Knueller
40711
#
Knueller
OT: stell ich mir irgendwie schräg vor an Schalker Stelle. Ein Spiel zu haben bzw in Stadion zu sein, während gleichzeitig Pokal ausgelost wird.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Kacklos
Sicher!
Anfang Februar de ham, sicher gut. Sportlich schwer, letztlich heißt es alle wegräumen!
Waaaaas 10 Jahre ist das schon her??????
Das gibts ja garnicht!
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!
Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"
Stand damals mit Papa in einem Block zwischen E Block und GGT. Und hinter mir nur murrende Bayernfans.
Weltklasse!
Das gibts ja garnicht!
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!
Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"
Stand damals mit Papa in einem Block zwischen E Block und GGT. Und hinter mir nur murrende Bayernfans.
Weltklasse!
Knueller schrieb:
Waaaaas 10 Jahre ist das schon her??????
Das gibts ja garnicht!
Weltklasse!
Gerade wollt ich antworten "genau so ging's mir auch." Naja-war spät gestern
Aber echt krass, dass die beiden Daten so beieinander liegen. Habe ohne das zu wissen, den ganzen Tag gestern von dem 4-1 gefaselt. Das war schon legendär und hat sich ins Gedächtnis eingebrannt. Mal sehen, ob es das 5-1 das auch schafft.
Gerade aus dem Waldstadion nach Hause gekommen. Vorher mußte ich am Bahnhof Schwerte noch umsteigen, komme am Gleis 1 im Eintracht-Outfit und fettem Grinsen die Treppe hoch und mich guckten erstmal verdutzte Dortmunder und Gladbacher wie das 8. Weltwunder an Als sich deren Verwunderung gelegt hatte, bekam ich Gratulationen und Biere von allen Seiten gereicht. Fazit: Man sollte die Bauern öfter mal hoch schlagen und hat Biere satt.
Knueller schrieb:
Ging mir ähnlich. Bei mir im ICE waren Gladbacher, Dortmunder, Freiburger und Karlsruher, sowie die Profimannschaft des Karlsruher Sportclub, und jetzt rate mal, wer der Oberking war im Zug. 👆😅
Ähm ... der Lokführer des ICE?
Effenbergfohlen schrieb:
Ilja Richter & Berti Vogts - Trainer lügen nicht
https://www.youtube.com/watch?v=K62LwfiaVC0
Was zur Hölle ist das denn? Da passt ja überhaupt nichts zusammen. Musik, Versmaß, Reime, Gags, Inhalt (??) - völlig wirr.
Wir haben unsere DK auch in dem Bereich, in dem eigentlich immer gestanden und supportet wird. Allerdings stehen wir drauf unsere festen Plätze zu haben, deshalb beschäftigen wir uns auch gerade intern mit der Thematik wie das von statten gehen könnte...
So Leute, Weihnachten rückt näher, Zeit für den Wunschzettel.
Die FAZ schrieb:
Ich wünsche mir entsprechend:
- Rot-schwarz-weiße Innengestaltung
- Raus mit Aramark, regionale Anbieter rein! Und Preise runter!
...
Und ihr so?
Die FAZ schrieb:
Die Eintracht hat ihr Ziel erreicht, nicht mehr nur Mieter der Arena zu sein, sondern uneingeschränkte Nutzungsrechte des Stadions und des umliegenden Trainingsgeländes übertragen zu bekommen. Dazu gehören die Vermarktung der Namensrechte der Arena und die Vergabe des Caterings. Auch die Innengestaltung des Stadions liegt nun mit in der Hand des Klubs.
...
Und ihr so?
brockman schrieb:
So Leute, Weihnachten rückt näher, Zeit für den Wunschzettel.
Die FAZ schrieb:Die Eintracht hat ihr Ziel erreicht, nicht mehr nur Mieter der Arena zu sein, sondern uneingeschränkte Nutzungsrechte des Stadions und des umliegenden Trainingsgeländes übertragen zu bekommen. Dazu gehören die Vermarktung der Namensrechte der Arena und die Vergabe des Caterings. Auch die Innengestaltung des Stadions liegt nun mit in der Hand des Klubs.
...
Und ihr so?
Egal, wer kommt, aber bitte 'Kommerz' raus aus dem Namen und 'Waldstadion' wieder rein.
Ansonsten bin ich echt gespannt, wie sich das entwickelt. Der Bereich, in dem ich meine DK hab, ist vom Umbau betroffen. Zwar ist es Sitzplatz, aber während des Spiels wird eigentlich meistens gestanden. Von mir aus kann man die DK auch in eine Steh-DK umwandeln, ich gehe dann aber davon aus dass die billiger wird. Trotzdem gibt es da oben viele, die sitzen und auch gerne sitzen. Was passiert mit denen?
Wir haben unsere DK auch in dem Bereich, in dem eigentlich immer gestanden und supportet wird. Allerdings stehen wir drauf unsere festen Plätze zu haben, deshalb beschäftigen wir uns auch gerade intern mit der Thematik wie das von statten gehen könnte...
Taunusabbel schrieb:
Wieso ? Ich find´s auch gruselig
Man muss ihn nicht mögen und es ist auch richtig, dass seine Karriere beendet ist, aber er ist ein guter Typ und Mensch. Wenn ich dagegen sehe, was die **** Dahlmann und Buschmann jede Woche auf Sky fabrizieren, brauchen wir uns über TUT nicht zu unterhalten. ****** sind das und da gibt es im Gegensatz zu TUT auch keine zwei Meinungen.
(Edit prothurk, 01.11.19, Beleidigungen entfernt) User erhält PN
Was redest du da? Hat Dahlmann dir die Frau ausgespannt oder warum so aggro?
https://youtu.be/imPSpcAzxI4
https://youtu.be/PPSGmUYCM_w
https://youtu.be/imPSpcAzxI4
https://youtu.be/PPSGmUYCM_w
Knueller schrieb:
Mein ehemaliger Lieblingsspieler Johannes Flum.
Glaube, die Eintracht hat vermutlich genau einen Trikotflock verkauft, und zwar an mich
Durstewitz und Kilchenstein hatten bestimmt auch eins in der Schaaf Zeit....
Das war der Spieler über den gerne immer wieder berichtet wurde, wenn man gegen Schaaf schießen wollte. Dass ja keiner versteht, warum er nicht mehr Chancen bekommt (was dann ein Jahr später bei Vehs zweiter Amtszeit keinen mehr interessierte).
Knueller schrieb:
Mein ehemaliger Lieblingsspieler Johannes Flum.
Glaube, die Eintracht hat vermutlich genau einen Trikotflock verkauft, und zwar an mich
Durstewitz und Kilchenstein hatten bestimmt auch eins in der Schaaf Zeit....
Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht... Spätestens ab Mittellinie alle Totenkopfäffchen umsensen und dann den Ball auf Dost dreschen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
ExilhesseBaWue schrieb:
Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht... Spätestens ab Mittellinie alle Totenkopfäffchen umsensen und dann den Ball auf Dost dreschen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ja glaube auch. Das wird ein ziemliches Krampfspiel heute. Wir mit ner rotierten Elf, die mit ner Zweitligatruppe und dann noch das Wetter.
Knueller schrieb:
Sehe schwarz
Ich schenke dir gerne noch weiß und rot dazu.
Jetzt besser?
Knueller schrieb:
Sehe schwarz
Ich schenke dir gerne noch weiß und rot dazu.
Jetzt besser?
Wenn er bei Mailand nicht so zum Zuge kommt muss halt den Leihvertrag auflösen und andere Optionen finden. Eine Rückkehr als Spieler halte ich für eigentlich ausgeschlossen nach den ganzen Querelen und Umständen im Sommer. Ich glaube auch nicht dass das in der Mannschaft so gut ankommen würde und sportlich sehe ich in Rebic jetzt auch nicht mehr den unumstrittenen Stammspieler. Das wäre mir zuviel Konfliktpotential und wäre doch eine tickende Zeitbombe...
ChrizSGE schrieb:
Wenn er bei Mailand nicht so zum Zuge kommt muss halt den Leihvertrag auflösen und andere Optionen finden. Eine Rückkehr als Spieler halte ich für eigentlich ausgeschlossen nach den ganzen Querelen und Umständen im Sommer. Ich glaube auch nicht dass das in der Mannschaft so gut ankommen würde und sportlich sehe ich in Rebic jetzt auch nicht mehr den unumstrittenen Stammspieler. Das wäre mir zuviel Konfliktpotential und wäre doch eine tickende Zeitbombe...
Bei unserem Durchsatz ist in zwei Jahren von den jetzigen eh keiner mehr da 😋
Knueller schrieb:
Bei unserem Durchsatz ist in zwei Jahren von den jetzigen eh keiner mehr da 😋
Hasebe!