>

Knueller

40700

#
Die Frage ist, was für ein Leben.
Abends im RaR 2007 Shirt und Jogginghose an der Tanke schnell noch das Nötigste einzukaufen, ist im besten Falle caioesk. 😎
#
Das musste ja irgendwann so kommen. Wundert mich fast schon, dass es ein knappes Jahr dazu gebraucht hat:
https://www.express.co.uk/news/world/1379489/Antwerp-Mayor-Bart-De-Wever-news-interview-Skype-video-underwear-trousers-vn
#
Bei dem Freiwilligenprogramm mach icht mit! Hab grad eh nix zu schaffen und drehe hier durch in der Bude. Ich hoffe, das bezieht sich nicht nur auf MTAs o.Ä. und man kann das schnell lernen, wie solche Tests sachgemäß durchgeführt werden.
#
Jou, Platz 30!
Ich habe arbeitsbedingt tatsächlich viel Zeit am Rechner verbracht. 😎
Danke für die Zahlen! Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Corona Threads die größten, längsten und dynamischsten waren?
#
Knueller schrieb:

Jou, Platz 30!
Danke für die Zahlen! Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Corona Threads die größten, längsten und dynamischsten waren?

Sehe grad deine Prozentzahlen, die erklären es ja schon.
#
Jou, Platz 30!
#
Pro Konzentration auf die Liga!
Alles raushauen beim Pflichtprogramm und im Pokal mitnehmen, was geht.
Daher die beste Elf gegen Mainz stellen und ggfls. gg. B04 rotieren.
Und weil never Change a running system: die Startelf vom Samstag übernehmen, evtl. Barkok früher reinbringen.
#
Hmm, die setzen auf so eine Art Mainz-DNA.
Das blöde ist, das könnte funktionieren.
Ich hoffe nicht und ich hoffe nicht gegen uns.
#
Scheinbar ist man bei Schalke unsicher, was man machen will.

https://www.kicker.de/die-klubspitze-straeubt-sich-toennies-anzupumpen-793729/artikel

Tönnies schenkt halt auch kein Geld, sondern will es dann auch wieder haben. Womit man also die Schulden erhöhen würde. Wird auf jeden Fall die Suche nach kurzfristigen Verstärkungen auch nicht leichter machen, wenn man noch klären muss, wie viel Geld zur Verfügung steht. Ich denke wahnsinnig viele Neuzugänge werden gegen uns nicht auf dem Platz stehen.

Achja, zu den aktuellen historischen Dimensionen. Schalke auch nach 14. Spieltagen mit dem 5.schlechtesten Saisonstart der Geschichte (Mainz übrigens aktuell auf Platz 10). Wegen Tordifferenz hinter Tasmania auf Platz 4. Punktemäßig waren nur Duisburg 94/95, Köln 17/18 und 1860 77/78 schlechter. Die Tordifferenz von Schalke ist nach der von Tasmania jedoch bereits die zweitschlechteste nach 14 Spieltagen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Scheinbar ist man bei Schalke unsicher, was man machen will.

https://www.kicker.de/die-klubspitze-straeubt-sich-toennies-anzupumpen-793729/artikel

Tönnies schenkt halt auch kein Geld, sondern will es dann auch wieder haben. Womit man also die Schulden erhöhen würde. Wird auf jeden Fall die Suche nach kurzfristigen Verstärkungen auch nicht leichter machen, wenn man noch klären muss, wie viel Geld zur Verfügung steht. Ich denke wahnsinnig viele Neuzugänge werden gegen uns nicht auf dem Platz stehen.
...

Ich kann's irgendwie verstehen.
Wenn man so an Ende ist, dann greift man nach jedem Strohhalm oder denkt zumindest darüber nach. Ich glaube, wenn wir in einer solchen Situation wären und einer käme um die Ecke, dann würde auch heftig diskutiert werden. Zumindest haben wir schon leidlich Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt...
Man kann Schalke nur wünschen, dass sie hart bleiben. Wenn sie jetzt noch ihre internen Grabenkämpfe wieder aufmachen und den letzten Hauch von Glaubwürdigkeit und Zusammenhalt auch noch aufs Spiel setzen, dann sind sie eigentlich endgültig am *****, ich denke, dann war's das.

Man müsste ihnen mal Das kalte Herz zu lesen geben, da steht eigentlich alles drin.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-will-endlich-den-allerersten-sieg-in-mainz_22899067

Eintracht will endlich den allerersten Sieg in Mainz

Es läuft wieder bei der Eintracht, die am Samstag aber auf Mainz 05 trifft. In Mainz haben die Frankfurter in 16 Bundesliga-Spielen nie gewonnen. Das soll sich nun ändern.
#

Kicker.de

https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages

Kicker-Elf des 14. Spieltages

U.a. mit Younes

#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Sehe ich auch so. Noch vor einigen Wochen haben wir uns über die Unentschieden gegen Bremen und Bielefeld geärgert. Da sollten Siege gegen die Tabellen-Letzten und -Vorletzten eigentlich Pflicht sein. Die Spieler können (und werden) beweisen, dass sie nach Europa gehören.

Nein das werden sie nicht schaffen.
Gerade in Mainz kann man doch wunderbar Punkte liegen lassen.
Egal in welcher Verfassung die  und wir sind, wir schafften es bisher nie dort zu gewinnen.
Mittlerweile habe ich langsam die Hoffnung auf einen Sieg unserer Eintracht in Mainz aufgegeben.

Nichts ist für die Ewigkeit....und aufgeben kann nie eine Option sein, niemals.....
#
Nichtmal, als Noveski innerhalb von 4(?) Minuten zwei Eigentore für uns schoss, konnten wir dort gewinnen.
#
Schade
#
Und der 16. Spieltag rückt näher. Bitte, bitte nicht wir!
#
Bankdruecker schrieb:

Und der 16. Spieltag rückt näher. Bitte, bitte nicht wir!

Hör bloß uff, dann wären wir die Deppen der Nation. 🤪
Kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen, wenn wir unsere derzeitige Leistung abrufen.
#
Äh....wer
#
Wär hätte das gedacht 🙂💪
#
Kamada mit ganz schön vielen schlampigen Pässen heute
#
Azriel schrieb:

Kamada mit ganz schön vielen schlampigen Pässen heute

Heute 🙂
#
War leider Weltklasse gemacht 🤪
#
Nducka mit Leben am Limit
#
Meine Güte, nur banausen!! 😋

Den Applaus spielen sie virtuell ein, anscheinend sitzen weltweit 7.000 Zuschauer vor Skype und applaudieren, keine schlechte Idee!
Von gespannt, wie sies beim Radetzkymarsch machen - der lebt am 1.1. ja vor allem von der Interaktion mit dem Saal.
#
Franz von Suppé mit der ersten gelungenen Aktion, die Wiener legen einen sauberen Blitzstart hin.
#
Schaut noch jemand das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker? Man könnte hier eine Art STT starten 🙂