Knueller
40711
Brodowin schrieb:clakir schrieb:bobbesadler schrieb:
Wenn der Schiri schon der 12. Mann der Belgier ist, hätten wir unseren 12. Mann heute gut gebrauchen können.
So sieht's aus. Nochmal Dank an die unverbesserlichen Idioten, die sich auch noch für die wahren Fans halten. Aber wenn man halt nix im Hirn hat . . .
Ok, ich habe inzwischen den Überblick verloren: War es Hasebe, war es der Egoismus von Kostic, war es der Schiri oder waren es die unverbesserlichen Idioten, sie Schuld an allem sind?
Es waren alle drei gleichzeitig!!!
Ganz im Ernst: Wer einen Fanartikel in guter Qualität findet, bitte hier melden.
Von den ganz wenigen offiziellen Dingen, die ich besitze (Tasse, Pulli, besagte Bettwäsche) ist eigentlich alles billiger Mumpitz, dafür aber schön teuer im Verkauf.
Viel besser fände ich es, wenn man das absurde Überangebot an Fanartikeln (wer zur Hölle braucht Waschbeckenstöpsel oder Duftlogos mit Eintrachtwappen??) reduzieren würde auf weniger, und dafür die Qualität hochschrauben würde. Lieber hab ich eine Tasse, die 10 Jahre hält, als eine von zehn, bei der nach 1 Jahr der Adler verblasst.
Von den ganz wenigen offiziellen Dingen, die ich besitze (Tasse, Pulli, besagte Bettwäsche) ist eigentlich alles billiger Mumpitz, dafür aber schön teuer im Verkauf.
Viel besser fände ich es, wenn man das absurde Überangebot an Fanartikeln (wer zur Hölle braucht Waschbeckenstöpsel oder Duftlogos mit Eintrachtwappen??) reduzieren würde auf weniger, und dafür die Qualität hochschrauben würde. Lieber hab ich eine Tasse, die 10 Jahre hält, als eine von zehn, bei der nach 1 Jahr der Adler verblasst.
Knueller schrieb:
Man muss das Sortiment nicht unbedingt verringern, nur aufhöten Schund zu verkaufen. Sollte es manches nur als Schund geben dann sollte man lieber drauf verzichten und damit nicht die Fans verärgern.
Das ist ein schweres Geschütz und kann die CDU zerreißen.
In der Praxis kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. Für eine Rot-Rot-Grüne Minderheitsregierung wären ein paar Stimmenthaltungen der CDU/FDP notwendig. Für eine CDU/FDP-Minderheitsregierung müssten die AfD aber aktiv mitstimmen. Wie will man das verkaufen, dass die AfD nicht Teil der Koalition ist, wenn diese fleißig mitbeschließt?
Die einzig richtige Konsequenz, um die Fascho-Wähler nicht auch noch zu belohnen, ist, deren Stimmen zu ignorieren - was dann eine Tolerierung der verbliebenen Mehrheit für Rot-Rot-Grün bedeuten würde. So bitter das für die CDU auch sein mag (für die FDP eh nicht, die wollen ja nicht "falsch regieren").
In der Praxis kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. Für eine Rot-Rot-Grüne Minderheitsregierung wären ein paar Stimmenthaltungen der CDU/FDP notwendig. Für eine CDU/FDP-Minderheitsregierung müssten die AfD aber aktiv mitstimmen. Wie will man das verkaufen, dass die AfD nicht Teil der Koalition ist, wenn diese fleißig mitbeschließt?
Die einzig richtige Konsequenz, um die Fascho-Wähler nicht auch noch zu belohnen, ist, deren Stimmen zu ignorieren - was dann eine Tolerierung der verbliebenen Mehrheit für Rot-Rot-Grün bedeuten würde. So bitter das für die CDU auch sein mag (für die FDP eh nicht, die wollen ja nicht "falsch regieren").
Knueller schrieb:
Thüringen: Höcke bietet CDU und FDP Tolerierung einer Minderheitsregierung an
... wäre der Höcke auch wirklich unintelligent, wenn er das nicht machen würde. Der Boden wurde ihm bereitet und er nimmt das (inoffizielle) Angebot an. Zum Glück ist Thüringen recht mickrig und sehr unbedeutend. Stellt sich halt nur die Frage nach der Symbolkraft ...
Knueller schrieb:Das Café Sacher ist auf jeden Fall eine Option, sobald die Eintracht da ihre Heimspiele austrägt.
Der Laden ist das Letzte.
Habe mir heute einen Kaffee gegönnt für Schlappe 3,30€ im Pappbecher. Da komm ich im Cafe Sacher noch billiger weg.
Knueller schrieb:Du kannnst die doch auch sofort boykottieren
Es hilft nix, auf lange Sicht, muss man die boykottieren.
Knueller schrieb:
Leck mich am Ar5ch, herrscht hier schlechte Laune.
Geniale Idee! Kann man sogar noch optimieren:
Leck mich am Ar5ch,
Knueller schrieb:
Leck mich am Ar5ch, herrscht hier schlechte Laune.
Das habe ich auch gedacht.
Deswegen schreib ich auch gar nichts mehr zu solchen Aufregern
und schone lieber meine Nerven.
tobago schrieb:U.Bein schrieb:
Klingt nach Friedhelm 2.0
Sie haben ihn gerade erst entlassen, da muss man nicht auch noch auf den am Boden liegenden draufhauen ...
Gruß
tobago
So schlimm find ich die Aussage garnicht.
1. Mittlerweile haben wir uns alle beruhigt und es herrscht doch weitestgehend Konsens, dass Funkel der absolut richtige Mann zur richtigen Zeit war, dass wir ihm viel zu verdanken haben. Dass es vielleicht 1-2 Jahre zu lang ging, mag sein, aber das halte ich retrospektiv für garnicht mehr so relevant.
2. Funkel war Defensivkünstler mit einem überschaubar guten Kader, Stichwort Husterer, Stichwort Rehmer. Daran haben sich die Ansprüche der damaligen Zeit gemessen. Kovac ist auch Defensivtrainer, er hatte aber eine andere Kaderstärke und mittelfristig andere Ansprüche, als nur die Null halten und 15. zu werden. Das hat er gut gemacht mit dem Pokalsieg als absolutes Sahnehäubchen. Ob er uns auf lange Sicht hin weiterentwickelt hätte, darf bezweifelt werden. Von daher ist der Vergleich mit Funkel jetzt nicht so ganz abwegig. Er war auch der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
Knueller schrieb:tobago schrieb:U.Bein schrieb:
Klingt nach Friedhelm 2.0
Sie haben ihn gerade erst entlassen, da muss man nicht auch noch auf den am Boden liegenden draufhauen ...
Gruß
tobago
So schlimm find ich die Aussage garnicht.
1. Mittlerweile haben wir uns alle beruhigt und es herrscht doch weitestgehend Konsens, dass Funkel der absolut richtige Mann zur richtigen Zeit war, dass wir ihm viel zu verdanken haben. Dass es vielleicht 1-2 Jahre zu lang ging, mag sein, aber das halte ich retrospektiv für garnicht mehr so relevant.
2. Funkel war Defensivkünstler mit einem überschaubar guten Kader, Stichwort Husterer, Stichwort Rehmer. Daran haben sich die Ansprüche der damaligen Zeit gemessen. Kovac ist auch Defensivtrainer, er hatte aber eine andere Kaderstärke und mittelfristig andere Ansprüche, als nur die Null halten und 15. zu werden. Das hat er gut gemacht mit dem Pokalsieg als absolutes Sahnehäubchen. Ob er uns auf lange Sicht hin weiterentwickelt hätte, darf bezweifelt werden. Von daher ist der Vergleich mit Funkel jetzt nicht so ganz abwegig. Er war auch der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
alles gut, war eher spaßig gemeint
Gruß
tobago
Jojo1994 schrieb:
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
Na und?
Ich fänd Mourinho in der Bundesliga geil. Einer mit großem Namen und garantiert wieder viel los
Also Mourinho fände ich definitiv interessant. Der Typ ist gefühtl wie ein Elefant im Porzelanladen. Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß. Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.
Da kann er dann auch 2 Jahre unfug treiben, und mit dem FC Bayern gehts dank Brazzo immer weiter bergab.
Da kann er dann auch 2 Jahre unfug treiben, und mit dem FC Bayern gehts dank Brazzo immer weiter bergab.
Jojo1994 schrieb:
Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.
Ja stimmt, völlig überbewertet, hat fast nix gewonnen in seinem Trainerleben:
Jose Mourinho, Erfolge
Tja, und leider wieder reingefallen.
Ich hatte tatsächlich noch nie in meinem Leben Eintracht-Bettwäsche und schon während dem Bayernspiel dachte ich mir, jetzt reichts, tonight's the night, wobei von denken eigentlich nicht die Rede sein kann. Zugedröhnt mit Endorphinen bin ich in den Fanshop, hab mir das Zeug gekauft und bin stolz wie Oskar mit dem Paket unterm Arm wieder raus.
Leider ist der Stoff so dünn, dass das Bettlaken beim Aufmachen der Packung schon unangenehm geknirscht hat. Der Knaller ist dann, dass es nur auf einer Seite bedruckt ist. Die Rückseite ist ganz eintrachttypisch in lila. Merkt man natürlich erst, wenn man die Packung aufmacht. Erst wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem 10x10 cm Bild, dass eine Ecke umgeschlagen ist.
Immerhin ist das Zeug in D und nicht in Burma produziert und Oeko-Tex zertifiziert, so bleibt einem wenigstens Hautkrebs erspart, wie damals beim Trikot 09/10.
Lehre 1: Pfoten weg von offiziellen Fanartikeln der Eintracht (mal wieder)
Lehre 2: Kühlen Kopf bewahren
Ich hatte tatsächlich noch nie in meinem Leben Eintracht-Bettwäsche und schon während dem Bayernspiel dachte ich mir, jetzt reichts, tonight's the night, wobei von denken eigentlich nicht die Rede sein kann. Zugedröhnt mit Endorphinen bin ich in den Fanshop, hab mir das Zeug gekauft und bin stolz wie Oskar mit dem Paket unterm Arm wieder raus.
Leider ist der Stoff so dünn, dass das Bettlaken beim Aufmachen der Packung schon unangenehm geknirscht hat. Der Knaller ist dann, dass es nur auf einer Seite bedruckt ist. Die Rückseite ist ganz eintrachttypisch in lila. Merkt man natürlich erst, wenn man die Packung aufmacht. Erst wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem 10x10 cm Bild, dass eine Ecke umgeschlagen ist.
Immerhin ist das Zeug in D und nicht in Burma produziert und Oeko-Tex zertifiziert, so bleibt einem wenigstens Hautkrebs erspart, wie damals beim Trikot 09/10.
Lehre 1: Pfoten weg von offiziellen Fanartikeln der Eintracht (mal wieder)
Lehre 2: Kühlen Kopf bewahren
Stellvertretend für alle anderen Beiträge.
In diesem Thread geht es um die Ticketbörse, nicht um das Ticketing im Allgemeinen. Dazu gibt es andere Threads. Da auch zu der Ticketbörse mal Fragen auftauchen, wäre es hilfreich hier in diesem Thread auch nur über die Ticketbörse zu diskutieren, Fragen zu stellen und Antworten zu geben.
Danke.
schoelli schrieb:
Bei der Vielzahl der beschriebenen Probleme die nun schon eine geraume Zeit bestehen, stelle ich mir langsam die Frage, ob diese den dafür Verantwortlichen überhaupt bekannt sind. Das neue Ticketsystem ist ja auch schon ein paar Wochen alt, eine Reduzierung der Fehler sehe ich leider nicht. Das ganze Ding hat doch sicher auch Geld gekostet. Weiss jemand, ob die Problematik bei der Eintracht angekommen ist?
Was soll das werden, wenn die nächste Vorverkaufsphase startet?
In diesem Thread geht es um die Ticketbörse, nicht um das Ticketing im Allgemeinen. Dazu gibt es andere Threads. Da auch zu der Ticketbörse mal Fragen auftauchen, wäre es hilfreich hier in diesem Thread auch nur über die Ticketbörse zu diskutieren, Fragen zu stellen und Antworten zu geben.
Danke.
bils schrieb:
Stellvertretend für alle anderen Beiträge.schoelli schrieb:
Bei der Vielzahl der beschriebenen Probleme die nun schon eine geraume Zeit bestehen, stelle ich mir langsam die Frage, ob diese den dafür Verantwortlichen überhaupt bekannt sind. Das neue Ticketsystem ist ja auch schon ein paar Wochen alt, eine Reduzierung der Fehler sehe ich leider nicht. Das ganze Ding hat doch sicher auch Geld gekostet. Weiss jemand, ob die Problematik bei der Eintracht angekommen ist?
Was soll das werden, wenn die nächste Vorverkaufsphase startet?
Danke.
Das beantwortet nicht die Frage, ob der Eintracht die Unzulänglichkeiten ihres Ticketsystems bekannt sind.
Das Ticketing insgesamt ist nach der Umstellung vom Aufbau her vielleicht besser, von der Funktionalität aber deutlich schlechter geworden. Ständig gibts Probleme. Wenn zum wiederholten Mal Tickets aus technischen Gründen über die Börse nicht verkauft werden konnten, dann ist die Börse ihres allereinzigsten Zweckes beraubt und man kann sie eigentlich dicht machen.
Ich hoffe nicht, dass die Weitergabe der hier geschilderten Fälle daran scheitert, dass sie im 'falschen' Thread stehen.
PS: Ja, info@eintracht-frankfurt.de ist bekannt.
Knueller schrieb:
Ok, mache gleich Mittagspause
Viel Spaß. Trotzdem hast du nicht ganz unrecht. Was hier für Urteile gesprochen werden, reicht jedem Gerichtshof zur Ehre.
Schneeweiss schrieb:
Den Hohn und Spott, der jetzt über ihn hereinbricht, hat er nicht verdient und muss er sich nicht antun.
An dem hat er aber auch durch sein Verhalten mitgewirkt und hat somit auch einen gewissen Anteil daran, sollte man bei aller rührenden Anteilnahme auch nicht vergessen.
cm47 schrieb:Schneeweiss schrieb:
Den Hohn und Spott, der jetzt über ihn hereinbricht, hat er nicht verdient und muss er sich nicht antun.
An dem hat er aber auch durch sein Verhalten mitgewirkt und hat somit auch einen gewissen Anteil daran, sollte man bei aller rührenden Anteilnahme auch nicht vergessen.
Welches Verhalten denn jetzt schon wieder?
Wahnsinn, wer sich alles "schlecht verhalten" hat. Kovac, Boateng, Thomas Müller, Andi Möller, Fredi Bobic, Thurn und Taxis und noch unzählige mehr.
Vielleicht sollte das Eintrachtforum mal einen Verhaltenskatalog herausgeben, wie ein gutes Verhalten von gegnerischen Spielern aussieht, aber zu gut sollte es auch nicht sein, in der Eintrachtkurve jubeln ist bspw. zu unterlassen, dieses Verhalten wollen wir nicht (s. Tallinn).
Das kann man drehen und wenden, wie man will, von wegen Entfremdung, moderner Fußball, 90er waren besser usw - es bleibt dabei: Siege gegen die Bayern sind immer noch das Allergrößte. Scheiß auf Konkurrenz untereinander, wenn du gegen Bayern gewinnst, bist Du für ein Wochende der King, weil am "Ende des Tages" die schlicht und ergreifend kein Mensch leiden kann. Und dann noch in solcher Art und Weise, es ist einfach unglaublich. Wir sind und bleiben deren fucking Angstgegner.
Wer kennt noch diesen lustigen Kult-Klassiker aus den 90ern? Endlich kann man den wieder auflegen:
Bayern hat verloren
Guten Wochenstart allen Adlern! Genießt den Montag mit diesem einen Bayernkollegen, der euch ohnehin die ganze Zeit schon nervt.
Wer kennt noch diesen lustigen Kult-Klassiker aus den 90ern? Endlich kann man den wieder auflegen:
Bayern hat verloren
Guten Wochenstart allen Adlern! Genießt den Montag mit diesem einen Bayernkollegen, der euch ohnehin die ganze Zeit schon nervt.
Bsiko0303 schrieb:
Saarbrücken gegen Karslruhe
Oldschool
Geiles Spiel
Ok, ich habe inzwischen den Überblick verloren: War es Hasebe, war es der Egoismus von Kostic, war es der Schiri oder waren es die unverbesserlichen Idioten, sie Schuld an allem sind?