Knueller
40723
Wollte das eigentlich schon viel früher schreiben: Das Heft ist spitzenklasse!
Umfangreich, abwechslungsreich, originell, interessant, witzig. Bei den Erlebnisberichten hab ich teilweise Tränen gelacht (Stichwort Freiburg-Busfahrt).
Auch die ganzen anderen Rubriken sind super, das ganze ist ziemlich rund. Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt!
Umfangreich, abwechslungsreich, originell, interessant, witzig. Bei den Erlebnisberichten hab ich teilweise Tränen gelacht (Stichwort Freiburg-Busfahrt).
Auch die ganzen anderen Rubriken sind super, das ganze ist ziemlich rund. Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt!
1amanatidis8 schrieb:Knueller schrieb:deddy32 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stimmt, das geht mit dem 10€ Tagesticket.
Dann hast du also nun die Wahl zwischen dem "Nur Bundesliga Paket" für 19,90€ und bei Bedarf Freischaltung des DFB Pokals für 10€/Tag.
Oder der Variante mit den 2 Paketen (Bundesliga + Sport) für 29,90€ wo du dann alles hast was Sky im Sport Bereich sendet.
Das gibt es nur für 15 Euro und als Megaticket , dann wäre schon zu überlegen ob man nicht Sport für einen 10 er dazu bucht .
Finde ich nicht.
CL kommt eh im Free-TV (oder man geht in die Kneipe, was ja auch nett ist) und das reicht dann mMn auch, Petersburg gegen Kopenhagen schau ich mir eh nicht an (oder als Konfernez, aber dann tuts auch die Kneipe). DFB-Pokal ist dann interessant, wenn die Eintracht dabei ist und man selbst nich hinfahren kann oder will. Und wenn die SGE mal wieder in der ersten Runde gegen Lotte die Biege macht, kann man sich ein Jahr Lang zum 10. mal Hannover gegen Freiburg anschauen. Nein Danke, da genügt die Sportschau
Und das für 10€ flächendeckend mehr. Ich denke, das ist dann interessant, wenn man wirklich die komplette Fußballversorgung will. Wenn man jetzt in erster Linie die Eintracht sehen will, ist die Zubuchoption ganz interessant. 15€ ist zwar ordentlich, aber das wärs mir dann wert.
Hat jemand eine Idee, ob es tatsächlich gesonderte Angebote zum Ligastart gibt oder ob erfahrungsgemäß die Preise tatsächlich zum Saisonbeginn steigen (s. Dauerkartenpreise)?
Genauso sehe ich das auch. Die Zusatzoption mit dem DFB Pokalticket war nur zum Notfall für mich. Heimspiele besuche ich sowieso, Auswärtsspiele je nach Zeit und Entfernung und wenn die Eintracht früh rausfliegt, würde ich mich ärgern die ganzen Monate danach noch weiter dafür zu zahlen da ich ehrlich gesagt wenn überhaupt die Zusammenfassung der anderen Spiele schaue aber nie Einzelspiele. Und dazu reicht dann ARD.
Das die Preise steigen kann ich mir nicht vorstellen. Denke für 20 € im Monat machste nix falsch, da du ja wirklich noch andere gute Sender mit Welt dazu bekommst.
Würde aber die 3 Spiele jetzt noch abwarten und danach den Vertrag machen. Zum einem endet der Vertrag dann nie vor Saisonende (meiner hört leider immer nach gut 3/4 der Saison auf was mich dann etwas nervös macht wenn ich kein gutes (Rückhol)Angebot bekomme).
Und zum anderen hast du nen schönen Zeitpuffer mit der Sommerpause sollte nach Vertragsende Sky dir nicht ein guten Preis machen zum verlängern. Da kannste ganz entspannt die Sommerpause abwarten... ,-)
Dann ist dieser Gutschein leider ein paar Tage zu früh. Klingt eig gut
E:1123">http://www.ebay.de/itm/Sky-Abo-Gutscheincode-Sky-Welt-1-Paket-Film-Sport-or-Bundesliga-nur-19-90-/191142735822?ssPageName=ADME:X:RTQE:1123
deddy32 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stimmt, das geht mit dem 10€ Tagesticket.
Dann hast du also nun die Wahl zwischen dem "Nur Bundesliga Paket" für 19,90€ und bei Bedarf Freischaltung des DFB Pokals für 10€/Tag.
Oder der Variante mit den 2 Paketen (Bundesliga + Sport) für 29,90€ wo du dann alles hast was Sky im Sport Bereich sendet.
Das gibt es nur für 15 Euro und als Megaticket , dann wäre schon zu überlegen ob man nicht Sport für einen 10 er dazu bucht .
Finde ich nicht.
CL kommt eh im Free-TV (oder man geht in die Kneipe, was ja auch nett ist) und das reicht dann mMn auch, Petersburg gegen Kopenhagen schau ich mir eh nicht an (oder als Konfernez, aber dann tuts auch die Kneipe). DFB-Pokal ist dann interessant, wenn die Eintracht dabei ist und man selbst nich hinfahren kann oder will. Und wenn die SGE mal wieder in der ersten Runde gegen Lotte die Biege macht, kann man sich ein Jahr Lang zum 10. mal Hannover gegen Freiburg anschauen. Nein Danke, da genügt die Sportschau
Und das für 10€ flächendeckend mehr. Ich denke, das ist dann interessant, wenn man wirklich die komplette Fußballversorgung will. Wenn man jetzt in erster Linie die Eintracht sehen will, ist die Zubuchoption ganz interessant. 15€ ist zwar ordentlich, aber das wärs mir dann wert.
Hat jemand eine Idee, ob es tatsächlich gesonderte Angebote zum Ligastart gibt oder ob erfahrungsgemäß die Preise tatsächlich zum Saisonbeginn steigen (s. Dauerkartenpreise)?
Ziemlich viele