir es noch nie hatten. Wir arbeiten übrigens in der Web- und Softwareentwicklung und jeder kann ohne Probleme remote arbeiten. Ich fühle mich von der Politik alleine gelassen. Vor allem da es mir unmöglich ist, aufgrund der Kinderbetreuung meinen Eltern und Schwiegereltern aus dem Weg zu gehen.

Ich würde ganz schnell versuchen einen neuen Arbeitgeber zu finden. Das ist ja unfassbar.

Ich auch. Als Web- und Softwareentwickler sollte das gehen.
Keine Minute mehr wäre ich in diesem Betrieb. Und am längeren Hebel sitzt der, der seine Pflichten verletzt (AG), schon gleich zweimal nicht.
Man darf sich so etwas nicht gefallen lassen.

Zur Zeit auch eher ungewiss. Weil die Stellenausschreibungen suchen alle eine eierlegende Wollmichsau. Zudem ist man nicht so spontan, wenn man eine Familie zu ernähren hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bitte n so langsam bereit auf alle Regelungen zu scheissen. Wir sitzen hier mit 10 Leuten im Büro, von denen drei am Wochenende fett Party gemacht haben, also jeder auf einer separaten Party und hier wird weder gelüftet noch sonst was. Aber mein AG soll jetzt entscheiden, dass kein Home-Office stattfindet, weil wir da alle unproduktiv wären, obwohl wir es noch nie hatten. Wir arbeiten übrigens in der Web- und Softwareentwicklung und jeder kann ohne Probleme remote arbeiten. Ich fühle mich von der Politik alleine gelassen. Vor allem da es mir unmöglich ist, aufgrund der Kinderbetreuung meinen Eltern und Schwiegereltern aus dem Weg zu gehen.

Ich würde ganz schnell versuchen einen neuen Arbeitgeber zu finden. Das ist ja unfassbar.

Ich auch. Als Web- und Softwareentwickler sollte das gehen.
Keine Minute mehr wäre ich in diesem Betrieb. Und am längeren Hebel sitzt der, der seine Pflichten verletzt (AG), schon gleich zweimal nicht.
Man darf sich so etwas nicht gefallen lassen.

Zur Zeit auch eher ungewiss. Weil die Stellenausschreibungen suchen alle eine eierlegende Wollmichsau. Zudem ist man nicht so spontan, wenn man eine Familie zu ernähren hat.

Und unbedingt abseits der drei, vier klassischen Jobbörsen suchen. Gerade im NGO-/Startup-Bereich werden ordentlich Leute gesucht, die mit Software, Programmierung und Entwicklung umgehen können und halt eben keine 21 mehr sind. Kann Dir bei Bedarf gerne paar Links schicken, dann einfach PN.
#
Ja, Biden wird mit Sicherheit keine in unserem Sinne linksliberale Politik machen.
Es war aber einfach eine Wohltat, nach so langer Zeit jemanden vernünftig, ruhig und im positiven Sinne progressiv reden zu hören. Auch wenn ich sagen muss, dass so im Tageslicht betrachtet, der gute Joe in der Tat nicht mehr ganz blutjung erscheint.
Richtig gefreut habe ich mich nochmal, dass eine Afroamerikanerin mit indischen Wurzeln Vizepräsidentin ist, noch dazu eine mit Charisma. Das ist wirklich bemerkenswert. Ich glaube, das können wir garnicht richtig nachvollziehen, was das für liberale Afroamericans, insbesondere für weibliche bedeutet. Und da hat Biden schon Recht: Don't tell me, that change isn't possible.
#
Jesses, das tut mir wirklich fast schon leid mit Schalke. So ein Spiel so unglücklich zu verlieren....
Die reden mittlerweile: wir müssen weiter an uns glauben und weiter alles geben usw bla.
Die steigen ab dieses Jahr, da passiert nichts mehr.
#
Knueller schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir denen das Ei noch reingelegt haben. Was hätte ich noch geärgert....

#
Haliaeetus schrieb:

Knueller schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir denen das Ei noch reingelegt haben. Was hätte ich noch geärgert....

Jo genau, danke!
#
#
In your face ihr billigen penner
#
Ist das ätzend
#
Zum kotzen
#
Hier die Gesichter an meinem WG-Tisch: 😰 😰 😘
#
Der Field Reporter wirkt irgendwie drauf
#
Fettes Gedicht!!!