>

Knueller

40700

#
Freiburg führt gegen Dortmund...ist das gut oder schlecht?
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Freiburg führt gegen Dortmund...ist das gut oder schlecht?

schlecht
#
adlerkadabra schrieb:

. . . (Foltermuseum Freiburg) . . .

Aha. Jetzt verstehe ich so manches besser.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

. . . (Foltermuseum Freiburg) . . .

Aha. Jetzt verstehe ich so manches besser.

Gibt's seit Jahren schon nicht mehr.
#
Das macht mich auch sehr traurig. Der Weg an seinem Stand vorbei ist für mich über die Jahre zu einem festen Ritual des Stadionbesuchs geworden. Er war einfach immer da, egal wie toll oder schlecht wir gerade gespielt hatten.
Er wird mir auf jeden Fall sehr fehlen. RIP Swen!
#
Wenn es so weit kommen sollte, bin ich am Start. Aber das muss dann schon Barca sein, nicht Espanyol.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es so weit kommen sollte, bin ich am Start. Aber das muss dann schon Barca sein, nicht Espanyol.

Noch nichtmal richtig aus dem Lockdown raus, aber schon wieder Ansprüche, als wär nie was gewesen.😁
Haliaeetus schrieb:

Bevor das hier ganz einschläft, poste ich mal was. Ja, ich weiß, ich habe nicht gelöst. Aber bevor Motoguzzi alleine spielt, poste ich wenigstens mal Bildchen:

https://www.lokalkompass.de/essen-werden/c-sport/bochum-und-der-fc-bayern-die-deutschlandweit-umstrittene-fanfreundschaft_a30525#gallery=default&pid=1342992

vs.

https://www.lokalkompass.de/essen-werden/c-sport/bochum-und-der-fc-bayern-die-deutschlandweit-umstrittene-fanfreundschaft_a30525#gallery=default&pid=1342992

Jetzt mal Ernst, bei mir kommt zweimal das gleiche Bild.
Das wollte ich grad schreiben.
#
Geile Parade
#
Ich packs mal hier rein, weil Corona vermutlich der Auslöser war: Fankultur, Salary Cap, Frauen-Fußball: Ergebnisse der "Taskforce Zukunft Profifußball"
Bundesliga
Seit Herbst 2020 tagte die "Taskforce Zukunft Profifußball". Am Mittwoch wurden die Ergebnisse präsentiert.
https://www.kicker.de/fankultur-salary-cap-frauen-fussball-ergebnisse-der-taskforce-zukunft-profifussball-796436/artikel
#
Hauptsache in der Vorbesprechung noch dumm geschwätzt, so ein Solo wird er nicht mehr hinlegen.
#
Dankeschön
#
Wo kommen den jetzt plötzlich die Infos zu einem Treffen her?
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

Sorry, aber ich konnte dem nicht widerstehen!

Eine verpasste Meisterschaft beschreibst du emotionslos in drei Zeilen, aber bei sowas musst du sofort Hass und Abscheu triggern?

Du bist ein grausamer Mensch...

Ja, so sind wir alten Säcke, bösartig und neidisch!

Aber im Ernst, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die Medien, "Du weißt schon wer" mit der Eintracht in Verbindung bringen!
#
PeterT. schrieb:

SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

Sorry, aber ich konnte dem nicht widerstehen!

Eine verpasste Meisterschaft beschreibst du emotionslos in drei Zeilen, aber bei sowas musst du sofort Hass und Abscheu triggern?

Du bist ein grausamer Mensch...

Ja, so sind wir alten Säcke, bösartig und neidisch!

Aber im Ernst, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die Medien, "Du weißt schon wer" mit der Eintracht in Verbindung bringen!

Nicht zuletzt, weil die Medien ja auch hier mitlesen und dann so Sachen sagen wie "Ein Name, der in Fankreisen immer wieder diskutiert wird,..."
#
PeterT. schrieb:

Vielleicht: Rangnik bei der Eintracht im Gespräch?

Darüber macht man nicht mal Witze...
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

Vielleicht: Rangnik bei der Eintracht im Gespräch?

Darüber macht man nicht mal Witze...

Ich habe es nicht geprüft, würde aber eine gute Flasche Whiskey drauf wetten, dass genau solche oder artverwandte Sprüche hier auch geklopft wurden, als erstmalig lanciert wurde, Fredi Bobic könnte eventuell und unter Umständen und überhaupt...
#
Man kann nur hoffen, dass diese Unruhe sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
Und ob es so ist oder nicht. Verlieren wir in Hoffenheim,  kocht das Thema auf jeden Fall hoch. Die Medien kennen wir ja.
#
Bankdruecker schrieb:

Man kann nur hoffen, dass diese Unruhe sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
Und ob es so ist oder nicht. Verlieren wir in Hoffenheim,  kocht das Thema auf jeden Fall hoch. Die Medien kennen wir ja.

Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Klar ist Bobic ein wichtiger Mann im Verein und für die Spieler vermutlich derjenige, der am Ende des Tages den Kapitänshut für den ganzen Tanker auf hat, aber ich würde schon vermuten, dass Du als Profi mental so stabil bist, dass Dich solche Abläufe, die dich höchstens indirekt betreffen, nicht zu sehr tangieren.
Anders wäre es vielleicht, wenn wir wie Schalke in den Untergang taumeln würden, da wäre ein solcher Unruheherd vermutlich zusätzliches Gift. Oder wenn es auf einmal um den Trainer sehr dynamisch werden würde, siehe Kovacabgang, wo plötzlich nichts mehr ging (das habe ich der Mannschaft damals übrigens sehr übel genommen und Konsequenzen gezogen, die ich bis heute und vermutlich bis zum Ende aller Tage zutiefst bereue).
Es würde mich sehr wundern, wenn ein Silva, Sow oder Hasebe plötzlich neben sich stünden, weil der Vorstand des Vereins unter Umständen die Fronten wechselt.
#
Das es ja mittlerweile cool ist, Berlin uncool zu finden, bleibt Freddy bestimmt hier.
Oder wir schicken Ferdi dieses geschmacklose Buch, vielleicht überzeugt es ihn ja: https://www.sueddeutsche.de/kultur/aggression-gegen-gentrifizierung-und-zugezogene-berlins-neue-hasskultur-1.1258673
#
Mal eine Frage zu de n Impfdosen, die im Zsmhg mit der Impfstrategie quartalsweise kalkuliert wurden (16, 77, 126 Mio). Die Angaben verstehen sich schon jeweils pro Quartal, richtig? Oder sind das kumulierte Gesamtzahlen aller Quartale?
#
philadlerist schrieb:

Er hat halt noch Vertrag bis zum 31.06.

😁
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

Er hat halt noch Vertrag bis zum 31.06.

😁

Hoffentlich hast du jetzt dann bald alle Leute auf ihre Fehler hingewiesen du Vogel.
#
Ich habe den gestrigen Spieltag nicht verfolgt und kenne auch die Ergebnisse noch nicht.

Habe mir jetzt mal den Versuch erlaubt, aufgrund der Beträge hier die Situation zu rekonstruieren. Habe ich das richtig verstanden, dass Paderborn unglücklich ausgeschieden ist, weil ein Haarland-Tor nicht als Abseits gewertet wurde? Mit der Begründung, dass ein Paderborner ein Zuspiel noch minimal aber spielentscheidend berührt hätte? Die Überprüfung hat ewig gedauert und hinterher gabs Geschrei von wegen, was machen die eigentlich in Köln im Keller, und wenn das so ist können wir's auch gleich sein lassen und überhaupt.

Bitte mal bestätigen oder korrigieren, danke.
#
Liegt es irgendwie an mir oder bin ich der einzige Mensch in Deutschland bei dem noch net die Nerven blank liegen? Ich kann zwar viele Probleme und Nöte verstehen... aber bei manchen Problemen denke ich mir schon das es doch wesentlich schlimmer sein könnte. Uns allen geht es doch trotz Einschränkungen noch verhältnismäßig gut. Ein Blick über den Tellerrand reicht manchmal um zu erkennen das dies der Fall ist.
#
Also mir reicht's dicke!!
#
Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.
#
wasgauadler schrieb:

Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.

Es gab mal Zeiten, da war dieser Zusatz wirklich entscheidend.