>

Knueller

40700

#
Heißt das nicht Salvator?
#
philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?

Doch, aber ich glaub, in Franken wissen sie das nicht. 😋
#
Völlige Katastrophe

die 2 HZ war keinerlei Feuer in der Mannschaft.. begleitend dem Frankfurter Passspiel zuzuschauen ist nix.

Mit solchen „Leistungen“ holen wir keinen Punkt mehr.

Es war dumm sich von der "Euphorie" nach Hoffenheim anstecken zu lassen.

Mittwoch geht es um alles verlieren wir gegen Köln dann Gute Nacht Marie ,Köln wäre dann acht Punkte weg.

Originale Nichts-Könner...

jemand wie Jovic zeigt wie weit wir von gutem Niveau weg sind

Was habt Ihr alle mit der 2. Halbzeit? Frankfurt war klar besser!

hoffnung so ziemlich im eimer...das ist mehr als ernüchternd....unfassbar wieviele stockfehler und schlechte pässe gespielt werden.......so kannst du in der liga nicht bestehn

Frankfurt eine Nummer zu groß.

Gräfe Trikottausch mit Abraham. Schöne Szene.

Kompletter Rückfall in die Leistungen 2020.

Wenn man einen einstelligen Tabellenplatz haben will, dann braucht man eben in der Bundesliga mittlerweile ne Offensive wie Younes, Silva, Barkok, Jovic, Kostic. Vergleicht man damit unsere Truppe wird klar, dass wir über Jahre einfach qualitativ immer übler wurden.

Genau so spielen Absteiger.

(auf Kritik an Gräfe bzgl. Trikottausch):  Nein. Menschlich. (hat die meisten Likes bekommen)

Hätten uns z.b über ein 5:1 nicht beschweren können

hoffentlich steigen uth und kutucu in den falschen Bus gleich

Frankfurt war einfach besser!

Frankfurt eine Nummer zu groß, aber die Einstellung hat gestimmt und einige gute Aktionen.

Grausige Leistung.Frankfurt überlegen im ganzen Spielverlauf.

Man wollte aber kann es einfach nicht. Frankfurt in allen Belangen überlegen.

Meines Erachtens ein echter Klassenunterschied.

Wo waren die schweren Beine von Frankfurt? Die waren hellwach, besser in den Zweikämpfen drin und allzuvilee Pässe von uns waren einfach nur mies.

Im Prinzip war das 1:1 schon glücklich. Von der Aufteilung, läuferisch, Passqualität und spielerisch war Frankfurt komplett überlegen.

Eine formstarke Eintracht ist derzeit nicht unsere Kragenweite. Ergebnis geht auch in Ordnung, dafür war die 1. HZ zu stark.

Schaut euch mal unsere Bank an. Wir haben gerade null Alternativen, während Frankfurt Jovic und Kamada bringen kann. Und nebenbei steht die Eintracht übrigens ganze drei Punkte hinter Platz 3. Ernsthaft: Was habt ihr erwartet?

Es gibt leider zu viele „Frankfurt“ und zu wenige „Hoffenheim“ in der Bundesliga.

#
SGE_Werner schrieb:

Hoffentlich steigen uth und kutucu in den falschen Bus gleich

Nein danke
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre.

Mal was zur Erheiterung. Ist vom 13. Dezember.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen, was schon längst der Fall wäre, wenn die Liga nicht insgesamt so schwach wäre.

Mal was zur Erheiterung. Ist vom 13. Dezember.

Och komm. Partycrasher. ☝️
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Was denn sonst Junge, was los mit dir 😎

Manchmal ist Spätzleluft wie Höhenluft zu wenig Sauerstoff....

wieso spätzleluft?
grober fehler, das.
#
Henk schrieb:

SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Manchmal ist Spätzleluft wie Höhenluft zu wenig Sauerstoff....

wieso spätzleluft?
grober fehler, das.

Ich bin darüber auch gestolpert, vermute aber, das bezog sich auf Werners etwas iriritierende Nachfrage im Hinblick auf unsere mittlerweile CL-Ambitionen.
Ansonsten wäre das in der Tat ein grobes Foul gewesen, wie man es in CDU-Kreisen heuer nennt.
#
Während Streich seiner Vorbildfunktion in vollem Umfang nachkam, indem er vorbildlich zur Seite trat, als der Ball auf ihn zu rollte und dann ebenso vorbildlich wieder den Schritt zurück in Abrahams Laufrichtung tat. Und schlussendlich dann extremst vorbildlich Abraham den alleinigen Schwarzen Peter zuschob, um ihm dann vorbildlich verzeihen zu können. Nebst vorbildlicher psychologischer Fernanalyse.
#
Vielleicht schreib ich denen morgen mal nen gesalzenen Leserbrief. Es reicht so langsam!
#
Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

nuriel schrieb:

Lach nicht! Bei Caio hab ich von der Tribüne runtergebrüllt, als der zum Schuss ansetzte: "Spinnst du???" 😁

War das bei dem Tor gegen Leverkusen?
Da stand ich genau in der Schusslinie im 40er und dachte ganz ähnlich: "Oh man, wie besch", weiter kam ich nicht. 😎

Ja. "Oh man, wie besch..." RUMMMMS. 😎
#

Knueller schrieb:

nuriel schrieb:

Lach nicht! Bei Caio hab ich von der Tribüne runtergebrüllt, als der zum Schuss ansetzte: "Spinnst du???" 😁

Da stand ich genau in der Schusslinie im 40er und dachte ganz ähnlich: "Oh man, wie besch", weiter kam ich nicht. 😎

Ja. "Oh man, wie besch..." RUMMMMS. 😎

https://youtu.be/imPSpcAzxI4

Der Dahlmann wird mir übrigens auch fehlen! Den Kommentar konnt ich Mal auswendig, inkl "finnische Eiche".
#
nuriel schrieb:

#

nuriel schrieb:

#
Ich glaube, ich muss lange zurückdenken, eine derart überlegene und dominante Eintracht gesehen zu haben, und das von Minute 1 bis Minute 94. Schalke, das sich durchaus nicht amateurhaft zeigte, sondern dagegenhalten wollte, kann froh sein, nicht unter die Räder gekommen zu sein.

Wermutstropfen war die Unvollendetheit zahlloser guter Angriffe. Das zerrte ein bisschen an den Nerven, weil man weiß, wie so etwas oft endet. Gottlob beendete Jovic dann diesen Makel.

Überragend für mich: N'Dicka und Sow. Ersterer in unglaublicher Form, Letzterer mit zahllosen Ballgewinnen aufgrund seiner schon fast Cris'schen Antizipation.

Überhaupt ganz schön was los heute: erst eine traumhaft kombinierende Eintracht, ein typisches Silva-Tor (oder heißt es Silvator?), dann ein halbes Eigentor, dann das Jovicdouble und zum Schluss Davids Trikottausch mit Graefe. Wenn ein Geisterspiel Zuschauer verdient gehabt hätte, dann dieses.
#

(Silvator?),

Glaub das ist ein Bier 😋
#
Jessenclan schrieb:

https://www.badische-zeitung.de/christian-streich-sendet-videobotschaft-an-david-abraham

Wenn ich dieses betuliche, selbstgerechte und immer noch beleidigte Gewäsch von der BZ lese, krieg ich das Reiern!
Genau deswegen geht mir die ganze scheiß Freiburg Bagage auf die Nerven: "entgegen seiner Vorbildfunktion" rammte er ihn um, und dann er rammte er ihn sogar einfach um und das gesamte Weltgeschehen geriet in den Hintergrund.
Die sollen für die Gegner klatschen, Sojamilch saufen und sich ansonsten ruhig verhalten die Penner
#
Tafelberg schrieb:

Und jetzt wird ein neuer Sport Vorstand gesucht, noch ist Schneider aber im amt

https://www.kicker.de/794844/artikel/schalke-sucht-schon-schneiders-nachfolger

Ruhig noch n bisschen Unruhe vorm Spiel gleich 😁

100 Millionen € ist aber schon heftig, das hatte ich gar nicht im Kopf.
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und jetzt wird ein neuer Sport Vorstand gesucht, noch ist Schneider aber im amt

https://www.kicker.de/794844/artikel/schalke-sucht-schon-schneiders-nachfolger

Ruhig noch n bisschen Unruhe vorm Spiel gleich 😁

100 Millionen € ist aber schon heftig, das hatte ich gar nicht im Kopf.

Viel Spaß bei der Suche S04. Wer den Job annimmt, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
#
Hab mal die Torjägerliste der Bundesliga nach der Quote pro Spiel geordnet von sport.de:

Spieltag 16

1 Luka Jovic                  2,00
2 Robert Lewandowski 1,40
3 Erling Haaland           1,09

Hat doch was

#
Adler1002 schrieb:

Hab mal die Torjägerliste der Bundesliga nach der Quote pro Spiel geordnet von sport.de:

Spieltag 16

1 Luka Jovic                  2,00
2 Robert Lewandowski 1,40
3 Erling Haaland           1,09

Hat doch was

Müsste da nicht noch dieser komische Schalke-Teenie auftauchen?
#
#
Knueller schrieb:

Bitte mal die potentiellen Gegner beleuchten 😎

Für welchen der drei Wettbewerbe?
#
CL
#
Bitte mal die potentiellen Gegner beleuchten 😎
#
Oh man was ein ver.ckter scheiß dass das Stadion leer ist 🤮
#
Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...
#
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball 😊
#
Willkommen zurück! 😅
#
ICH KÖNNT PLATZEN!!!!!!!!
#
Scheiße Alter. Vom Sehen kannte ich ihn.
https://www.ultras-frankfurt.de/
#
Knueller schrieb:

Scheiße Alter. Vom Sehen kannte ich ihn.
https://www.ultras-frankfurt.de/

Ach du scheisse, sehe gerade dass Banner.