Knueller
40712
MTony schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich behaupte allerdings, dass Standards im altmodischen Fußball auch sehr wichtig sind.
Als wenn im letzten Jahrtausend jemals ein Tor nach einer Ecke gefallen wäre...
Das https://www.youtube.com/watch?v=e-uAhY9SV4k&pbjreload=10 ist übrigens fake news at its best!
Caio Cesar Alves hat auch mal eine Ecke direkt verwandelt und zwar für Palmeiras. Danach war hier, von ein paar im Keller lachenden Funkelianern abgesehen, die Hölle los. Das Video kam sogar in der Sportschau und wir waren endlich wieder wer, nicht wenige sprachen von der Meisterschaft
Bei 1:45
https://youtu.be/ejNWkNu4E_E
Der hat evtl. die Umstellung auf das teure Bier von der Tanke net vertragen...
Was habt ihr alle? Regt euch mal ab.
Unsere Offensive ist Klasse! Silva technisch stark, ballsicher; Dost hat schon gezeigt, was er kann, kostic motiviert wie eh und je; Kamada auch gut, wobei ich seine Aktionen zu oft zu brotlos finde.
Anyway, lass da mal den Knoten platzen, dann geht's ab!
Stimmung im Stadion heute allerdings wie bei rbl. Ziemlich traurig, only sing when we are winning.
Unsere Offensive ist Klasse! Silva technisch stark, ballsicher; Dost hat schon gezeigt, was er kann, kostic motiviert wie eh und je; Kamada auch gut, wobei ich seine Aktionen zu oft zu brotlos finde.
Anyway, lass da mal den Knoten platzen, dann geht's ab!
Stimmung im Stadion heute allerdings wie bei rbl. Ziemlich traurig, only sing when we are winning.
Tafelberg schrieb:
dass für viele ein Auto unentbehrlich ist aus unterscheidlichen Gründen (kleine Kinder,
aus eigener erfahrung ein großer mythos unserer zeit. besitze ziemlich genau 15 jahre kein eigenes auto mehr und hab in der zeit zwei kinder groß gezogen - sogar ohne christania-bike.
von daher wage ich zu behaupten, dass in den allermeisten fällen ein mobilitätsmix aus car-sharing&mietwagen, taxi, ÖPNV, (e-)rad oder (e-)vespa und zug nicht nur deutlich entspannter, sondern auch kostengünstiger ist.
btw: ist der horrorunfall in berlin-mitte überregional bekannt? alleine wegen sowas gehören innenstädte autofrei!
Porsche-SUV rast auf Gehweg – vier Menschen sterben
Bei einem Unfall an der Invalidenstraße sind am Freitag in Berlin vier Menschen getötet worden, darunter ein Kind und seine Oma. Die Ursache ist noch unklar.
Xbuerger schrieb:Tafelberg schrieb:
dass für viele ein Auto unentbehrlich ist aus unterscheidlichen Gründen (kleine Kinder,
zwei kinder groß gezogen - sogar ohne christania-bike.
Wie bitte????
Du hattest aber dann hoffentlich einen Thule-Fahrradanhänger für 950€ inkl rückengerechter Federung, Klicksystem bei den Gurten und Seitenstabilisierung sowie Reflektoren. Dazu ein lustiges Fähnchen, gerne in rot oder in Tibet-Farben.
Aus Freiburg weiß ich, dass Kindererziehung ohne diesen Anhänger nicht möglich ist!!!
Ps: nein, wirklich nicht, ich hab nachgefragt.
RodheimAdler schrieb:
Sieht doch nach Do. aus. Info Eintracht steht aber noch aus
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134074/goto/5081168
Danke für die Info!
Geil wäre, wenn das irgendein scheiß Verband (UEFA Mafia???) mal bestätigen könnte...
Knueller schrieb:piggie-mickie schrieb:
Ein Wunder, dass Ihr uns überhaupt einreisen lasst. Wann werden die Grenzkontrollen eingeführt?
Wer ist ihr?
Ich muss mich selbst regelmäßig am Grenzposten Lampertheim zu Hessen-Wiesbaden für meine Einreise rechtfertigen.
Wenn dann Hessen-Darmstadt, da gehörte Lampertheim früher dazu. Was du meinst ist einfach nur Hessen.
Hast in der Halbzeitpause deine Doktorarbeit korrigiert?
Nimms als Kompliment.
Ein Wunder, dass Ihr uns überhaupt einreisen lasst. Wann werden die Grenzkontrollen eingeführt?
Wer ist ihr?
Ich muss mich selbst regelmäßig am Grenzposten Lampertheim zu Hessen-Wiesbaden für meine Einreise rechtfertigen.
Ich muss das nicht. Woran das wohl liegen mag?
Wer ist ihr?
Wenn dann Hessen-Darmstadt, da gehörte Lampertheim früher dazu. Was du meinst ist einfach nur Hessen.
Knueller schrieb:
"Another one bites the Dost" - war kein Zufall, dass der Queen Song in der Hz gespielt wurde.
Beim nächsten Heimspiel soll in der Halbzeitpause Dostojewski vorgelesen werden.
Knueller schrieb:
Wann kommen eig die Termine
Ist denn schon ausgelost?
Letztes Jahr wurde die Terminierung kurz nach 17 Uhr bekannt gegeben
Knueller schrieb:
Wer in Franken wohnt, ist kein echter Fan.
Gerade wer in Franken wohnt. Guckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Echter_von_Mespelbrunn
Als wenn im letzten Jahrtausend jemals ein Tor nach einer Ecke gefallen wäre...
Das https://www.youtube.com/watch?v=e-uAhY9SV4k&pbjreload=10 ist übrigens fake news at its best!