>

Knueller

40700

#
mal wieder ein appell der wissenschaft fuer niedrige fallzahlen, hier fuer zero covid:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89261072/corona-strategie-mit-zero-covid-feiern-wir-den-sommer-des-jahrhunderts-.html

gruende gibt es genug, nicht zuletzt mutationsgefahr des virus, bzw. eine hoehere wahrscheinlichkeit, dass mutationen auftauchen, die schwierigkeiten machen.

es geht, es ist realistisch und es ist sicher weniger belastend, als der zickzack kurs den deutschland faehrt.
klare kriterien, ein ziel auf das man hinarbeitet und nicht das durcheinander verschiedener massnahmen, die unsicherheit wann aufgemacht oder verschaerft wird.

wir koennen aber nicht laenger lockdown machen, ist kein sinnvolles kriterium fuer eine oeffnung.
ich weiss nicht ob schonmal jemand versucht hat, die belastung des gesundheitssystems fuer unsere volkswirtschaft aufzusummierieren, die durch die fehler der vergangenen monate aufgelaufen ist.
#
Guter Artikel, der Mut macht und die Vorfreude auf den Sommer unseres Lebens weiter steigert. Allerdings macht er mir auch Sorgen, weil ich die skizzierte Strategie, die mich überzeugt, leider realiter nicht sehe. Weiß nicht so recht...
#
Damit ihr heute Nacht nicht die ganze Zeit über den Dingsbums und seine Pfeiferei nachdenken müsst , gibt es hier noch schnell ein Rätsel.

https://images.app.goo.gl/fSd7WxHsQMShGWWs5

vs.

https://images.app.goo.gl/WbmTqKDhnioVsYf59
#
Die Schöne und das Biest vs. Das Biest und die Schöne?
Au Backe
#
Geile Geste vom Hradi bei Abraham, von wegen Barbecue 😁
#
Boah shit, das war wirklich deutlich Abseits
#
Ganz kurz hatte es mich im Vorfeld mal gedauert, dass wir nicht hinfahren können, jetzt bin ich froh, mir nicht den ***** bei dem scheiß Kick abzufrieren
#
Ilsanker Bashing incoming
#
So ein verschisserner kackabend 🤮🤮
#
Also Ecken kann der Barkok net so gut...
#
Club DNA
#
Hört auf, über das Abseits zu jammern, das war Freistoß für Dummies, den musst du verteidigen, Grad wenn du weißt dass die das gut können
So ne Scheiße!!!
#
Was war das denn für ein scheiß Trainingstor?
#
Mist,, da ist grad die Luft raus
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frackhesse vs. Hackfresse?

Ganz genau: Herzlichen Glückwunsch!  
#
Landroval schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Frackhesse vs. Hackfresse?

Ganz genau: Herzlichen Glückwunsch!  

Wow alter! Hamse dir Mozart vorgespielt als du noch im Bauch warst? 😁
#
Sah das schlimm aus bei Younes?
#
steffm1 schrieb:

Sah das schlimm aus bei Younes?

Ehrlichgesagt überhaupt nicht
#
Fuck younes.
Oh mann scheisse!
#
Feier das gerade so. Mein Wunsch ausm Sommer (Transfermarktvereich des Forums) wird endlich wahr.

was eine Offensive Silva-Jovic-Younes-Kostic.

man darf auch nich vergessen, dass jovic auch viele gute Spiele für uns gemacht hat bei denen er fast als 10er gespielt hat.

Ich hoffe das er schnell in Form kommt, dann geht auch wieder der alte Konterfussball mit Jovic/Kostic
#
SGE1085 schrieb:
.

Ich hoffe das er schnell in Form kommt, dann geht auch wieder der alte Konterfussball mit Jovic/Kostic

Und wir vor der Glotze 😞
#
Eine klare Meistermannschaft haben wir jetzt. Bye Bye Bayern.
#
BiebererAdler schrieb:

Bye Bye Bayern.

Genau 😁
#
Aller was geht ab bei uns 😅
#
Neeiieeenn!!
#
Aahahahahaha geil!!
Top gemacht Mal wieder!
#
Mit unserem Mittelfeld in der aktuellen Form und DEM Sturm, könnte echt noch ordentlich was gehen die nächsten Wochen!